Anzug an, Bro!

Anzug an, Bro! von Harris,  Neil Patrick
How I met Barney StinsonDie AutoBROgraphie: Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst, heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas. All das plus Zaubertricks, Cocktail-Rezepte und peinliche Kinderfotos.Die ganz besondere Autobiographie vom Star aus How I Met Your Mother!
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *

Brandtelling

Brandtelling von Mattenberger,  Matthias M., Meyer,  Jennifer
Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken – ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten – alleine oder im Team. Brandtelling ist das Buch, von dem sich Ihre Konkurrenten wünschen, sie hätten es auch gelesen. »Geschichten erzählen lässt sich auch lernen. Eine Anleitung dazu ist dieses Sachbuch. Es zeigt in klaren und nachvollziehbaren Schritten, wie man den Weg nicht nur in die Köpfe, sondern in die Herzen seiner Kunden findet.« Kurt Aeschbacher Schweizer TV-Moderator, Journalist und Unternehmer »In der Finanzbranche fehlt es bisher weitgehend an starkem Storytelling. Brandtelling liefert einfache Werkzeuge, um auch komplexere Produkte oder Dienstleistungen differenzierend und verständlich zu positionieren.« Sandro Schönenberger Partner, Deloitte AG »Da sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, ist es künftig noch entscheidender, Menschen und Marken miteinander zu verbinden. Mit glaubhaften und relevanten Storys. Dieses Buch liefert eine nachvollziehbare Anleitung, um begeisternde und differenzierende Geschichten für ein nachhaltiges Markenerlebnis zu schaffen.« Christoph Brechtbühl Head of Events & Sponsoring Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Schweiz AG »Marken haben einen großen Bedarf an guten Geschichten, denn mittels Storytelling gelangen sie in die Köpfe der Menschen. Das Brandtelling-System ist in allen Unternehmensbereichen einsetzbar und daher das praktische Schweizer Sackmesser der Kommunikation.« Dr. Peter Felser Brand-Leadership-Berater und Inhaber des Titels Schweizer Werber des Jahres »In der Vermarktung von Unternehmen und Produkten sind Geschichten ein wirksames Werkzeug. Storytelling ist die moderne Form von Marken-Management und die Visitenkarte einer Unternehmung. Das Buch Brandtelling gibt mit seinen Modellen einen sofort verständlichen Einblick in diese Thematik und hilft auch Nicht-Marketing-Profis, die relevanten Inhalte in differenzierende Markengeschichten zu verpacken.« Nicole Diermeier Verwaltungsrätin Rigibahnen »Geschichten bleiben im Gedächtnis der Menschen haften. Kombiniert man nun eine gute Geschichte mit der Strahlkraft einer Marke, so kann man gleichzeitig die Aufmerksamkeit für eine Marke sowie die Bekanntmachung eines bestimmten Produktes/Dienstleistung erreichen. Das Buch Brandtelling erklärt das Zusammenspiel von Marke und Geschichte auf anschauliche und einfache Weise und macht es daher für Fortgeschrittene und Anfänger im Marketingbereich zu einer wertvollen Lektüre.« Sandro Tschuor Business Director, Wunderman Thompson »Geschichten, die funktionieren, erzeugen Emotionen und Emotionen sind das Bindeglied, welches Erinnerungen nachhaltig in unseren Köpfen verankert. Brandtelling beinhaltet die komplette Toolbox, um eine emotional funktionierende Geschichte zu entwickeln.« Nicola Martucci Brand Manager Vaccines, Pfizer Schweiz »Storytelling ist die Kunst, Sachverhalte in eine Geschichte zu verpacken, damit sie Kunden berühren und die Kernkompetenzen eines Unternehmens kommunizieren. Eine Aufgabe, die nicht immer einfach ist, gerade im Dienstleistungsbereich. Das Buch Brandtelling unterstützt dank einfach verständlicher und in Workshops sofort anwendbarer Werkzeuge sowie vielen Praxisbeispielen dabei, zielführende Geschichten zu entwickeln, und sollte daher nicht nur in der Marketing- und Kommunikationsabteilung auf den Arbeitstischen liegen.« Manuela Staub Kommunikationschefin, Flughafen Zürich AG »Geschichten verbinden Menschen und schaffen Vertrauen. Damit legen sie die Grundlage für die interne und externe Unternehmens- und Markenkommunikation. Brandtelling befähigt mit seinen praktischen und visuell verständlich aufbereiteten Modellen, nachhaltiges Storytelling umzusetzen. Eine Kompetenz, die Unternehmen weiterbringt und in der gemeinsamen Ausarbeitung Teams eint.« Tibor Csébits Business Excellence Leader, Roche »Eine wirkungsvolle Unternehmensgeschichte ist kein Zufall, sondern Handwerk. Mit der Storywurzel aus dem Buch Brandtelling schenkt uns Matthias Mattenberger das Werkzeug und einen einfachen Bauplan dazu.« Florian Maag Head of Communications Digital Business, Swisscom »Storytelling ist für die erfolgreiche Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. Die einfach verständlichen Brandtelling-Modelle helfen ambitionierten Managern beim Aufbau einer differenzierenden Markengeschichte. Das Buch sollte daher nicht nur an Hochschulen, sondern auch in Unternehmen nicht fehlen.« Prof. Michael Grund Leiter Departement für Marketing & Business Communications, Hochschule für Wirtschaft Zürich »Wirkungsvolle Geschichten zu erzählen ist eine wesentliche Fähigkeit für Unternehmen und Führungskräfte. Dieses Buch und seine nützlichen Modelle sind das Elixier, das wir alle brauchen, um eine bessere Zukunft zu schaffen.« Prof. Bidhan »Bobby« Parmar University of Virginia USA »Brandtelling ist eine hervorragende Anleitung, wie die Geschichten von Marken entwickelt und erzählt werden können. Die vorgestellten Tools sind eine geniale Verdichtung von unzähligen bestehenden Brandingtools und von den jahrelangen Erfahrungen des Autors als Brandconsultant und Markenstratege.« Dr. Dieter Schmid
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Anzug an, Bro!

