Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Unter dem pragmatischen Titel verbirgt sich eine regelrechte Herausforderung an die rhythmischen und technischen Fertigkeiten der Interpret*innen. Entstanden in enger Zusammenarbeit mit dem finnischen Akkordeonisten Janne Rättyä (Prof. an der University of Music and Dramatic Arts in Graz), entführt dieses Werk das meist in folklorenahen Genres beheimatete Instrument in eine abstrakt-atonale Klangwelt. Zur Auswahl stehen zwei Fassungen, die an die Grenzen der geschriebenen Musik reichen, ohne dabei an emotionaler Tiefe oder melodischer Gesanglichkeit zu verlieren.
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Ein wechselvoller Gedankenstrom für Bassklarinette – „frei“ und „unruhig“, „zart“ und „brutal“, „böse“, „singend“. Dieses kurze Solo-Stück, einem Ausrufezeichen gleich, gibt der Interpret*in Raum sich freizukämpfen, Konventionen abzuschütteln, kurz gesagt, zu spielen. Die Komponistin – u.a. Professorin für Medienkomposition (Universität für Musik und darstellende Kunst Wien) und Gastprofessorin für experimentelle Komposition (UdK Berlin) – ermutigt zu einer Quasi-Improvisation, einer wilden Fahrt durch Gefühlszustände und Spieltechniken. Vorsicht, Explosionsgefahr!
Schwierigkeitsgrad: 5
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Instrumentales Werk
Sie suchen ein Buch über Instrumentales Werk? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Instrumentales Werk. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Instrumentales Werk im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Instrumentales Werk einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Instrumentales Werk - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Instrumentales Werk, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Instrumentales Werk und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.