Turbulente Zeiten für die Morgans. Die fesselnde und aufregende Fortsetzung der Familiensaga von Bestsellerautorin Emilia Flynn.
»Hoffnung ist das Lebenselixier, das uns das Schicksalsspiel erträglich macht.«
1963: James und Elizabeth erleben nach vielen Jahren des Kampfes endlich so etwas wie Glück. Hand in Hand führen sie nun das Familienunternehmen. Doch ihre Liebe steht weiterhin unter keinem guten Stern, denn Olivia weigert sich hartnäckig, in die Scheidung einzuwilligen.
Als sie durch einen Zufall eine Möglichkeit entdeckt, ihren Mann zurückzugewinnen, ahnt sie nicht, dass ihr Handeln eine Verkettung tragischer Ereignisse auslösen wird, die vor allem ihre große Liebe James in Gefahr bringen.
Kann er Elizabeth und sich rechtzeitig vor dem drohenden Unheil bewahren?
Derweil sucht die trauernde Isabelle einen Weg zurück ins Leben. Dabei steht ihr ausgerechnet ein Mensch zur Seite, den sie bislang völlig verkannt hat. Gibt es für sie doch noch die Chance auf ein erfülltes Leben – auch ohne John?
Im fünften Band erzählt Emilia Flynn die dramatische Geschichte einer Familie, die sich allen Hürden des Schicksals widersetzt, bis sie daran zu zerbrechen droht.
Zeitlos, berührend und tragisch. Eine Familiensaga voll berauschender Bilder, Mystik und großen Gefühlen.
Lesen Sie auch:
Morgan`s Hall - Herzensland (Die Morgan-Saga 1)
Morgan`s Hall - Sehnsuchtsland (Die Morgan-Saga 2)
Morgan`s Hall - Niemandsland (Die Morgan-Saga 3)
Morgan`s Hall - Ascheland (Die Morgan-Saga 4)
Morgan`s Hall - Schattenland (Die Morgan-Saga 6) - erscheint voraussichtlich im Sommer 2023
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Turbulente Zeiten für die Morgans. Die fesselnde und aufregende Fortsetzung der Familiensaga von Bestsellerautorin Emilia Flynn.
1963: James und Elizabeth erleben nach vielen Jahren des Kampfes endlich so etwas wie Glück. Hand in Hand führen sie nun das Familienunternehmen. Doch ihre Liebe steht weiterhin unter keinem guten Stern, denn Olivia weigert sich hartnäckig, in die Scheidung einzuwilligen.
Als sie durch einen Zufall eine Möglichkeit entdeckt, ihren Mann zurückzugewinnen, ahnt sie nicht, dass ihr Handeln eine Verkettung tragischer Ereignisse auslösen wird, die vor allem ihre große Liebe James in Gefahr bringen.
Derweil sucht die trauernde Isabelle einen Weg zurück ins Leben. Dabei steht ihr ausgerechnet ein Mensch zur Seite, den sie bislang völlig verkannt hat. Gibt es für sie doch noch die Chance auf ein erfülltes Leben – auch ohne John?
Im fünften Band erzählt Emilia Flynn die dramatische Geschichte einer Familie, die sich allen Hürden des Schicksals widersetzt, bis sie daran zu zerbrechen droht.
Zeitlos, berührend und tragisch. Eine Familiensaga voll berauschender Bilder, Mystik und großen Gefühlen.
Lesen Sie auch:
Morgan`s Hall - Schattenland (Die Morgan-Saga 6) - erscheint voraussichtlich im Sommer 2023
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Romantische Komödie mit frechen Dialogen vor der farbenprächtigen Kulisse des Indian Summers in Vermont.
Wenn du plötzlich zur Hauptdarstellerin in deiner eigenen romantischen Komödie wirst …
Journalistin Eva ist alles andere als begeistert von ihrem neuesten Auftrag, für den sie ihr Hamburger Großstadtleben gegen den ländlichen Charme Vermonts tauschen muss. Dort angekommen, wird sie nicht nur für eine Betrügerin gehalten. Sie darf sich auch ständig bissige Bemerkungen von einem ungehobelten Naturburschen anhören, der Großstadtbewohnerinnen nicht ausstehen kann.
