Ein überquellendes Postfach, zu viele Meetings, nie genügend Zeit? Nutzen Sie Outlook richtig - Nicht nur zum Mailen, sondern auch und vor allem zur Organisation Ihrer Kontakte, Termine und Aufgaben. Christine Peyton und Andre Möller zeigt Ihnen, wie Ihnen Outlook hilft, Prioritäten zu setzen, Mails und Unterlagen schnell wiederzufinden, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und vieles mehr. Halten Sie Ihren Posteingang aufgeräumt, deaktivieren Sie lästige Funktionen, archivieren Sie mit System. Planen Sie Besprechungen mit mehreren Teilnehmern, lassen Sie sich Terminüberschneidungen anzeigen, reservieren Sie Räume und Geräte. Beherrschen Sie das Chaos!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Wenn Sie als beruflicher Anwender häufig wiederkehrende Aufgaben oder Prozesse in einer Microsoft-365-Umgebung selbst ohne Programmierkenntnisse automatisieren möchten, dann ist dieses Buch für Sie gemacht! Damian Gorzkulla, langjähriger IT-Trainer, Berater und Entwickler, führt Sie Schritt für Schritt an gängigen und sofort einsetzbaren Beispielen aus der alltäglichen Berufspraxis in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken dieses mächtigen, in Microsoft 365 mitgelieferten, Automatisierungswerkzeugs ein. Anfangen bei der Erstellung einfacher Flows aus Vorlagen über Genehmigungsprozesse und die Integration in Microsoft Teams bis hin zur Steuerung über die mobile Power-Automate-App oder die Einbindung von KI-Funktionalität: Mit diesem Buch gehört für Sie das Warten auf Entwicklerressourcen der Vergangenheit an.
Aktualisiert: 2023-05-26
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Wenn Sie als beruflicher Anwender häufig wiederkehrende Aufgaben oder Prozesse in einer Microsoft-365-Umgebung selbst ohne Programmierkenntnisse automatisieren möchten, dann ist dieses Buch für Sie gemacht! Damian Gorzkulla, langjähriger IT-Trainer, Berater und Entwickler, führt Sie Schritt für Schritt an gängigen und sofort einsetzbaren Beispielen aus der alltäglichen Berufspraxis in die Grundlagen und fortgeschrittenen Techniken dieses mächtigen, in Microsoft 365 mitgelieferten, Automatisierungswerkzeugs ein. Anfangen bei der Erstellung einfacher Flows aus Vorlagen über Genehmigungsprozesse und die Integration in Microsoft Teams bis hin zur Steuerung über die mobile Power-Automate-App oder die Einbindung von KI-Funktionalität: Mit diesem Buch gehört für Sie das Warten auf Entwicklerressourcen der Vergangenheit an.
Aktualisiert: 2023-04-20
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Ein überquellendes Postfach, zu viele Meetings, nie genügend Zeit? Nutzen Sie Outlook richtig - nicht nur zum Mailen, sondern auch und vor allem zur Organisation Ihrer Kontakte, Termine und Aufgaben. Christine Peyton und Andre Möller zeigen Ihnen, wie Ihnen Outlook hilft, sich zu organisieren, Prioritäten zu setzen und vieles mehr. Planen Sie Besprechungen mit mehreren Teilnehmern und nutzen Sie die Funktionen von Microsoft 365 für die Zusammenarbeit. Halten Sie Ihren Posteingang aufgeräumt, finden Sie Mails und Unterlagen schnell wieder, lassen Sie sich Terminüberschneidungen anzeigen, reservieren Sie Räume und Geräte und archivieren Sie mit System. Beherrschen Sie das Chaos!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Ein überquellendes Postfach, zu viele Meetings, nie genügend Zeit? Nutzen Sie Outlook richtig - nicht nur zum Mailen, sondern auch und vor allem zur Organisation Ihrer Kontakte, Termine und Aufgaben. Christine Peyton und Andre Möller zeigen Ihnen, wie Ihnen Outlook hilft, sich zu organisieren, Prioritäten zu setzen und vieles mehr. Planen Sie Besprechungen mit mehreren Teilnehmern und nutzen Sie die Funktionen von Microsoft 365 für die Zusammenarbeit. Halten Sie Ihren Posteingang aufgeräumt, finden Sie Mails und Unterlagen schnell wieder, lassen Sie sich Terminüberschneidungen anzeigen, reservieren Sie Räume und Geräte und archivieren Sie mit System. Beherrschen Sie das Chaos!