Anzug an, Bro! von Harris,  Neil Patrick
How I met Barney StinsonDie AutoBROgraphie: Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst, heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas. All das plus Zaubertricks, Cocktail-Rezepte und peinliche Kinderfotos.Die ganz besondere Autobiographie vom Star aus How I Met Your Mother!
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Anzug an, Bro!

Anzug an, Bro! von Harris,  Neil Patrick
How I met Barney StinsonDie AutoBROgraphie: Neil Patrick Harris legt sein Leben in DEINE Hände. Entscheide am Ende eines jeden Kapitels, wie es weitergehen soll. Wähle weise und lebe ein legendäres Leben als Star: mehr Geld als du zählen kannst, heiße Flirts und Urlaub mit Elton John. Wähle falsch, und es erwarten dich Elend, Herzschmerz und ein grausamer Tod durch Piranhas. All das plus Zaubertricks, Cocktail-Rezepte und peinliche Kinderfotos.Die ganz besondere Autobiographie vom Star aus How I Met Your Mother!
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *

Warum du mein Bro bist

Warum du mein Bro bist von Der Brophet
Zeige deinem Bro, dass er der Beste ist! In seinem legendären Mega-Bestseller »Der Bro Code« hat uns Barney Stinson gezeigt, dass ein Bro mehr ist als ein guter Freund. Er ist der Mensch, mit dem man durch dick und dünn geht und auf den man sich immer verlassen kann. Im deutschsprachigen Raum hat sich der TikToker »Der Brophet« als Verkünder des »Der Bro Codes« etabliert. In seinem Buch hat er für euch all das zusammengestellt, was für eure Bromance wirklich wichtig ist. In kurzen, knackigen Fragen hältst du fest, was euer legendärstes Erlebnis oder eure dümmste Aktion war, welche Songs euch immer gute Laune bringen oder warum nur du als Trauzeuge deines Bros infrage kommst. Gib deinem Bro einen Drink aus, leg dieses Buch dazu und genieße einen fantastischen Abend mit ihm!
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Storyverse Playbook

