Kompass Innovationsmanagement

Kompass Innovationsmanagement von Kägi,  Martin
Das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Unsere Kunden sind so gut informiert wie noch nie. Sie vernetzen sich untereinander und haben einen guten Überblick über die verfügbaren Marktleistungen. Sie können jederzeit unsere Angebote mit denen unserer Wettbewerber vergleichen – weltweit – auch im Business-to-Business Bereich. Seit der ersten Auflage im 2017 ist das Thema Innovation noch wichtiger geworden, denn das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Einige Schlagworte finden sich auf dem Umschlag dieses Buches. Diese Methoden erlauben uns, die Wirkungsmechanismen der Trends und die damit verbundenen Geschäftsmodelle zu verstehen. Sie geben uns aber auch Hilfestellung, wenn wir uns und unsere Unternehmen selber zu aktiven Gestaltern im Innovationsrennen machen wollen. Diese Methoden sind radikal anders und neu. Vor allem was Prinzipien und Paradigmen angeht, wie radikaler Fokus auf den Kundenwert Umgang mit Unsicherheiten und Komplexität Formen der Zusammenarbeit. Das Buch gibt Orientierung im Gebirge der modernen Methoden. Führungskräfte in Unternehmungen sind im Alltag des Tagesgeschäftes stark absorbiert. Wenn Herausforderungen in der Planung und Produktion oder Probleme bei Kunden gross sind, ist es schwierig gleichzeitig den unternehmerischen Weitblick zu behalten. Hier leistet das Buch in kompakter Form und mit praktischen Anwendungen einen Beitrag. «Martin Kägi gelingt es in einer praxisnahen und verständlichen Sprache Orientierung im Dschungel der innovativen Methoden zu schaffen. Er reduziert die Komplexität dieses Themas durch geschickte Gliederung und praxisorientierte Beispiele gespickt mit der notwendigen Theorie. Das Buch ist nicht nur als Vorbereitung für Neueinsteiger geeignet, sondern hilft auch Unternehmen, die sich mitten in der Transformation befinden.» - Denise Müller, Head of HR + Training bei Switzerland Global Enterprise
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *

Kompass Innovationsmanagement

Kompass Innovationsmanagement von Kägi,  Martin
Das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Unsere Kunden sind so gut informiert wie noch nie. Sie vernetzen sich untereinander und haben einen guten Überblick über die verfügbaren Marktleistungen. Sie können jederzeit unsere Angebote mit denen unserer Wettbewerber vergleichen – weltweit – auch im Business-to-Business Bereich. Seit der ersten Auflage im 2017 ist das Thema Innovation noch wichtiger geworden, denn das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Einige Schlagworte finden sich auf dem Umschlag dieses Buches. Diese Methoden erlauben uns, die Wirkungsmechanismen der Trends und die damit verbundenen Geschäftsmodelle zu verstehen. Sie geben uns aber auch Hilfestellung, wenn wir uns und unsere Unternehmen selber zu aktiven Gestaltern im Innovationsrennen machen wollen. Diese Methoden sind radikal anders und neu. Vor allem was Prinzipien und Paradigmen angeht, wie radikaler Fokus auf den Kundenwert Umgang mit Unsicherheiten und Komplexität Formen der Zusammenarbeit. Das Buch gibt Orientierung im Gebirge der modernen Methoden. Führungskräfte in Unternehmungen sind im Alltag des Tagesgeschäftes stark absorbiert. Wenn Herausforderungen in der Planung und Produktion oder Probleme bei Kunden gross sind, ist es schwierig gleichzeitig den unternehmerischen Weitblick zu behalten. Hier leistet das Buch in kompakter Form und mit praktischen Anwendungen einen Beitrag. «Martin Kägi gelingt es in einer praxisnahen und verständlichen Sprache Orientierung im Dschungel der innovativen Methoden zu schaffen. Er reduziert die Komplexität dieses Themas durch geschickte Gliederung und praxisorientierte Beispiele gespickt mit der notwendigen Theorie. Das Buch ist nicht nur als Vorbereitung für Neueinsteiger geeignet, sondern hilft auch Unternehmen, die sich mitten in der Transformation befinden.» - Denise Müller, Head of HR + Training bei Switzerland Global Enterprise
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *