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Das neue Microsoft 365 bietet die Chance für eine völlig neue Art der digitalen Zusammenarbeit. Flexibel und mobil. Neugierig geworden? Dann greifen Sie zu diesem Buch! Es legt die Grundlagen und erklärt Zusammenhänge und Hintergründe: Betreten Sie durch Microsoft Teams eine neue Welt und kommunizieren Sie punktgenau. Finden Sie heraus, wie Sie auf SharePoint und OneDrive Dateien organisieren und wie Sie mit Outlook, To Do und Planner Aufgaben überwachen. Da ganze Anwendungsszenarien - wie zum Beispiel das Onboarding von neuen Mitarbeitern - beschrieben werden, bekommen Sie eine gute Vorstellung davon, wie die einzelnen Komponenten ineinandergreifen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Verfassen Sie morgens einen Brief in Word, nehmen Sie vor dem Mittagessen an einer Microsoft-Teams-Besprechung teil, kneten Sie nachmittags Ihre Zahlen in Excel und beantworten Sie den ganzen Tag E-Mails in Outlook? Dieses Buch hilft Ihnen, all diese Aufgaben effizient zu bewältigen. Es bietet Anleitungen zu den wichtigsten Office-Anwendungen - Word, Excel, PowerPoint, Outlook - sowie zu den Tools, die die Zusammenarbeit mit Kollegen an anderen Standorten zum Kinderspiel machen: Microsoft Teams, OneDrive, SharePoint. Egal, ob Sie neu in Office sind oder nur eine Auffrischung für die neuesten Updates brauchen, dieses Buch beantwortet Ihre Fragen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Verfassen Sie morgens einen Brief in Word, nehmen Sie vor dem Mittagessen an einer Microsoft-Teams-Besprechung teil, kneten Sie nachmittags Ihre Zahlen in Excel und beantworten Sie den ganzen Tag E-Mails in Outlook? Dieses Buch hilft Ihnen, all diese Aufgaben effizient zu bewältigen. Es bietet Anleitungen zu den wichtigsten Office-Anwendungen - Word, Excel, PowerPoint, Outlook - sowie zu den Tools, die die Zusammenarbeit mit Kollegen an anderen Standorten zum Kinderspiel machen: Microsoft Teams, OneDrive, SharePoint. Egal, ob Sie neu in Office sind oder nur eine Auffrischung für die neuesten Updates brauchen, dieses Buch beantwortet Ihre Fragen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Das neue Microsoft 365 bietet die Chance für eine völlig neue Art der digitalen Zusammenarbeit. Flexibel und mobil. Neugierig geworden? Dann greifen Sie zu diesem Buch! Es legt die Grundlagen und erklärt Zusammenhänge und Hintergründe: Betreten Sie durch Microsoft Teams eine neue Welt und kommunizieren Sie punktgenau. Finden Sie heraus, wie Sie auf SharePoint und OneDrive Dateien organisieren und wie Sie mit Outlook, To Do und Planner Aufgaben überwachen. Da ganze Anwendungsszenarien - wie zum Beispiel das Onboarding von neuen Mitarbeitern - beschrieben werden, bekommen Sie eine gute Vorstellung davon, wie die einzelnen Komponenten ineinandergreifen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Homeoffice? Virtuelle Teams, die über die ganze Welt verteilt sind? Dieses Buch ist der Leitfaden für all diejenigen, die Microsoft Teams, das Nummer-Eins-Tool für kollaboratives Arbeiten, produktiver einsetzen wollen. Mit Microsoft Teams fühlt man sich den Kollegen ganz nah, denn mit "Teams" arbeitet man genauso effizient zusammen wie im Büro. Egal ob Chats, Videomeetings, gemeinsames Zeitmanagement oder das Teilen von Dateien über die Office-365-Apps - alles ist möglich. Bilden Sie Arbeitsgruppen und halten Sie auch zu externen Geschäftspartnern Kontakt. Auf gute Zusammenarbeit!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Homeoffice? Virtuelle Teams, die über die ganze Welt verteilt sind? Dieses Buch ist der Leitfaden für all diejenigen, die Microsoft Teams, das Nummer-Eins-Tool für kollaboratives Arbeiten, produktiver einsetzen wollen. Mit Microsoft Teams fühlt man sich den Kollegen ganz nah, denn mit "Teams" arbeitet man genauso effizient zusammen wie im Büro. Egal ob Chats, Videomeetings, gemeinsames Zeitmanagement oder das Teilen von Dateien über die Office-365-Apps - alles ist möglich. Bilden Sie Arbeitsgruppen und halten Sie auch zu externen Geschäftspartnern Kontakt. Auf gute Zusammenarbeit!