Storyverse Playbook von Fischer-Appelt,  Bernhard
Im ersten Playbook seiner Art zeigt der Kommunikationsprofi und Harvard-Forscher Bernhard Fischer-Appelt, wie gut ein Storyverse für den nächsten Aufbruch sorgen kann. Für viele GründerInnen, InfluencerInnen und UnternehmerInnen ist ein sorgsam entwickeltes und genutztes Storyverse entscheidend, damit der nächste Social Post, der nächste Auftritt, die nächste Keynote ein Erfolg wird. Das Buch liefert ein konsistentes und anwendungsbezogenes Modell vom narrativen Urknall bis zum Fixstern zur Navigation in die Zukunft. Es hilft, eine narrative Konstellation zu bauen, die nicht das Gegenwärtige in die Zukunft verlängert, sondern aus einer gewünschten Zukunft das erforderliche Handeln ableitet. Im Storyverse-Atlas findet der Leser zahlreiche Beispiele und Best-Practices aus dem Alltag strategischer Kommunikation. Welcome to the Storyverse! Im Universum der Alltagsgeschichten, Heldenreisen, Utopien, Dystopien und der Zukunftsgeschichten. Große Transformationen, wie die zu einer klimaneutralen Welt, vom Krieg zum Frieden, vom Start zum Erfolg oder von der Tradition zur Erneuerung werden mit dem Modell gestaltbar. Wir alle sind umgeben von diesen Geschichten, wir werden aufgeladen, geprägt und gesteuert von ihnen. Steuern wir selbst ein wenig mit! Der Kommunikationsstratege Bernhard Fischer-Appelt legt jetzt eine wissenschaftlich erprobte Methode vor, wie Unternehmen, Führungskräfte, PolitikerInnen und Privatpersonen ihren Narrativen auf die Spur kommen und dadurch ihren Lebens- und Unternehmensalltag verändern können. Das Ziel: Selbst zum Autor der eigenen Veränderung zu werden, anstatt sich von Sachzwängen, Sackgassen und Einbahnstraßen das Leben schwer machen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Warum du mein Bro bist

Warum du mein Bro bist von Der Brophet
Zeige deinem Bro, dass er der Beste ist! In seinem legendären Mega-Bestseller »Der Bro Code« hat uns Barney Stinson gezeigt, dass ein Bro mehr ist als ein guter Freund. Er ist der Mensch, mit dem man durch dick und dünn geht und auf den man sich immer verlassen kann. Im deutschsprachigen Raum hat sich der TikToker »Der Brophet« als Verkünder des »Der Bro Codes« etabliert. In seinem Buch hat er für euch all das zusammengestellt, was für eure Bromance wirklich wichtig ist. In kurzen, knackigen Fragen hältst du fest, was euer legendärstes Erlebnis oder eure dümmste Aktion war, welche Songs euch immer gute Laune bringen oder warum nur du als Trauzeuge deines Bros infrage kommst. Gib deinem Bro einen Drink aus, leg dieses Buch dazu und genieße einen fantastischen Abend mit ihm!
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Storyverse Playbook

Storyverse Playbook von Fischer-Appelt,  Bernhard
Im ersten Playbook seiner Art zeigt der Kommunikationsprofi und Harvard-Forscher Bernhard Fischer-Appelt, wie gut ein Storyverse für den nächsten Aufbruch sorgen kann. Für viele GründerInnen, InfluencerInnen und UnternehmerInnen ist ein sorgsam entwickeltes und genutztes Storyverse entscheidend, damit der nächste Social Post, der nächste Auftritt, die nächste Keynote ein Erfolg wird. Das Buch liefert ein konsistentes und anwendungsbezogenes Modell vom narrativen Urknall bis zum Fixstern zur Navigation in die Zukunft. Es hilft, eine narrative Konstellation zu bauen, die nicht das Gegenwärtige in die Zukunft verlängert, sondern aus einer gewünschten Zukunft das erforderliche Handeln ableitet. Im Storyverse-Atlas findet der Leser zahlreiche Beispiele und Best-Practices aus dem Alltag strategischer Kommunikation. Welcome to the Storyverse! Im Universum der Alltagsgeschichten, Heldenreisen, Utopien, Dystopien und der Zukunftsgeschichten. Große Transformationen, wie die zu einer klimaneutralen Welt, vom Krieg zum Frieden, vom Start zum Erfolg oder von der Tradition zur Erneuerung werden mit dem Modell gestaltbar. Wir alle sind umgeben von diesen Geschichten, wir werden aufgeladen, geprägt und gesteuert von ihnen. Steuern wir selbst ein wenig mit! Der Kommunikationsstratege Bernhard Fischer-Appelt legt jetzt eine wissenschaftlich erprobte Methode vor, wie Unternehmen, Führungskräfte, PolitikerInnen und Privatpersonen ihren Narrativen auf die Spur kommen und dadurch ihren Lebens- und Unternehmensalltag verändern können. Das Ziel: Selbst zum Autor der eigenen Veränderung zu werden, anstatt sich von Sachzwängen, Sackgassen und Einbahnstraßen das Leben schwer machen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen

Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen von Anonymous, Glanzner,  Susanne
Wenn ER einen Kasten Bier für ein optimales Geschenk hält oder sein gelegentliches Kopfnicken in der Disco als Tanzen definiert … Wenn SIE mindestens einmal eine rauschende Liebesnacht abgebrochen hat, weil ihr die beste Freundin auf die Mailbox heulte oder sie während des prämenstruellen Syndroms auch noch einen Bad Hair Day hat, dann – ja dann: Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch gefunden! Ein waschechter Bro und ein Original Chick. Anstatt euch nun ins Ungewisse rennen zu lassen, geben wir euch diesen praktischen Ratgeber an die Hand. Möge er euch vor wahnsinnig bescheuerten Aktionen bewahren. Denn soviel ist klar: zwischen Chick und Bro ist nicht alles so leicht wie in der ersten Zeit nach dem Kennenlernen, wenn die Macken des anderen noch "liebenswerte Eigenarten" sind. Wir werden die Bros unter euch in die wahre Bedeutung des Wortes "Nichts" einweihen und erklären, warum sie "plötzlich so komisch" ist, obwohl ihr "gar nichts" gemacht habt. Den Chicks werden wir mit Rat und Tat beiseite stehen, wie sie regelmäßig die Los-Verwöhn-Wochos einführen und lernen, wie er auf einer Party trotz Vollsuff nicht verloren geht.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Bro Code für Eltern

Der Bro Code für Eltern von Kuhn,  Matt, Stinson,  Barney
Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa: -Werden wir gute Eltern sein? -Können wir uns das leisten? -Werden wir je wieder Sex haben? Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst. Der Bro Code für Eltern hilft euch -einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet -ein wirklich heißes Kindermädchen zu fi nden -eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen

Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen von Anonymous, Glanzner,  Susanne
Wenn ER einen Kasten Bier für ein optimales Geschenk hält oder sein gelegentliches Kopfnicken in der Disco als Tanzen definiert … Wenn SIE mindestens einmal eine rauschende Liebesnacht abgebrochen hat, weil ihr die beste Freundin auf die Mailbox heulte oder sie während des prämenstruellen Syndroms auch noch einen Bad Hair Day hat, dann – ja dann: Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch gefunden! Ein waschechter Bro und ein Original Chick. Anstatt euch nun ins Ungewisse rennen zu lassen, geben wir euch diesen praktischen Ratgeber an die Hand. Möge er euch vor wahnsinnig bescheuerten Aktionen bewahren. Denn soviel ist klar: zwischen Chick und Bro ist nicht alles so leicht wie in der ersten Zeit nach dem Kennenlernen, wenn die Macken des anderen noch "liebenswerte Eigenarten" sind. Wir werden die Bros unter euch in die wahre Bedeutung des Wortes "Nichts" einweihen und erklären, warum sie "plötzlich so komisch" ist, obwohl ihr "gar nichts" gemacht habt. Den Chicks werden wir mit Rat und Tat beiseite stehen, wie sie regelmäßig die Los-Verwöhn-Wochos einführen und lernen, wie er auf einer Party trotz Vollsuff nicht verloren geht.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen

Warum Bros nicht heiraten wollen und Chicks immer kalte Füße kriegen von Anonymous, Glanzner,  Susanne
Wenn ER einen Kasten Bier für ein optimales Geschenk hält oder sein gelegentliches Kopfnicken in der Disco als Tanzen definiert … Wenn SIE mindestens einmal eine rauschende Liebesnacht abgebrochen hat, weil ihr die beste Freundin auf die Mailbox heulte oder sie während des prämenstruellen Syndroms auch noch einen Bad Hair Day hat, dann – ja dann: Herzlichen Glückwunsch! Ihr habt euch gefunden! Ein waschechter Bro und ein Original Chick. Anstatt euch nun ins Ungewisse rennen zu lassen, geben wir euch diesen praktischen Ratgeber an die Hand. Möge er euch vor wahnsinnig bescheuerten Aktionen bewahren. Denn soviel ist klar: zwischen Chick und Bro ist nicht alles so leicht wie in der ersten Zeit nach dem Kennenlernen, wenn die Macken des anderen noch "liebenswerte Eigenarten" sind. Wir werden die Bros unter euch in die wahre Bedeutung des Wortes "Nichts" einweihen und erklären, warum sie "plötzlich so komisch" ist, obwohl ihr "gar nichts" gemacht habt. Den Chicks werden wir mit Rat und Tat beiseite stehen, wie sie regelmäßig die Los-Verwöhn-Wochos einführen und lernen, wie er auf einer Party trotz Vollsuff nicht verloren geht.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Der Bro Code für Eltern

Der Bro Code für Eltern von Kuhn,  Matt, Stinson,  Barney
Ihr wünscht euch ein Baby oder habt sogar schon eins bekommen? Da gehen euch sicher ein paar wichtige Fragen durch den Kopf, wie etwa: -Werden wir gute Eltern sein? -Können wir uns das leisten? -Werden wir je wieder Sex haben? Die Antwort auf jede dieser Fragen ist ein knallhartes Nein. Aber nur weil euer Dasein von nun an ein vor sich hintrocknender Fliegenschiss auf der Leinwand des Lebens sein wird, heißt das noch längst nicht, dass euer Kind genau so ein Lahmarsch werden muss wie ihr selbst. Der Bro Code für Eltern hilft euch -einen Namen für das Baby auszusuchen, mit dem euer Kind nicht im Schulbesenschrank landet -ein wirklich heißes Kindermädchen zu fi nden -eurem Kind Klassiker wie »Die Titten im Bus« beizubringen Mit farbigen Illustrationen, interaktiven Arbeitsblättern und sogar einer Anleitung, wie man aus einem Buggy einen Broggy macht, bietet euch Der Bro Code für Eltern alles, was ihr braucht, um ein Kind großzuziehen, das fast so hammergeil wird wie ich. Fast.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Storyverse Playbook

Storyverse Playbook von Fischer-Appelt,  Bernhard
Im ersten Playbook seiner Art zeigt der Kommunikationsprofi und Harvard-Forscher Bernhard Fischer-Appelt, wie gut ein Storyverse für den nächsten Aufbruch sorgen kann. Für viele GründerInnen, InfluencerInnen und UnternehmerInnen ist ein sorgsam entwickeltes und genutztes Storyverse entscheidend, damit der nächste Social Post, der nächste Auftritt, die nächste Keynote ein Erfolg wird. Das Buch liefert ein konsistentes und anwendungsbezogenes Modell vom narrativen Urknall bis zum Fixstern zur Navigation in die Zukunft. Es hilft, eine narrative Konstellation zu bauen, die nicht das Gegenwärtige in die Zukunft verlängert, sondern aus einer gewünschten Zukunft das erforderliche Handeln ableitet. Im Storyverse-Atlas findet der Leser zahlreiche Beispiele und Best-Practices aus dem Alltag strategischer Kommunikation. Welcome to the Storyverse! Im Universum der Alltagsgeschichten, Heldenreisen, Utopien, Dystopien und der Zukunftsgeschichten. Große Transformationen, wie die zu einer klimaneutralen Welt, vom Krieg zum Frieden, vom Start zum Erfolg oder von der Tradition zur Erneuerung werden mit dem Modell gestaltbar. Wir alle sind umgeben von diesen Geschichten, wir werden aufgeladen, geprägt und gesteuert von ihnen. Steuern wir selbst ein wenig mit! Der Kommunikationsstratege Bernhard Fischer-Appelt legt jetzt eine wissenschaftlich erprobte Methode vor, wie Unternehmen, Führungskräfte, PolitikerInnen und Privatpersonen ihren Narrativen auf die Spur kommen und dadurch ihren Lebens- und Unternehmensalltag verändern können. Das Ziel: Selbst zum Autor der eigenen Veränderung zu werden, anstatt sich von Sachzwängen, Sackgassen und Einbahnstraßen das Leben schwer machen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Business-Design-Workshops

