Konsequente Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig! Auch als Klein- oder Einzel-unternehmer sollte regelmäßige Pressearbeit zur Pflicht gehören.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mindestens alle 14 Tage 3 bis 4 Stunden für meine Pressearbeit einzuplanen. Zuerst habe ich mir dafür eine schöne Excel-Liste angelegt. Doch ich plane lieber “von Hand”.
Ein richtiger Planer für meine Pressearbeit musste her. Am besten einer, der perfekt für mich als Einzelunternehmerin zugeschnitten war. Nur - so etwas gab es nirgends zu kaufen. So kam es, dass ich den vorliegenden Planer “Mein Pressejournal” entworfen habe. Für meine persönliche Pressearbeit als Autorencoach.
In “Mein Pressejournal” habe ich Platz für 100 Pressekontakte, laufend durchnummeriert, mit einer Kurzübersicht zu Beginn des Journals.
Für jeden Pressekontakt habe ich eine übersichtliche Doppelseite zur Verfügung. Ich kann bequem ankreuzen, um welches Medium es sich handelt. Ob Tageszeitung, (Fach)Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Blog oder Podcast. Ebenso die Erscheinungsweise und ob es sich um ein Print- oder Online-Medium handelt.
Das Ressort meines Ansprechpartners, ob Redakteur oder freier Journalist, die Kontaktdaten, aber auch Felder für Besonderes oder Notizen habe ich berücksichtigt.
Ich kann eintragen, wann ich mit meinem Kontakt telefoniert habe, wann ein Interview geplant ist oder wann ich einen Beitrag (mit oder ohne Anhang) abgeschickt habe, ob schon eine Rückmeldung eingegangen ist, wann ich nachgefasst habe, wann der Beitrag erschienen ist und in welcher Ausgabe.
Ein weiteres großes Feld ermöglicht mir die Kurzbeschreibung meiner Themenidee (Aktionstag, Story, Fachbeitrag u.a.).
Für mich die perfekte Planung. Und immer griffbereit. Auch wenn der Computer mal nicht an ist.
Aktualisiert: 2019-07-05
> findR *
Konsequente Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig! Auch als Klein- oder Einzel-unternehmer sollte regelmäßige Pressearbeit zur Pflicht gehören.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mindestens alle 14 Tage 3 bis 4 Stunden für meine Pressearbeit einzuplanen. Zuerst habe ich mir dafür eine schöne Excel-Liste angelegt. Doch ich plane lieber “von Hand”.
Ein richtiger Planer für meine Pressearbeit musste her. Am besten einer, der perfekt für mich als Einzelunternehmerin zugeschnitten war. Nur - so etwas gab es nirgends zu kaufen. So kam es, dass ich den vorliegenden Planer “Mein Pressejournal” entworfen habe. Für meine persönliche Pressearbeit als Autorencoach.
In “Mein Pressejournal” habe ich Platz für 100 Pressekontakte, laufend durchnummeriert, mit einer Kurzübersicht zu Beginn des Journals.
Für jeden Pressekontakt habe ich eine übersichtliche Doppelseite zur Verfügung. Ich kann bequem ankreuzen, um welches Medium es sich handelt. Ob Tageszeitung, (Fach)Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Blog oder Podcast. Ebenso die Erscheinungsweise und ob es sich um ein Print- oder Online-Medium handelt.
Das Ressort meines Ansprechpartners, ob Redakteur oder freier Journalist, die Kontaktdaten, aber auch Felder für Besonderes oder Notizen habe ich berücksichtigt.
Ich kann eintragen, wann ich mit meinem Kontakt telefoniert habe, wann ein Interview geplant ist oder wann ich einen Beitrag (mit oder ohne Anhang) abgeschickt habe, ob schon eine Rückmeldung eingegangen ist, wann ich nachgefasst habe, wann der Beitrag erschienen ist und in welcher Ausgabe.
Ein weiteres großes Feld ermöglicht mir die Kurzbeschreibung meiner Themenidee (Aktionstag, Story, Fachbeitrag u.a.).
Für mich die perfekte Planung. Und immer griffbereit. Auch wenn der Computer mal nicht an ist.
