Skoda Fabia

Skoda Fabia
In diesem Band (Nr.234) werden alle Modelle ab 2000 mit folgenden Motoren behandelt: Benzinmotoren · 1.0-Liter, 37 kW/50 PS, ab Januar 2001 · 1.2-Liter, 40 kW/55 PS, ab Februar 2002 · 1.2-Liter, 47 kW/64 PS, ab Mai 2003 · 1.4-Liter, 44 kW/60 PS, ab April 2000 · 1.4-Liter, 50 kW/68 PS, ab August 2000 · 1.4-Liter, 55 kW/75 PS, ab Mai 2000 · 1.4-Liter, 74 kW/100 PS, ab Mai 2002 · 2.0-Liter, 85 kW/115 PS, ab August 2000 Dieselmotoren · 1.9-Liter SDI, 47 kW/64 PS, ab August 1999 · 1.9-Liter TDI PDE, 74 kW/101 PS, ab Februar 2000 Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten
Aktualisiert: 2023-06-30
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In diesem Band (Nr.234) werden alle Modelle ab 2000 mit folgenden Motoren behandelt: Benzinmotoren · 1.0-Liter, 37 kW/50 PS, ab Januar 2001 · 1.2-Liter, 40 kW/55 PS, ab Februar 2002 · 1.2-Liter, 47 kW/64 PS, ab Mai 2003 · 1.4-Liter, 44 kW/60 PS, ab April 2000 · 1.4-Liter, 50 kW/68 PS, ab August 2000 · 1.4-Liter, 55 kW/75 PS, ab Mai 2000 · 1.4-Liter, 74 kW/100 PS, ab Mai 2002 · 2.0-Liter, 85 kW/115 PS, ab August 2000 Dieselmotoren · 1.9-Liter SDI, 47 kW/64 PS, ab August 1999 · 1.9-Liter TDI PDE, 74 kW/101 PS, ab Februar 2000 Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten
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In diesem Band (Nr.234) werden alle Modelle ab 2000 mit folgenden Motoren behandelt: Benzinmotoren · 1.0-Liter, 37 kW/50 PS, ab Januar 2001 · 1.2-Liter, 40 kW/55 PS, ab Februar 2002 · 1.2-Liter, 47 kW/64 PS, ab Mai 2003 · 1.4-Liter, 44 kW/60 PS, ab April 2000 · 1.4-Liter, 50 kW/68 PS, ab August 2000 · 1.4-Liter, 55 kW/75 PS, ab Mai 2000 · 1.4-Liter, 74 kW/100 PS, ab Mai 2002 · 2.0-Liter, 85 kW/115 PS, ab August 2000 Dieselmotoren · 1.9-Liter SDI, 47 kW/64 PS, ab August 1999 · 1.9-Liter TDI PDE, 74 kW/101 PS, ab Februar 2000 Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten
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Mercedes-Benz A-Klasse (W 169)

Mercedes-Benz A-Klasse (W 169) von Althaus-Fichtmüller,  Rainer, Korp,  Dieter
In diesem Band (Nr. 247) werden alle Modelle (W 169) ab 2004 mit folgenden Motoren (Benziner & Diesel) behandelt: Benziner: - A150, 1,5 Liter, 70 kW/95 PS, ab März 2004 - A170, 1,7 Liter, 85 kW/115 PS, ab März 2004 - A200, 2,0 Liter, 100 kW/136 PS, ab März 2004 - A200 Turbo, 2,0 Liter, 142 kW/193 PS, ab Juli 2005 Diesel: - A160 CDI, 2,0 Liter, 60 kW/82 PS, ab März 2004 - A170 CDI, 2,0 Liter, 80 kW/109 PS, ab März 2004 - A200 CDI, 2,0 Liter, 103 kW/140 PS, ab März 2004 Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten
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Mercedes-Benz A-Klasse (W 169)

Mercedes-Benz A-Klasse (W 169) von Althaus-Fichtmüller,  Rainer, Korp,  Dieter
In diesem Band (Nr. 247) werden alle Modelle (W 169) ab 2004 mit folgenden Motoren (Benziner & Diesel) behandelt: Benziner: - A150, 1,5 Liter, 70 kW/95 PS, ab März 2004 - A170, 1,7 Liter, 85 kW/115 PS, ab März 2004 - A200, 2,0 Liter, 100 kW/136 PS, ab März 2004 - A200 Turbo, 2,0 Liter, 142 kW/193 PS, ab Juli 2005 Diesel: - A160 CDI, 2,0 Liter, 60 kW/82 PS, ab März 2004 - A170 CDI, 2,0 Liter, 80 kW/109 PS, ab März 2004 - A200 CDI, 2,0 Liter, 103 kW/140 PS, ab März 2004 Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten
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Mercedes-Benz A-Klasse (W 169)