Business-Design-Workshops von Bozyazi,  Esin
Innovative Geschäftsmodell- und Produktentwicklung mit Business-Design-Workshops. Das Buch vermittelt Grundlagen, Theorie und Prozessschritte von Business Design und Design Thinking. Workshops, exemplarisch für Start-ups, kleine und mittlere Unternehmen, veranschaulichen die Vorgehensweise und zeigen, wie Geschäftsideen mithilfe moderner Tools ausgearbeitet werden können. Mit Case-Studies von Start-ups und KMU verschiedener Branchen. 
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Storyverse Playbook

Storyverse Playbook von Fischer-Appelt,  Bernhard
Im ersten Playbook seiner Art zeigt der Kommunikationsprofi und Harvard-Forscher Bernhard Fischer-Appelt, wie gut ein Storyverse für den nächsten Aufbruch sorgen kann. Für viele GründerInnen, InfluencerInnen und UnternehmerInnen ist ein sorgsam entwickeltes und genutztes Storyverse entscheidend, damit der nächste Social Post, der nächste Auftritt, die nächste Keynote ein Erfolg wird. Das Buch liefert ein konsistentes und anwendungsbezogenes Modell vom narrativen Urknall bis zum Fixstern zur Navigation in die Zukunft. Es hilft, eine narrative Konstellation zu bauen, die nicht das Gegenwärtige in die Zukunft verlängert, sondern aus einer gewünschten Zukunft das erforderliche Handeln ableitet. Im Storyverse-Atlas findet der Leser zahlreiche Beispiele und Best-Practices aus dem Alltag strategischer Kommunikation. Welcome to the Storyverse! Im Universum der Alltagsgeschichten, Heldenreisen, Utopien, Dystopien und der Zukunftsgeschichten. Große Transformationen, wie die zu einer klimaneutralen Welt, vom Krieg zum Frieden, vom Start zum Erfolg oder von der Tradition zur Erneuerung werden mit dem Modell gestaltbar. Wir alle sind umgeben von diesen Geschichten, wir werden aufgeladen, geprägt und gesteuert von ihnen. Steuern wir selbst ein wenig mit! Der Kommunikationsstratege Bernhard Fischer-Appelt legt jetzt eine wissenschaftlich erprobte Methode vor, wie Unternehmen, Führungskräfte, PolitikerInnen und Privatpersonen ihren Narrativen auf die Spur kommen und dadurch ihren Lebens- und Unternehmensalltag verändern können. Das Ziel: Selbst zum Autor der eigenen Veränderung zu werden, anstatt sich von Sachzwängen, Sackgassen und Einbahnstraßen das Leben schwer machen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-01-09
> findR *

Storyverse Playbook

Storyverse Playbook von Fischer-Appelt,  Bernhard
Im ersten Playbook seiner Art zeigt der Kommunikationsprofi und Harvard-Forscher Bernhard Fischer-Appelt, wie gut ein Storyverse für den nächsten Aufbruch sorgen kann. Für viele GründerInnen, InfluencerInnen und UnternehmerInnen ist ein sorgsam entwickeltes und genutztes Storyverse entscheidend, damit der nächste Social Post, der nächste Auftritt, die nächste Keynote ein Erfolg wird. Das Buch liefert ein konsistentes und anwendungsbezogenes Modell vom narrativen Urknall bis zum Fixstern zur Navigation in die Zukunft. Es hilft, eine narrative Konstellation zu bauen, die nicht das Gegenwärtige in die Zukunft verlängert, sondern aus einer gewünschten Zukunft das erforderliche Handeln ableitet. Im Storyverse-Atlas findet der Leser zahlreiche Beispiele und Best-Practices aus dem Alltag strategischer Kommunikation. Welcome to the Storyverse! Im Universum der Alltagsgeschichten, Heldenreisen, Utopien, Dystopien und der Zukunftsgeschichten. Große Transformationen, wie die zu einer klimaneutralen Welt, vom Krieg zum Frieden, vom Start zum Erfolg oder von der Tradition zur Erneuerung werden mit dem Modell gestaltbar. Wir alle sind umgeben von diesen Geschichten, wir werden aufgeladen, geprägt und gesteuert von ihnen. Steuern wir selbst ein wenig mit! Der Kommunikationsstratege Bernhard Fischer-Appelt legt jetzt eine wissenschaftlich erprobte Methode vor, wie Unternehmen, Führungskräfte, PolitikerInnen und Privatpersonen ihren Narrativen auf die Spur kommen und dadurch ihren Lebens- und Unternehmensalltag verändern können. Das Ziel: Selbst zum Autor der eigenen Veränderung zu werden, anstatt sich von Sachzwängen, Sackgassen und Einbahnstraßen das Leben schwer machen zu lassen.
Aktualisiert: 2023-01-09
> findR *