Aktualisiert: 2019-07-05
> findR *
Konsequente Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig! Auch als Klein- oder Einzel-unternehmer sollte regelmäßige Pressearbeit zur Pflicht gehören.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mindestens alle 14 Tage 3 bis 4 Stunden für meine Pressearbeit einzuplanen. Zuerst habe ich mir dafür eine schöne Excel-Liste angelegt. Doch ich plane lieber “von Hand”.
Ein richtiger Planer für meine Pressearbeit musste her. Am besten einer, der perfekt für mich als Einzelunternehmerin zugeschnitten war. Nur - so etwas gab es nirgends zu kaufen. So kam es, dass ich den vorliegenden Planer “Mein Pressejournal” entworfen habe. Für meine persönliche Pressearbeit als Autorencoach.
In “Mein Pressejournal” habe ich Platz für 100 Pressekontakte, laufend durchnummeriert, mit einer Kurzübersicht zu Beginn des Journals.
Für jeden Pressekontakt habe ich eine übersichtliche Doppelseite zur Verfügung. Ich kann bequem ankreuzen, um welches Medium es sich handelt. Ob Tageszeitung, (Fach)Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Blog oder Podcast. Ebenso die Erscheinungsweise und ob es sich um ein Print- oder Online-Medium handelt.
Das Ressort meines Ansprechpartners, ob Redakteur oder freier Journalist, die Kontaktdaten, aber auch Felder für Besonderes oder Notizen habe ich berücksichtigt.
Ich kann eintragen, wann ich mit meinem Kontakt telefoniert habe, wann ein Interview geplant ist oder wann ich einen Beitrag (mit oder ohne Anhang) abgeschickt habe, ob schon eine Rückmeldung eingegangen ist, wann ich nachgefasst habe, wann der Beitrag erschienen ist und in welcher Ausgabe.
Ein weiteres großes Feld ermöglicht mir die Kurzbeschreibung meiner Themenidee (Aktionstag, Story, Fachbeitrag u.a.).
Für mich die perfekte Planung. Und immer griffbereit. Auch wenn der Computer mal nicht an ist.
Aktualisiert: 2019-07-05
> findR *
Konsequente Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig! Auch als Klein- oder Einzel-unternehmer sollte regelmäßige Pressearbeit zur Pflicht gehören.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mindestens alle 14 Tage 3 bis 4 Stunden für meine Pressearbeit einzuplanen. Zuerst habe ich mir dafür eine schöne Excel-Liste angelegt. Doch ich plane lieber “von Hand”.
Ein richtiger Planer für meine Pressearbeit musste her. Am besten einer, der perfekt für mich als Einzelunternehmerin zugeschnitten war. Nur - so etwas gab es nirgends zu kaufen. So kam es, dass ich den vorliegenden Planer “Mein Pressejournal” entworfen habe. Für meine persönliche Pressearbeit als Autorencoach.
In “Mein Pressejournal” habe ich Platz für 100 Pressekontakte, laufend durchnummeriert, mit einer Kurzübersicht zu Beginn des Journals.
Für jeden Pressekontakt habe ich eine übersichtliche Doppelseite zur Verfügung. Ich kann bequem ankreuzen, um welches Medium es sich handelt. Ob Tageszeitung, (Fach)Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Blog oder Podcast. Ebenso die Erscheinungsweise und ob es sich um ein Print- oder Online-Medium handelt.
Das Ressort meines Ansprechpartners, ob Redakteur oder freier Journalist, die Kontaktdaten, aber auch Felder für Besonderes oder Notizen habe ich berücksichtigt.
Ich kann eintragen, wann ich mit meinem Kontakt telefoniert habe, wann ein Interview geplant ist oder wann ich einen Beitrag (mit oder ohne Anhang) abgeschickt habe, ob schon eine Rückmeldung eingegangen ist, wann ich nachgefasst habe, wann der Beitrag erschienen ist und in welcher Ausgabe.
Ein weiteres großes Feld ermöglicht mir die Kurzbeschreibung meiner Themenidee (Aktionstag, Story, Fachbeitrag u.a.).
Für mich die perfekte Planung. Und immer griffbereit. Auch wenn der Computer mal nicht an ist.
Aktualisiert: 2019-07-05
> findR *
Konsequente Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig! Auch als Klein- oder Einzel-unternehmer sollte regelmäßige Pressearbeit zur Pflicht gehören.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mindestens alle 14 Tage 3 bis 4 Stunden für meine Pressearbeit einzuplanen. Zuerst habe ich mir dafür eine schöne Excel-Liste angelegt. Doch ich plane lieber “von Hand”.