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Heutzutage arbeiten Kollegen häufig nicht mehr an benachbarten Schreibtischen, sondern auch mal im Home-Office oder an ganz verschiedenen Standorten überall auf der Welt. Mit Microsoft Teams und diesem Buch ist das kein Problem, denn "Teams" ermöglicht auf digitalem Weg eine ebenso effiziente Zusammenarbeit wie im Büro. Egal ob Chats, Videomeetings, gemeinsames Zeitmanagement oder das Teilen und gemeinsame Bearbeiten von Dateien über die Office 365 Apps - alles ist möglich, also lernen Sie mit diesem Buch, wie es geht. Bilden Sie Arbeitsgruppen, nutzen Sie Social-Media-Features und halten Sie auch zu externen Geschäftspartnern Kontakt. Auf gute Zusammenarbeit!
Aktualisiert: 2022-06-15
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Heutzutage arbeiten Kollegen häufig nicht mehr an benachbarten Schreibtischen, sondern auch mal im Home-Office oder an ganz verschiedenen Standorten überall auf der Welt. Mit Microsoft Teams und diesem Buch ist das kein Problem, denn "Teams" ermöglicht auf digitalem Weg eine ebenso effiziente Zusammenarbeit wie im Büro. Egal ob Chats, Videomeetings, gemeinsames Zeitmanagement oder das Teilen und gemeinsame Bearbeiten von Dateien über die Office 365 Apps - alles ist möglich, also lernen Sie mit diesem Buch, wie es geht. Bilden Sie Arbeitsgruppen, nutzen Sie Social-Media-Features und halten Sie auch zu externen Geschäftspartnern Kontakt. Auf gute Zusammenarbeit!
Aktualisiert: 2022-05-24
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Dieses Buch lässt keine Excel-Wünsche offen: Es beschreibt grundlegende Excel-Funktionen, wie das Erstellen und Bearbeiten von Arbeitsblättern, aber auch das Teilen und Überarbeiten von Dokumenten oder das Bearbeiten von Makros mit Visual Basic. Darüber hinaus: Arbeitsblätter formatieren und schützen, Formeln erstellen, Daten importieren, in Diagrammen darstellen und mit Statistikfunktionen auswerten, Pivot-Tabellen erzeugen, Was-wäre-wenn-Szenarien und Webabfragen durchführen, Datenbankfunktionen nutzen, Makros erstellen und ausführen, Excel in Verbindung mit Power BI nutzen und noch vieles mehr. Mit diesem Buch suchen Sie nicht mehr endlos nach Excel-Funktionen, sondern haben mehr Zeit für Ihre Projekte!
Aktualisiert: 2023-04-17
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Wer sich selbst und seine Projekte gut organisieren kann, hat immer gute Karten. Für alle, die MS Project 2013 einsetzen und damit jede Menge Zeit sparen wollen, ist dieses Buch genau das richtige. Trotz des anspruchsvollen Themas führt das Buch locker und amüsant durch die Möglichkeiten dieses Programms. Sie erfahren, was bei MS Project 2013 neu ist, wie Sie viel Zeit und Nerven sparen können, wie man MS Project und MS Office zusammenarbeiten lässt und vieles mehr, das man braucht, um dieses Programm erfolgreich und kreativ zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Sie können viel Zeit und Nerven sparen, wenn Sie sich mit Office immer besser auskennen! Grund genug, um sich von Peter Weverka in die Programme und die Funktionen von Office 2016 einführen zu lassen. Sie finden in diesem umfassenden Werk übersichtliche Anleitungen für die täglichen Aufgaben mit Office und vielfältige Tipps und Anregungen, die Ihnen helfen, Ihre Arbeit effektiver zu gestalten. Das Buch ist übersichtlich strukturiert, sodass Sie schnell finden, was Sie brauchen. Lernen Sie neben den Grundlagen auch die weiterführenden Techniken für die wichtigsten Office-Programme kennen: Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Access und Publisher.