Kompass Innovationsmanagement

Kompass Innovationsmanagement von Kägi,  Martin
Das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Unsere Kunden sind so gut informiert wie noch nie. Sie vernetzen sich untereinander und haben einen guten Überblick über die verfügbaren Marktleistungen. Sie können jederzeit unsere Angebote mit denen unserer Wettbewerber vergleichen – weltweit – auch im Business-to-Business Bereich. Seit der ersten Auflage im 2017 ist das Thema Innovation noch wichtiger geworden, denn das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Einige Schlagworte finden sich auf dem Umschlag dieses Buches. Diese Methoden erlauben uns, die Wirkungsmechanismen der Trends und die damit verbundenen Geschäftsmodelle zu verstehen. Sie geben uns aber auch Hilfestellung, wenn wir uns und unsere Unternehmen selber zu aktiven Gestaltern im Innovationsrennen machen wollen. Diese Methoden sind radikal anders und neu. Vor allem was Prinzipien und Paradigmen angeht, wie radikaler Fokus auf den Kundenwert Umgang mit Unsicherheiten und Komplexität Formen der Zusammenarbeit. Das Buch gibt Orientierung im Gebirge der modernen Methoden. Führungskräfte in Unternehmungen sind im Alltag des Tagesgeschäftes stark absorbiert. Wenn Herausforderungen in der Planung und Produktion oder Probleme bei Kunden gross sind, ist es schwierig gleichzeitig den unternehmerischen Weitblick zu behalten. Hier leistet das Buch in kompakter Form und mit praktischen Anwendungen einen Beitrag. «Martin Kägi gelingt es in einer praxisnahen und verständlichen Sprache Orientierung im Dschungel der innovativen Methoden zu schaffen. Er reduziert die Komplexität dieses Themas durch geschickte Gliederung und praxisorientierte Beispiele gespickt mit der notwendigen Theorie. Das Buch ist nicht nur als Vorbereitung für Neueinsteiger geeignet, sondern hilft auch Unternehmen, die sich mitten in der Transformation befinden.» - Denise Müller, Head of HR + Training bei Switzerland Global Enterprise
Aktualisiert: 2021-06-01
> findR *

Kompass Innovationsmanagement

Kompass Innovationsmanagement von Kägi,  Martin
Das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Unsere Kunden sind so gut informiert wie noch nie. Sie vernetzen sich untereinander und haben einen guten Überblick über die verfügbaren Marktleistungen. Sie können jederzeit unsere Angebote mit denen unserer Wettbewerber vergleichen – weltweit – auch im Business-to-Business Bereich. Seit der ersten Auflage im 2017 ist das Thema Innovation noch wichtiger geworden, denn das Rennen um Innovationen läuft immer schneller. Einige Schlagworte finden sich auf dem Umschlag dieses Buches. Diese Methoden erlauben uns, die Wirkungsmechanismen der Trends und die damit verbundenen Geschäftsmodelle zu verstehen. Sie geben uns aber auch Hilfestellung, wenn wir uns und unsere Unternehmen selber zu aktiven Gestaltern im Innovationsrennen machen wollen. Diese Methoden sind radikal anders und neu. Vor allem was Prinzipien und Paradigmen angeht, wie radikaler Fokus auf den Kundenwert Umgang mit Unsicherheiten und Komplexität Formen der Zusammenarbeit. Das Buch gibt Orientierung im Gebirge der modernen Methoden. Führungskräfte in Unternehmungen sind im Alltag des Tagesgeschäftes stark absorbiert. Wenn Herausforderungen in der Planung und Produktion oder Probleme bei Kunden gross sind, ist es schwierig gleichzeitig den unternehmerischen Weitblick zu behalten. Hier leistet das Buch in kompakter Form und mit praktischen Anwendungen einen Beitrag. «Martin Kägi gelingt es in einer praxisnahen und verständlichen Sprache Orientierung im Dschungel der innovativen Methoden zu schaffen. Er reduziert die Komplexität dieses Themas durch geschickte Gliederung und praxisorientierte Beispiele gespickt mit der notwendigen Theorie. Das Buch ist nicht nur als Vorbereitung für Neueinsteiger geeignet, sondern hilft auch Unternehmen, die sich mitten in der Transformation befinden.» - Denise Müller, Head of HR + Training bei Switzerland Global Enterprise
Aktualisiert: 2021-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Management Methoden

Sie suchen ein Buch über Management Methoden? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Management Methoden. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Management Methoden im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Management Methoden einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Management Methoden - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Management Methoden, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Management Methoden und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.