Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit von Barth,  Philipp
»Get noticed«! – Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt – gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen. Der Inhalt im Überblick: Wie erregen wir Aufmerksamkeit? Aufmerksamkeit durch Storytelling Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation Positionierung und Leitidee Markenclaim und Kampagnenclaim Was Kampagnen zwingend macht Exzellente Kampagne-Ideen finden 10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen 10 Ideen-Schubladen Der Weg zur guten Copy Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u.v.m. Starthilfe für Kreative
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-03-01
> findR *

Trainingsbuch Kundenkontakt

Trainingsbuch Kundenkontakt von Schori,  Monica
Der tägliche Kundenkontakt verlangt einem viel ab: Nerven wie Drahtseile, Menschenkenntnis, diplomatisches Geschick u. v. m., oft ohne dass es einem gedankt wird. Nicht immer einfach, aber unerlässlich ist eine stets positive Grundhaltung, selbst wenn der Kunde mal auf Konfrontationskurs geht. Monica Schori zeigt, wie man sich diese Fähigkeiten aneignet. Mithilfe von Übungen und Checklisten lernt man, sich zu beherrschen, hartnäckige (Vor)Urteile loszuwerden, Konflikte elegant auszubalancieren und die Kundenkommunikation zu perfektionieren – im direkten Kontakt und digital. Für mehr Erfolg und nicht zuletzt mehr Zufriedenheit im Job.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt The Challenger Sale, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

The Challenger Sale

The Challenger Sale von Adamson,  Brent, Dixon,  Matthew
Gibt es ein Rezept für Verkaufserfolg? Die meisten Führungskräfte im Vertrieb verweisen hier zuerst auf eine gute Kundenbeziehung – und sie liegen falsch damit. Die besten Verkäufer versuchen nicht nur einfach eine gute Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen – sie stellen primär die Denkweisen und Überzeugungen ihrer Kunden in Frage. Basierend auf einer umfassenden Studie mit mehreren tausend Vertriebsmitarbeitern in unterschiedlichen Branchen und Ländern, zeigt „The Challenger Sale“, dass das klassische vertriebliche Vorgehen mit dem Aufbau von Beziehungen immer weniger funktioniert, je komplexer die Lösungen sind. Doch wie unterscheiden sich Fertigkeiten, Verhaltensweisen, Wissen und Einstellung der Spitzenverkäufer vom Durchschnitt? Die Studie zeigt deutlich, dass die Verhaltensweisen, die den Challenger so erfolgreich machen, replizierbar und strukturiert vermittelbar sind. Die Autoren erklären, wie fast jeder Verkäufer, ausgestattet mit den richtigen Werkzeugen, diesen Ansatz erfolgreich umsetzen kann und so höhere Kundenbindung und letztendlich mehr Wachstum generiert. Das Buch ist eine Quelle der Inspiration und hilft dem Leser, sein Profil als Vertriebler zu analysieren und gezielt zu verändern, um am Ende kreativer und besser zu sein
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit von Barth,  Philipp
»Get noticed«! – Mit diesem Buch lernst du, selbst Werbung zu gestalten, die für Aufmerksamkeit sorgt. Denn Aufmerksamkeit ist die wichtigste Währung der Welt – gemessen in Likes, Shares, Klicks, Comments, Blicken und Verweildauer. Doch lies selbst: Wie entwickelt man Werbekampagnen, die für Aufmerksamkeit sorgen? Wie macht man Geschichten interessant, wie schreibt man den aufsehenerregenden Claim, eine gute Headline und einen spannenden Fließtext? Wie kommt man auf die eine, große Idee? Philipp Barth verrät in diesem Buch die Insidertipps, die er in 13 Jahren bei Jung von Matt gesammelt hat. Praxisnah, verständlich und mit vielen anschaulichen Beispielen. Der Inhalt im Überblick: Wie erregen wir Aufmerksamkeit? Aufmerksamkeit durch Storytelling Der Projektablauf: vom Briefing bis zur Präsentation Positionierung und Leitidee Markenclaim und Kampagnenclaim Was Kampagnen zwingend macht Exzellente Kampagne-Ideen finden 10 Kreativmechaniken für exzellente Ideen 10 Ideen-Schubladen Der Weg zur guten Copy Medienkanäle und Arbeitsweisen: Bewegtbild, Radio, Out-of-home, Content Marketing, Social Media u.v.m. Starthilfe für Kreative
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Kunden-Zufriedenheit

Sie suchen ein Buch über Kunden-Zufriedenheit? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Kunden-Zufriedenheit. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Kunden-Zufriedenheit im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Kunden-Zufriedenheit einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Kunden-Zufriedenheit - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Kunden-Zufriedenheit, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Kunden-Zufriedenheit und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.