Aktualisiert: 2023-04-17
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Wenn Sie Ihren Schreibtisch nicht unbedingt mit riesigen Wälzern zustapeln wollen, sondern eine kurze Einführung in das Office 2010-Paket suchen, ist dies das richtige Buch für Sie. Bestseller-Autor Wallace Wang erkundet mit Ihnen die fünf beliebten Office 2010-Programme und stellt Ihnen sämtliche Neuerungen vor. Sie werden staunen, wie schnell Sie mit der neuen Benutzeroberfläche zurechtkommen und wie leicht Sie Office nun an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen Sie übersichtliche Dokumente, packende Präsentationen, nützliche Tabellen und informative Datenbanken - kurz: Organisieren Sie Ihr Office!
- Wie Sie sich mit dem Menüband in Office 2010 bewegen und in der Backstage-Ansicht alles im Blick haben
- Wie Sie Ihre Texte in Form bringen: Formatvorlagen, Designs, Effekte & Co.
- Wie Sie Daten grafisch darstellen und neueste Trends mithilfe von Sparklines schnell erkennen
- Wie Ihnen die neuen Datenbankvorlagen die Arbeit erleichtern
- Wie Sie Kontakte und Termine optimal in Outlook managen
Aktualisiert: 2020-08-12
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In Excel 2016 gibt es mehr als 400 Funktionen, von ABRUNDEN bis ZZR. Aber welche der vielen Funktionen erleichtert Ihnen Ihre Arbeit? Wie setzen Sie die Funktionen richtig ein? Wie lautet die Syntax? Dieses Buch stellt Excel-Einsteigern die 150 nützlichsten Excel-Funktionen ausführlich vor. Der richtige Gebrauch wird anhand von Alltagsbeispielen deutlich. Hier sind nur drei: Löschen Sie überflüssige und unschöne Leerzeichen in Ihren Tabellen, analysieren Sie die Leistungsverteilung in einer Schulklasse (oder einem Verkaufsteam), vergleichen Sie Kredite mit unterschiedlichen Laufzeiten und ermitteln Sie mit ZZR die Anzahl der Zahlungsperioden bei einer vorgegebenen Rückzahlungsrate.
Aktualisiert: 2020-08-12
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Access 2013 bietet Ihnen zahlreiche Möglichkeiten, Ihre Daten in übersichtlichen Datenbanken perfekt zu organisieren und im Handumdrehen aussagekräftige Berichte zu entwickeln. Doch um dieser Funktionsvielfalt Herr zu werden, benötigen Sie einen zuverlässigen Begleiter. Laurie Ulrich Fuller und Ken Cook führen Sie Schritt für Schritt durch den Datenbank-Dschungel und erklären Ihnen, was Sie bei der Planung Ihrer ersten Datenbank berücksichtigen sollten, wie Sie ein geeignetes Grundgerüst für Ihre Daten bauen und auf welchen Wegen Sie unterschiedliche Abfragen erstellen können.
Aktualisiert: 2020-08-12
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Statistiken und Aussagen zu Wahrscheinlichkeiten begegnen uns heute überall: Die Umsatzentwicklung in Unternehmen, Hochrechnungen für Wahlergebnisse, PISA-Ergebnisse fünfzehnjähriger Schüler sind nur drei von zahlreichen Beispielen. Joseph Schmuller zeigt Ihnen in diesem Buch, wie Sie die Zahlen in den Griff bekommen und Daten, Statistiken und Wahrscheinlichkeiten richtig lesen und interpretieren. Dafür brauchen Sie keinen Statistikkurs zu belegen und kein Mathegenie zu sein. Für alles gibt es in Excel die passende Funktion und das passende Werkzeug. So können Sie Theorie und Praxis sofort miteinander verbinden.
Aktualisiert: 2023-04-17
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