Ein richtiger Planer für meine Pressearbeit musste her. Am besten einer, der perfekt für mich als Einzelunternehmerin zugeschnitten war. Nur - so etwas gab es nirgends zu kaufen. So kam es, dass ich den vorliegenden Planer “Mein Pressejournal” entworfen habe. Für meine persönliche Pressearbeit als Autorencoach.
In “Mein Pressejournal” habe ich Platz für 100 Pressekontakte, laufend durchnummeriert, mit einer Kurzübersicht zu Beginn des Journals.
Für jeden Pressekontakt habe ich eine übersichtliche Doppelseite zur Verfügung. Ich kann bequem ankreuzen, um welches Medium es sich handelt. Ob Tageszeitung, (Fach)Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Blog oder Podcast. Ebenso die Erscheinungsweise und ob es sich um ein Print- oder Online-Medium handelt.
Das Ressort meines Ansprechpartners, ob Redakteur oder freier Journalist, die Kontaktdaten, aber auch Felder für Besonderes oder Notizen habe ich berücksichtigt.
Ich kann eintragen, wann ich mit meinem Kontakt telefoniert habe, wann ein Interview geplant ist oder wann ich einen Beitrag (mit oder ohne Anhang) abgeschickt habe, ob schon eine Rückmeldung eingegangen ist, wann ich nachgefasst habe, wann der Beitrag erschienen ist und in welcher Ausgabe.
Ein weiteres großes Feld ermöglicht mir die Kurzbeschreibung meiner Themenidee (Aktionstag, Story, Fachbeitrag u.a.).
Für mich die perfekte Planung. Und immer griffbereit. Auch wenn der Computer mal nicht an ist.
Aktualisiert: 2019-07-05
> findR *
Konsequente Pressearbeit ist für jedes Unternehmen wichtig! Auch als Klein- oder Einzel-unternehmer sollte regelmäßige Pressearbeit zur Pflicht gehören.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, mindestens alle 14 Tage 3 bis 4 Stunden für meine Pressearbeit einzuplanen. Zuerst habe ich mir dafür eine schöne Excel-Liste angelegt. Doch ich plane lieber “von Hand”.
Ein richtiger Planer für meine Pressearbeit musste her. Am besten einer, der perfekt für mich als Einzelunternehmerin zugeschnitten war. Nur - so etwas gab es nirgends zu kaufen. So kam es, dass ich den vorliegenden Planer “Mein Pressejournal” entworfen habe. Für meine persönliche Pressearbeit als Autorencoach.
In “Mein Pressejournal” habe ich Platz für 100 Pressekontakte, laufend durchnummeriert, mit einer Kurzübersicht zu Beginn des Journals.
Für jeden Pressekontakt habe ich eine übersichtliche Doppelseite zur Verfügung. Ich kann bequem ankreuzen, um welches Medium es sich handelt. Ob Tageszeitung, (Fach)Magazin, Zeitschrift, Radio, Fernsehen, Blog oder Podcast. Ebenso die Erscheinungsweise und ob es sich um ein Print- oder Online-Medium handelt.
Das Ressort meines Ansprechpartners, ob Redakteur oder freier Journalist, die Kontaktdaten, aber auch Felder für Besonderes oder Notizen habe ich berücksichtigt.
Ich kann eintragen, wann ich mit meinem Kontakt telefoniert habe, wann ein Interview geplant ist oder wann ich einen Beitrag (mit oder ohne Anhang) abgeschickt habe, ob schon eine Rückmeldung eingegangen ist, wann ich nachgefasst habe, wann der Beitrag erschienen ist und in welcher Ausgabe.
Ein weiteres großes Feld ermöglicht mir die Kurzbeschreibung meiner Themenidee (Aktionstag, Story, Fachbeitrag u.a.).
Für mich die perfekte Planung. Und immer griffbereit. Auch wenn der Computer mal nicht an ist.
Aktualisiert: 2019-07-05
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Pressejournal
Sie suchen ein Buch über Pressejournal? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Pressejournal. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Pressejournal im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Pressejournal einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Pressejournal - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Pressejournal, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Pressejournal und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.