Warum du mein Bro bist

Warum du mein Bro bist von Der Brophet
Zeige deinem Bro, dass er der Beste ist! In seinem legendären Mega-Bestseller »Der Bro Code« hat uns Barney Stinson gezeigt, dass ein Bro mehr ist als ein guter Freund. Er ist der Mensch, mit dem man durch dick und dünn geht und auf den man sich immer verlassen kann. Im deutschsprachigen Raum hat sich der TikToker »Der Brophet« als Verkünder des »Der Bro Codes« etabliert. In seinem Buch hat er für euch all das zusammengestellt, was für eure Bromance wirklich wichtig ist. In kurzen, knackigen Fragen hältst du fest, was euer legendärstes Erlebnis oder eure dümmste Aktion war, welche Songs euch immer gute Laune bringen oder warum nur du als Trauzeuge deines Bros infrage kommst. Gib deinem Bro einen Drink aus, leg dieses Buch dazu und genieße einen fantastischen Abend mit ihm!
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Brandtelling

Brandtelling von Mattenberger,  Matthias M., Meyer,  Jennifer
Best of Storytelling: kompakt und visuell! Die Konkurrenz wird immer größer, Produktzyklen werden kürzer und Marken bedeutsamer. Daher ist es wichtig, Ihre Markengeschichte zu stärken – ganz egal ob für Ihre Person, ein Unternehmen, ein Produkt oder eine Dienstleistung. Dieses Buch zeigt Ihnen die Abkürzung in die Herzen Ihrer Zielgruppe, damit Sie dauerhaft in Erinnerung bleiben und langfristig Erfolg haben. Mit den einfachen, aber wissenschaftsbasierten Werkzeugen aus der Brandtelling-Toolbox erstellen Sie in wenigen, gut beschriebenen Schritten starke Markengeschichten – alleine oder im Team. Brandtelling ist das Buch, von dem sich Ihre Konkurrenten wünschen, sie hätten es auch gelesen. »Geschichten erzählen lässt sich auch lernen. Eine Anleitung dazu ist dieses Sachbuch. Es zeigt in klaren und nachvollziehbaren Schritten, wie man den Weg nicht nur in die Köpfe, sondern in die Herzen seiner Kunden findet.« Kurt Aeschbacher Schweizer TV-Moderator, Journalist und Unternehmer »In der Finanzbranche fehlt es bisher weitgehend an starkem Storytelling. Brandtelling liefert einfache Werkzeuge, um auch komplexere Produkte oder Dienstleistungen differenzierend und verständlich zu positionieren.« Sandro Schönenberger Partner, Deloitte AG »Da sich Produkte und Dienstleistungen immer ähnlicher werden, ist es künftig noch entscheidender, Menschen und Marken miteinander zu verbinden. Mit glaubhaften und relevanten Storys. Dieses Buch liefert eine nachvollziehbare Anleitung, um begeisternde und differenzierende Geschichten für ein nachhaltiges Markenerlebnis zu schaffen.« Christoph Brechtbühl Head of Events & Sponsoring Mercedes-Benz Cars, Mercedes-Benz Schweiz AG »Marken haben einen großen Bedarf an guten Geschichten, denn mittels Storytelling gelangen sie in die Köpfe der Menschen. Das Brandtelling-System ist in allen Unternehmensbereichen einsetzbar und daher das praktische Schweizer Sackmesser der Kommunikation.« Dr. Peter Felser Brand-Leadership-Berater und Inhaber des Titels Schweizer Werber des Jahres »In der Vermarktung von Unternehmen und Produkten sind Geschichten ein wirksames Werkzeug. Storytelling ist die moderne Form von Marken-Management und die Visitenkarte einer Unternehmung. Das Buch Brandtelling gibt mit seinen Modellen einen sofort verständlichen Einblick in diese Thematik und hilft auch Nicht-Marketing-Profis, die relevanten Inhalte in differenzierende Markengeschichten zu verpacken.