Interkulturelle Strategien angesichts der Globalisierung der Luxusgütermärkte

Interkulturelle Strategien angesichts der Globalisierung der Luxusgütermärkte von Wu,  Jiani
Chanel, Hermès, Cartier, Bulgari, Louis Vuitton, Valentino, die Marken stehen für einen authentischen Luxus, einen Kultstatus und einen langlebigen Erfolg im jeweiligen Produktsektor. Hinter der glamourösen Kulisse der Luxuswelt werden in diesem Buch die Definition des Luxus, der Luxusmarken sowie die Geheimnisse für den Aufbau authentischer Luxusmarken wissenschaftlich erörtert. Vor dem Hintergrund der Globalisierung ist die Luxusgüterindustrie mit einer komplexen Marktbearbeitung in einem internationalen und interkulturellen Umfeld konfrontiert. In dem Buch wird ein interkulturell differenziertes Standardisierungsmodell kreiert, das den Luxusmarken eine erfolgreiche Marken- und Geschäftenführung im Zuge der Internationalisierung beimisst. Aufgrund eines rasanten wirtschaftlichen Wachstums wird China in den folgenden 5 - 10 Jahren als der größte Luxuskonsummarkt weltweit bezeichnet. Dennoch stellt dieser potentialversprechende Markt den Luxusmarken große Herausforderungen, weil der chinesische Markt durch hohe Komplexität in der kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Hinsicht geprägt ist. Anhand des interkulturell differenzierten Standardisierungsmodells entwickelt die Autorin ein chinaspezifisches Marketingkonzept für die Luxusmarken, die ihren Erfolg in China erlangen und langfristig etablieren wollen.
Aktualisiert: 2020-02-03
Autor:
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung

Sie suchen ein Buch über Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Markenführung, Luxusmarken, Standardisierungsmodell, Internationalisierung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.