Mercedes-Benz A-Klasse (W 169) von Althaus-Fichtmüller,  Rainer, Korp,  Dieter
In diesem Band (Nr. 247) werden alle Modelle (W 169) ab 2004 mit folgenden Motoren (Benziner & Diesel) behandelt: Benziner: - A150, 1,5 Liter, 70 kW/95 PS, ab März 2004 - A170, 1,7 Liter, 85 kW/115 PS, ab März 2004 - A200, 2,0 Liter, 100 kW/136 PS, ab März 2004 - A200 Turbo, 2,0 Liter, 142 kW/193 PS, ab Juli 2005 Diesel: - A160 CDI, 2,0 Liter, 60 kW/82 PS, ab März 2004 - A170 CDI, 2,0 Liter, 80 kW/109 PS, ab März 2004 - A200 CDI, 2,0 Liter, 103 kW/140 PS, ab März 2004 Aus dem Inhalt: Modellvorstellung Wagenpflege Werkzeuge Motoren Schmiersystem Kühlsystem Kraftstoffversorgung Einspritzung und Zündung Abgasanlage Kraftübertragung Fahrwerk Bremsanlage Fahrzeugelektronik Innenraum Karosserie Technische Daten
Aktualisiert: 2023-06-30
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Yamaha

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Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. Die Reparaturanleitung bietet Ihnen umfangreiche Informationen, mit denen Sie Ihr Motorrad richtig warten, pflegen und reparieren können. Die jeweiligen Arbeitsvorgänge sind mit Symbolen gekennzeichnet und zeigen Ihnen den entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Von einfachen Arbeiten, die mit technischen Grundkenntnissen, handwerklichem Geschick und wenig Werkzeug ausgeführt werden können, bis hin zu Arbeiten, bei denen Spezialwerkzeug und beste Fachkenntnisse unabdingbar sind. Yamaha XJ6, XJ6 Diversion, XJ6 Diversion F ab Modelljahr 2009 Zum Modelljahr 2009 brachte Yamaha die beiden neuen Maschinen XJ6 und XJ6 Diversion; eine als pures Nakedbike und die andere mit ansprechender Oberteilverkleidung. Zum Modelljahr 2010 kam die XJ6 Diversion F mit Vollverkleidung hinzu. Der wassergekühlte Vierzylinder mit zwei obenliegenden Nockenwellen, vier Ventilen pro Zylinder, elektronischer Einspritzung und geregeltem Katalysator leistet 78 PS (57 kW) bei 10 000/min; auf Wunsch kann die Leistung auf 34 PS Einsteiger-gerecht gedrosselt werden. Jedes der drei Modelle ist auch mit sicherheitsfördendem ABS lieferbar. Dank der von japanischen Motorrädern gewohnten Zuverlässigkeit und wenn sie gut gepflegt wird, kann eine Yamaha XJ6 ihrem Besitzer über lange Jahre treu zu Diensten sein. Weil aber trotz bester Pflege und Wartung irgendwo auf den Straßen dieser Welt, wo keine Werkstatt in der Nähe ist, der Defektteufel zuschlagen kann, wurde dieses Buch geschrieben.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Yamaha

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Die Reihe »Reparaturanleitung« ist der professionelle Begleiter für jeden technisch versierten Schrauber. Schritt-für-Schritt-Anleitungen machen Wartung und Reparatur an Motor, Fahrwerk und Fahrzeug-Elektronik zum Kinderspiel. Die Reparaturanleitung bietet Ihnen umfangreiche Informationen, mit denen Sie Ihr Motorrad richtig warten, pflegen und reparieren können. Die jeweiligen Arbeitsvorgänge sind mit Symbolen gekennzeichnet und zeigen Ihnen den entsprechenden Schwierigkeitsgrad. Von einfachen Arbeiten, die mit technischen Grundkenntnissen, handwerklichem Geschick und wenig Werkzeug ausgeführt werden können, bis hin zu Arbeiten, bei denen Spezialwerkzeug und beste Fachkenntnisse unabdingbar sind. Yamaha XJ6, XJ6 Diversion, XJ6 Diversion F ab Modelljahr 2009 Zum Modelljahr 2009 brachte Yamaha die beiden neuen Maschinen XJ6 und XJ6 Diversion; eine als pures Nakedbike und die andere mit ansprechender Oberteilverkleidung. Zum Modelljahr 2010 kam die XJ6 Diversion F mit Vollverkleidung hinzu. Der wassergekühlte Vierzylinder mit zwei obenliegenden Nockenwellen, vier Ventilen pro Zylinder, elektronischer Einspritzung und geregeltem Katalysator leistet 78 PS (57 kW) bei 10 000/min; auf Wunsch kann die Leistung auf 34 PS Einsteiger-gerecht gedrosselt werden. Jedes der drei Modelle ist auch mit sicherheitsfördendem ABS lieferbar. Dank der von japanischen Motorrädern gewohnten Zuverlässigkeit und wenn sie gut gepflegt wird, kann eine Yamaha XJ6 ihrem Besitzer über lange Jahre treu zu Diensten sein. Weil aber trotz bester Pflege und Wartung irgendwo auf den Straßen dieser Welt, wo keine Werkstatt in der Nähe ist, der Defektteufel zuschlagen kann, wurde dieses Buch geschrieben.
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