»In jeder Schublade erwartete sie ein winziger Geliebter.«
Aktualisiert: 2023-06-21
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»Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.« (Winston Churchill)
Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-22
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»Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.« (Winston Churchill)
Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-22
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»Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.« (Winston Churchill)
Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-22
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»Haltung ist eine kleine Sache, die einen großen Unterschied macht.« (Winston Churchill)
Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-16
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Gentleman zu sein ist eine Lebenseinstellung und hat etwas mit Haltung, Verantwortung und Prinzipien zu tun. Die Anforderungen, die an einen Gentleman gestellt werden, mögen sich über die Zeiten geändert haben, aber die Basics kommen niemals aus der Mode! In bisher noch nie dagewesener Form vereint dieses Prachtband Persönlichkeiten, Marken und Designer aus ganz Europa, denn die Zukunft braucht eine neue Dimension Design innerhalb der Männermode. Sie braucht den Mut, Tradition und Handwerk zu bewahren und gleichzeitig disruptives Neuland zu betreten. Im Austausch mit einem Netzwerk von wichtigen Vertretern und Akteuren der Branche präsentiert Johannes Laschet eine große Fülle ikonographischer Entwürfe, die in ihrer Gesamtheit sein ganz eigenes Statement für Gentlemen Herrenmode „Made in Europe“ abgeben.
Joe Laschet (Jahrgang 1989) ist ein Modeenthusiast von Kindheit an. Als Kind lernte er nähen, um sich Hemden passend zu schneidern, als Erwachsener machte er sein Hobby zum Beruf. Als Blogger für klassische Herrenmode und Lifestyleprodukte begeistert er täglich seine über 100.000 Follower auf Instagram, er schreibt Artikel unter Anderem für das renommierte GQ Magazin, saß mehrfach in der Jury für den GQ Gentleman of the Year und arbeitet mit den exklusivsten Marken der Welt zusammen.
Der Fokus der fotografischen Arbeit von Fabio Rizzetto liegt auf Fashion, Food, Sportscars, Live- Musik und dem schillernden Nachtleben. Als international anerkannter Fotograf vertrauen Prominente und andere Personen des öffentlichen Lebens auf seine Arbeiten und schätzen die Ästhetik des unverwechselbaren „Chico“-Stils. Die Liebe zum „La Dolce Vita“ und die Affinität zum exquisiten Essen verdankt Chico seinen italienischen Wurzeln.
Aktualisiert: 2023-06-16
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René Straub hat 1982 das Archiv Beider Richtungen mitbegründet, aus welchem sich die firmenähnliche Gesellschaft ABR Stuttgart entwickelte, die er zusammen mit Gerrit Hoogerbeets und Harry Walter von 1982 bis 2003 betrieb.
Über die Texte in Schönheit muss sein schrieb der Philosoph Max Bense 1984/1985: «Es sind keine Essays im bisherigen terminologischen Sinne … Es sind auch keine ‹Erzählungen›, obwohl die einzelnen Stücke es anfänglich vermuten lassen … Wenn ich eine einzige klassifizierende Bezeichnung für diese Texte vorzuschlagen hätte, so würde ich in ihrem Fall von ‹Berichten› im Sinne erfundener Information, narrativer Reflexion und experimenteller Komposition sprechen, also gewissermassen eine literarische Berichterstattung metaliterarischer Sachverhalte zwischen persönlichen Erfahrungen und persönlichen Darstellungen in persönlichen Zusammenhängen.»
Aktualisiert: 2023-05-29
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René Straub hat 1982 das Archiv Beider Richtungen mitbegründet, aus welchem sich die firmenähnliche Gesellschaft ABR Stuttgart entwickelte, die er zusammen mit Gerrit Hoogerbeets und Harry Walter von 1982 bis 2003 betrieb.
Über die Texte in Schönheit muss sein schrieb der Philosoph Max Bense 1984/1985: «Es sind keine Essays im bisherigen terminologischen Sinne … Es sind auch keine ‹Erzählungen›, obwohl die einzelnen Stücke es anfänglich vermuten lassen … Wenn ich eine einzige klassifizierende Bezeichnung für diese Texte vorzuschlagen hätte, so würde ich in ihrem Fall von ‹Berichten› im Sinne erfundener Information, narrativer Reflexion und experimenteller Komposition sprechen, also gewissermassen eine literarische Berichterstattung metaliterarischer Sachverhalte zwischen persönlichen Erfahrungen und persönlichen Darstellungen in persönlichen Zusammenhängen.»
Aktualisiert: 2023-05-29
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Das coole Nähbuch für Männermode von Tobias Milse, Jungdesigner und Gewinner der 1. Staffel von Guido Maria Kretschmers VOX-Sendung „Geschickt eingefädelt“! In diesem Nähbuch entstehen jeweils innerhalb eines Kapitels aus einzelnen Nähanleitungen ganze Outfits im lässigen Streetstyle. 24 Projekte und Komplett-Looks für jede Gelegenheit – in drei Schwierigkeitsstufen, mit sehr ausführlich bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitungen für Shirts, Jacken, Hosen und Accessoires sowie praktischen Tipps und verständlich erklärten Grundtechniken. Inklusive Schnittmusterbogen von den Größen S bis XXL!
Ob casual für die Freizeit, stylish zum Ausgehen, funktional für den Sport oder luftig für den Sommer: In seinem Nähbuch zeigt Tobias Milse, was der moderne Mann von heute in seinem Kleiderschrank braucht. Nämlich: klare, gut kombinierbare Formen! Hipper Sweater, trendiges Hemd mit Offizierskragen, klassisches T-Shirt, entspannte Jogginghose oder schickes Blouson – mit schnell und leicht zu nähenden Must-haves aus bequemen Materialien wird die Garderobe zum Allrounder. Und weil Männer es am liebsten stylish und praktisch zugleich mögen, gibt’s auch noch Anleitungen für Laptoptasche oder Rucksack. So ist ER einfach immer und überall gut angezogen!
Mit den angesagten Modellen aus diesem Nähbuch können Anfänger(innen) und Fortgeschrittene gleich loslegen und ihren Liebsten oder sich selbst eine Freude machen. Einige Projekte sind unisex. So kann auch Frau sich einen schönen Bademantel oder ein coolen Onesie nähen.
Buchautor und Designer Tobias Milse kennt sich mit den aktuellen Highlights des Mode-Universums aus. Seit Guido Maria Kretschmer, der beliebteste Modedesigner Deutschlands, ihn in seiner TV-Show bekannt machte, ist Milse Markenbotschafter des Nähmaschinenherstellers PFAFF® und hat mit seinem Accessoires-Label TOBIAS MILSE Genève großen Erfolg. Er weiß, was man(n) jetzt trägt!
Aktualisiert: 2023-05-19
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Aktualisiert: 2023-05-17
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