Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement
Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsführung mit Hilfe der >>Interviewtechnik<>Kundenpartnerschaft<>etwas anderen<< unternehmerischen Philosophie, werden Reklamationen langfristig drastisch reduziert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement
Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsführung mit Hilfe der >>Interviewtechnik<>Kundenpartnerschaft<>etwas anderen<< unternehmerischen Philosophie, werden Reklamationen langfristig drastisch reduziert.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement
Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsführung mit Hilfe der >>Interviewtechnik<>Kundenpartnerschaft<>etwas anderen<< unternehmerischen Philosophie, werden Reklamationen langfristig drastisch reduziert.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement von Rönnecke,  Dirk
Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsführung mit Hilfe der >>Interviewtechnik<< können Lieferanten zu einer Verhandlungslösung kommen, die für den Kunden - wie auch für die eigene Firma und für den Verhandler selbst - zufriedenstellend ist. Auch bei monopolistischen Situationen oder bei sehr starken Einkaufspartnern gibt es viele Möglichkeiten, Reklamationen zum beiderseitigen Vorteil abzuschließen. Mit Hilfe einer aus dem Qualitätsmanagement modifizierten Methode sind die bereits im Vorfeld bestimmbaren Fehler oder änderungswürdige Verhaltensweisen analysierbar. Ihre MitmacherInnen und Sie selbst können im Anschluss daran ein einfaches, aber sehr fundiertes System für kundenorientiertes Reklamationsmanagement installieren. Am Ende des Buches erlebt der Leser noch einen weiterführenden Schritt in Richtung eines systematisch erfolgreichen Beschwerdemanagements für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit der gelebten >>Kundenpartnerschaft<<, einer >>etwas anderen<< unternehmerischen Philosophie, werden Reklamationen langfristig drastisch reduziert.
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Ursachen von Kundenbeschwerden

Sie suchen ein Buch über Ursachen von Kundenbeschwerden? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Ursachen von Kundenbeschwerden. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Ursachen von Kundenbeschwerden im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Ursachen von Kundenbeschwerden einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Ursachen von Kundenbeschwerden - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Ursachen von Kundenbeschwerden, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Ursachen von Kundenbeschwerden und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.