Doch wenn Citygirl auf Countryboy trifft, fliegen außer den Fetzen auch mächtig die Funken. Und schon steckt Eva mittendrin in ihrer ganz eigenen Liebeskomödie. Das sollen zumindest ihre Leserinnen glauben. Gefährlich für Evas Herz wird die Schummelei, als sich unter die inszenierte Romantik echte Gefühle mischen.
Kann sie verhindern, dass aus ihrer romantischen Komödie ein Liebesdrama wird?
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
Lesen Sie auch:
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
„Verdammt, ich war eine erwachsene Frau! Ich würde nicht wie ein kleines Mädchen vor Jan davonlaufen. Zumindest nicht zweimal hintereinander.“
Das neunzehnjährige Dorfmädchen Elli ist ein wahrer Freigeist und hat keine Lust auf ihr neues Leben im spießigen München: Weder auf das Zusammenleben mit ihrer ehrgeizigen Schwester noch auf das schnöde Finanzpraktikum, das diese ihr organisiert hat. Als sie dann auch noch versehentlich in den Schrebergarten von Vorzeigestädter Jan einbricht und dessen Ärger auf sich zieht, ist der München-Horror perfekt – bis sie ihn in ihrer Praktikumsfirma wiedertrifft und von einer ganz anderen Seite kennenlernt, die ihr Herz zum Höherschlagen bringt. Doch Jan hat eine Vorgeschichte, und wenn es nach seinem Umfeld geht, hat Elli in seinem Leben und in seinem Herzen nichts verloren.
"Berührend, romantisch, humorvoll. Die Liebesgeschichte von Elli und Jan hat mich im Sturm erobert." – Autorin Nina Bilinszki („Between Us“-Reihe).
"Im Schatten schimmert das Licht" ist ein abgeschlossener Einzelband über Liebe, Vertrauen und Überwindung – lebensnah, mitreißend und mit einer Portion Humor erzählt.
Der neue Liebesroman mit deutschem Setting von Bestseller-Autorin Annie Waye - für Fans von Summer Romances, Office Romances, New-Adult-Romanen, Coming-of-Age-Romanen und den Büchern von L. J. Shen, Stella Tack, Anya Omah und Carolin Wahl.
Aktualisiert: 2023-03-13
> findR *
Ich bin Lichtjahre von dem Leben entfernt, das ich einst hatte.
Ich war der Inbegriff einer Sechzehnjährigen, die den amerikanischen Traum leben darf.
Doch dann ist es passiert.
Von einer Sekunde auf die andere ist alles, was ich kannte und woran ich glaubte, nicht mehr existent. Mein Zuhause ist kein sicherer Ort mehr. Mein Vater wird zu einer Erinnerung. Die Welt um mich herum zerbricht, während ich flüchten muss.
Alles, was mir noch bleibt, ist er.
Augen so blau und kalt wie Gletscherseen. Eine Stimme so tief und melodisch wie das Grollen von weit entferntem Donner. Narben, die sich auf ewig auf seiner Haut und seiner Seele abzeichnen und ihn unnahbar wirken lassen.
Ich weiß nicht, wer er ist. Ich weiß nicht, wo er mich hinbringen wird. Und doch kann ich mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.
Ein unvorhersehbares Ereignis.
Eine Reise nach Alaska.
Ein unnahbarer Fremder.
Und eine spannende Liebesgeschichte, die zeigt, wie schön das Unperfekte ist.
Bitte die Inhaltswarnung zu Beginn des Buches beachten.
Aktualisiert: 2023-03-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Liebesroman 2022
Sie suchen ein Buch über Liebesroman 2022? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Liebesroman 2022. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Liebesroman 2022 im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Liebesroman 2022 einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Liebesroman 2022 - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Liebesroman 2022, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Liebesroman 2022 und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.