Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Vom Pressespiegel zur Medienresonanzanalyse – Erst MRA macht Pressearbeit erfolgreich (Bernt Armbruster)
Seite 21: Die Positionierung in den internationalen Medien – Ein Erfahrungsbericht des Europäischen Hochschulverbands EUA (Andrew Miller)
Seite 37: Kopf oder Bauch? Erfolgskontrolle als Lernprozess von der Planung zur Wertschöpfung (Elisabeth Hoffmann)
Seite 51: Alles hat seinen Preis – Kosten von PR-Maßnahmen realistisch einschätzen und planen (Elisabeth Hoffmann)
Seite 63: Forschungs- und Entwicklungsmarketing (Gudrun Quandel)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Networking: Erfolgreiche Beziehungspflege in Projekten (Iris Löhrmann)
Seite 11: Wege zu erfolgreichen Kooperationen (Josef Gochermann)
Seite 27: Netzwerke innovativer Unternehmen und Einrichtungen: Wie man als Forschungseinrichtung Netzwerke nutzen kann (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 43: Empfehlungsmarketing in Wissenschaft und Forschung: Warum Empfehlungen wichtig sind und wie man sie strategisch nutzt (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 59: Regionale Vernetzung – Hochschulen und Forschungseinrichtungen regional verankern (Patrick Honecker)
Seite 69: „Vitamin B“ für Ihre PR – Kontakte zu Journalisten knüpfen und pflegen (Susann Morgner)
Seite 85: Gemeinsam Wert schöpfen – Wissenschaft als strategischer Partner der Wirtschaft (Alexander Gerber)
Seite 99: Making a Partnership Work (Wedigo de Vivanco)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Networking: Erfolgreiche Beziehungspflege in Projekten (Iris Löhrmann)
Seite 11: Wege zu erfolgreichen Kooperationen (Josef Gochermann)
Seite 27: Netzwerke innovativer Unternehmen und Einrichtungen: Wie man als Forschungseinrichtung Netzwerke nutzen kann (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 43: Empfehlungsmarketing in Wissenschaft und Forschung: Warum Empfehlungen wichtig sind und wie man sie strategisch nutzt (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 59: Regionale Vernetzung – Hochschulen und Forschungseinrichtungen regional verankern (Patrick Honecker)
Seite 69: „Vitamin B“ für Ihre PR – Kontakte zu Journalisten knüpfen und pflegen (Susann Morgner)
Seite 85: Gemeinsam Wert schöpfen – Wissenschaft als strategischer Partner der Wirtschaft (Alexander Gerber)
Seite 99: Making a Partnership Work (Wedigo de Vivanco)
Aktualisiert: 2018-08-02
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Networking: Erfolgreiche Beziehungspflege in Projekten (Iris Löhrmann)
Seite 11: Wege zu erfolgreichen Kooperationen (Josef Gochermann)
Seite 27: Netzwerke innovativer Unternehmen und Einrichtungen: Wie man als Forschungseinrichtung Netzwerke nutzen kann (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 43: Empfehlungsmarketing in Wissenschaft und Forschung: Warum Empfehlungen wichtig sind und wie man sie strategisch nutzt (Josef Gochermann, Sandra Bense)
Seite 59: Regionale Vernetzung – Hochschulen und Forschungseinrichtungen regional verankern (Patrick Honecker)
Seite 69: „Vitamin B“ für Ihre PR – Kontakte zu Journalisten knüpfen und pflegen (Susann Morgner)
Seite 85: Gemeinsam Wert schöpfen – Wissenschaft als strategischer Partner der Wirtschaft (Alexander Gerber)
Seite 99: Making a Partnership Work (Wedigo de Vivanco)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Vom Pressespiegel zur Medienresonanzanalyse – Erst MRA macht Pressearbeit erfolgreich (Bernt Armbruster)
Seite 21: Die Positionierung in den internationalen Medien – Ein Erfahrungsbericht des Europäischen Hochschulverbands EUA (Andrew Miller)
Seite 37: Kopf oder Bauch? Erfolgskontrolle als Lernprozess von der Planung zur Wertschöpfung (Elisabeth Hoffmann)
Seite 51: Alles hat seinen Preis – Kosten von PR-Maßnahmen realistisch einschätzen und planen (Elisabeth Hoffmann)
Seite 63: Forschungs- und Entwicklungsmarketing (Gudrun Quandel)
Aktualisiert: 2022-12-19
> findR *
In diesem Band:
Seite 5: Vom Pressespiegel zur Medienresonanzanalyse – Erst MRA macht Pressearbeit erfolgreich (Bernt Armbruster)
Seite 21: Die Positionierung in den internationalen Medien – Ein Erfahrungsbericht des Europäischen Hochschulverbands EUA (Andrew Miller)
Seite 37: Kopf oder Bauch? Erfolgskontrolle als Lernprozess von der Planung zur Wertschöpfung (Elisabeth Hoffmann)
Seite 51: Alles hat seinen Preis – Kosten von PR-Maßnahmen realistisch einschätzen und planen (Elisabeth Hoffmann)
Seite 63: Forschungs- und Entwicklungsmarketing (Gudrun Quandel)
Aktualisiert: 2018-08-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema PR-Planung
Sie suchen ein Buch über PR-Planung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema PR-Planung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema PR-Planung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema PR-Planung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
PR-Planung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema PR-Planung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter PR-Planung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.