Coding da Vinci – Das Playbook

Coding da Vinci – Das Playbook von Genêt,  Philippe, Kyriazis,  Ilias, Lehr,  Andrea
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Coding da Vinci – Das Playbook

Coding da Vinci – Das Playbook von Genêt,  Philippe, Kyriazis,  Ilias, Lehr,  Andrea
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-12
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Playbook: Coding Da Vinci

Playbook: Coding Da Vinci von Deutsche Nationalbibliothek
Das von 2019 bis 2022 von der Kulturstiftung des Bundes geförderte Projekt "Coding da Vinci", vernetzt seit 2014 technikaffine und kulturbegeisterte Communities mit deutschen Kulturinstitutionen, um das kreative Potential in unserem digitalen Kulturerbe weiter zu entfalten. Mit diesem Ziel wurden unter der Marke Coding da Vinci jedes Jahr zwei auf jeweils ausgewählte Regionen fokussierte Hackathons mit offenen Kulturdaten veranstaltet. Organisiert wurden die Hackathons von Veranstaltungsteams, die sich aus Vertreter*innen der Open Data‐, Kultur‐, Technik‐ und Kreativszene zusammensetzten, und mit Unterstützung einer Geschäftsstelle mit Sitz an der Deutschen Nationalbibliothek. Um das Wissen und die Erfahrungen, welche die Teams zusammen mit der Geschäftsstelle und den Gründer*innen von Coding da Vinci gemacht haben, zu dokumentieren und weiteren Teams, die einen Hackathon im Geiste von Coding da Vinci veranstalten wollen, zur Verfügung zu stellen, wird dieses Open Access Playbook zum Download zur Verfügung gestellt. Inhaltlich ist die Publikation nicht nur Erfahrungsbericht, sondern auch praktische Handreichung zur erfolgreichen Organisation eines Kulturdaten-Hackathons im Stil von Coding da Vinci. Da "Coding da Vinci" als Marke erhalten bleibt, erfolgt auf diesem Weg auch eine Sicherung der Qualitätsstandards, für die der Name steht.
Aktualisiert: 2023-05-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Hackaton

Sie suchen ein Buch über Hackaton? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Hackaton. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Hackaton im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Hackaton einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Hackaton - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Hackaton, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Hackaton und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.