« Nicole Diermeier Verwaltungsrätin Rigibahnen »Geschichten bleiben im Gedächtnis der Menschen haften. Kombiniert man nun eine gute Geschichte mit der Strahlkraft einer Marke, so kann man gleichzeitig die Aufmerksamkeit für eine Marke sowie die Bekanntmachung eines bestimmten Produktes/Dienstleistung erreichen. Das Buch Brandtelling erklärt das Zusammenspiel von Marke und Geschichte auf anschauliche und einfache Weise und macht es daher für Fortgeschrittene und Anfänger im Marketingbereich zu einer wertvollen Lektüre.« Sandro Tschuor Business Director, Wunderman Thompson »Geschichten, die funktionieren, erzeugen Emotionen und Emotionen sind das Bindeglied, welches Erinnerungen nachhaltig in unseren Köpfen verankert. Brandtelling beinhaltet die komplette Toolbox, um eine emotional funktionierende Geschichte zu entwickeln.« Nicola Martucci Brand Manager Vaccines, Pfizer Schweiz »Storytelling ist die Kunst, Sachverhalte in eine Geschichte zu verpacken, damit sie Kunden berühren und die Kernkompetenzen eines Unternehmens kommunizieren. Eine Aufgabe, die nicht immer einfach ist, gerade im Dienstleistungsbereich. Das Buch Brandtelling unterstützt dank einfach verständlicher und in Workshops sofort anwendbarer Werkzeuge sowie vielen Praxisbeispielen dabei, zielführende Geschichten zu entwickeln, und sollte daher nicht nur in der Marketing- und Kommunikationsabteilung auf den Arbeitstischen liegen.« Manuela Staub Kommunikationschefin, Flughafen Zürich AG »Geschichten verbinden Menschen und schaffen Vertrauen. Damit legen sie die Grundlage für die interne und externe Unternehmens- und Markenkommunikation. Brandtelling befähigt mit seinen praktischen und visuell verständlich aufbereiteten Modellen, nachhaltiges Storytelling umzusetzen. Eine Kompetenz, die Unternehmen weiterbringt und in der gemeinsamen Ausarbeitung Teams eint.« Tibor Csébits Business Excellence Leader, Roche »Eine wirkungsvolle Unternehmensgeschichte ist kein Zufall, sondern Handwerk. Mit der Storywurzel aus dem Buch Brandtelling schenkt uns Matthias Mattenberger das Werkzeug und einen einfachen Bauplan dazu.« Florian Maag Head of Communications Digital Business, Swisscom »Storytelling ist für die erfolgreiche Unternehmensführung nicht mehr wegzudenken. Die einfach verständlichen Brandtelling-Modelle helfen ambitionierten Managern beim Aufbau einer differenzierenden Markengeschichte. Das Buch sollte daher nicht nur an Hochschulen, sondern auch in Unternehmen nicht fehlen.« Prof. Michael Grund Leiter Departement für Marketing & Business Communications, Hochschule für Wirtschaft Zürich »Wirkungsvolle Geschichten zu erzählen ist eine wesentliche Fähigkeit für Unternehmen und Führungskräfte. Dieses Buch und seine nützlichen Modelle sind das Elixier, das wir alle brauchen, um eine bessere Zukunft zu schaffen.« Prof. Bidhan »Bobby« Parmar University of Virginia USA »Brandtelling ist eine hervorragende Anleitung, wie die Geschichten von Marken entwickelt und erzählt werden können. Die vorgestellten Tools sind eine geniale Verdichtung von unzähligen bestehenden Brandingtools und von den jahrelangen Erfahrungen des Autors als Brandconsultant und Markenstratege.« Dr. Dieter Schmid
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Playbook

Sie suchen ein Buch über Playbook? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Playbook. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Playbook im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Playbook einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Playbook - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Playbook, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Playbook und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.