Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Die beiden Marketing- und Designspezialisten Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich schreiben über den Sinn des Lebens und die Erfahrung, was es alles zu entdecken gibt, wenn wir hinter die Fassaden schauen. Auch bei uns selbst. Ganz nebenbei bietet ihr Buch einen faszinierenden Einblick in die Welt der Werbung.
Wir sind umgeben von einer Welt der grell-bunten Bilder. Überall und immerzu entfaltet sich ein Feuerwerk an Farben, Formen, Texten, Musik und Emotionen. Sie glänzen, glitzern, blinken, gieren nach unserer Aufmerksamkeit: Plakate, Werbetrailer, Social-Media-Postings und Anzeigen suggerieren uns, was wir vermeintlich zum Leben brauchen, was wir tun können, um auf andere attraktiver zu wirken und im Leben mehr Erfolg zu haben. Doch vieles ist nur Fassade, ganze Heerscharen von Marketingspezialist*innen helfen dabei, sie aufzubauen.
Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich kennen die Welt der Werbung und die Tricks der Marketingprofis nur zu gut. Sie sind selbst seit mehr als 30 Jahren »Werber«, nennen sich heute Positionierungsdesigner. Aber sie wissen auch: Es geht im Leben nicht um Glanz, sondern darum, innerlich zu leuchten. Die beiden haben bei der Beratung zahlreicher Unternehmen aber auch ganz persönlich erfahren, dass es letztlich immer um Sinn geht. Zu wissen, wofür man steht.
Wozu bin ich hier? Was macht mich als Person aus? Was ist der Kern meines Daseins – und was treibt mich an? Nur indem wir dies erkennen, können wir unserer persönlichen Bestimmung folgen und so das Glück finden. In ihrem Buch teilen die beiden Autoren ihre Erkenntnisse aus drei Jahrzehnten gemeinsamer Arbeit – gute Geschichten, unterhaltsam und tiefgründig zugleich.
»Wenn wir Unternehmen beraten, suchen wir nach dem Kern, danach, was dem Ganzen Sinn gibt. Dieses Prinzip können wir auch auf uns selbst übertragen. Letztlich geht es um die Abkehr von einem oberflächlichen Leben.«
Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *
Die beiden Marketing- und Designspezialisten Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich schreiben über den Sinn des Lebens und die Erfahrung, was es alles zu entdecken gibt, wenn wir hinter die Fassaden schauen. Auch bei uns selbst. Ganz nebenbei bietet ihr Buch einen faszinierenden Einblick in die Welt der Werbung.
Wir sind umgeben von einer Welt der grell-bunten Bilder. Überall und immerzu entfaltet sich ein Feuerwerk an Farben, Formen, Texten, Musik und Emotionen. Sie glänzen, glitzern, blinken, gieren nach unserer Aufmerksamkeit: Plakate, Werbetrailer, Social-Media-Postings und Anzeigen suggerieren uns, was wir vermeintlich zum Leben brauchen, was wir tun können, um auf andere attraktiver zu wirken und im Leben mehr Erfolg zu haben. Doch vieles ist nur Fassade, ganze Heerscharen von Marketingspezialist*innen helfen dabei, sie aufzubauen.
Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich kennen die Welt der Werbung und die Tricks der Marketingprofis nur zu gut. Sie sind selbst seit mehr als 30 Jahren »Werber«, nennen sich heute Positionierungsdesigner. Aber sie wissen auch: Es geht im Leben nicht um Glanz, sondern darum, innerlich zu leuchten. Die beiden haben bei der Beratung zahlreicher Unternehmen aber auch ganz persönlich erfahren, dass es letztlich immer um Sinn geht. Zu wissen, wofür man steht.
Wozu bin ich hier? Was macht mich als Person aus? Was ist der Kern meines Daseins – und was treibt mich an? Nur indem wir dies erkennen, können wir unserer persönlichen Bestimmung folgen und so das Glück finden. In ihrem Buch teilen die beiden Autoren ihre Erkenntnisse aus drei Jahrzehnten gemeinsamer Arbeit – gute Geschichten, unterhaltsam und tiefgründig zugleich.
»Wenn wir Unternehmen beraten, suchen wir nach dem Kern, danach, was dem Ganzen Sinn gibt. Dieses Prinzip können wir auch auf uns selbst übertragen. Letztlich geht es um die Abkehr von einem oberflächlichen Leben.«
Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich
Aktualisiert: 2023-05-06
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Die beiden Marketing- und Designspezialisten Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich schreiben über den Sinn des Lebens und die Erfahrung, was es alles zu entdecken gibt, wenn wir hinter die Fassaden schauen. Auch bei uns selbst. Ganz nebenbei bietet ihr Buch einen faszinierenden Einblick in die Welt der Werbung.
Wir sind umgeben von einer Welt der grell-bunten Bilder. Überall und immerzu entfaltet sich ein Feuerwerk an Farben, Formen, Texten, Musik und Emotionen. Sie glänzen, glitzern, blinken, gieren nach unserer Aufmerksamkeit: Plakate, Werbetrailer, Social-Media-Postings und Anzeigen suggerieren uns, was wir vermeintlich zum Leben brauchen, was wir tun können, um auf andere attraktiver zu wirken und im Leben mehr Erfolg zu haben. Doch vieles ist nur Fassade, ganze Heerscharen von Marketingspezialist*innen helfen dabei, sie aufzubauen.
Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich kennen die Welt der Werbung und die Tricks der Marketingprofis nur zu gut. Sie sind selbst seit mehr als 30 Jahren »Werber«, nennen sich heute Positionierungsdesigner. Aber sie wissen auch: Es geht im Leben nicht um Glanz, sondern darum, innerlich zu leuchten. Die beiden haben bei der Beratung zahlreicher Unternehmen aber auch ganz persönlich erfahren, dass es letztlich immer um Sinn geht. Zu wissen, wofür man steht.
Wozu bin ich hier? Was macht mich als Person aus? Was ist der Kern meines Daseins – und was treibt mich an? Nur indem wir dies erkennen, können wir unserer persönlichen Bestimmung folgen und so das Glück finden. In ihrem Buch teilen die beiden Autoren ihre Erkenntnisse aus drei Jahrzehnten gemeinsamer Arbeit – gute Geschichten, unterhaltsam und tiefgründig zugleich.
»Wenn wir Unternehmen beraten, suchen wir nach dem Kern, danach, was dem Ganzen Sinn gibt. Dieses Prinzip können wir auch auf uns selbst übertragen. Letztlich geht es um die Abkehr von einem oberflächlichen Leben.«
Michael Buttgereit und Wolfram Heidenreich
Aktualisiert: 2023-04-28
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema gutes Kommunikationsdesign
Sie suchen ein Buch über gutes Kommunikationsdesign? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema gutes Kommunikationsdesign. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema gutes Kommunikationsdesign im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema gutes Kommunikationsdesign einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
gutes Kommunikationsdesign - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema gutes Kommunikationsdesign, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter gutes Kommunikationsdesign und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.