Der Profi Werbe-Texter

Der Profi Werbe-Texter von Rademacher,  Wolfgang
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Schreiben Sie Werbetexte wie ein Profi! Externe Werbetext-Experten sind Ihnen zu teuer? Aber Sie wollen und können trotzdem nicht auf umsatzfördernde Verkaufstexte in Profi-Qualität verzichten? Dann schreiben Sie Ihre Werbetexte doch einfach selbst: mit dem Profi-Werbetexter! So einfach wie bei »Malen nach Zahlen« schreiben Sie mit diesem Programm wirkungsvolle Werbetexte. Sie können gar nichts falsch machen. Zudem liefert Ihnen das Programm Tausende von Mustervorlagen – von der zündenden Headline bis zur überzeugenden Longcopy. Damit schrauben Sie Ihren Umsatz in ungeahnte Höhen! „Wie machen Sie das nur immer, dass Ihre Werbung mich immer zum Kaufen verführt?“, fragte mich mein Geschäftsfreund Dieter Ullmann. „Sie haben das doch bestimmt nicht in Ihrer Ausbildung zum Elektriker gelernt. Und doch sind Ihre Worte so wirkungsvoll!“ Gleich danach räumte er ein: „Ich selber habe auch schon versucht, solche Werbebriefe zu verfassen. Doch nach ein paar Worten, die ich in die Textverarbeitung getippt habe, musste ich mein Vorhaben dann erfolglos einstellen.” – „Jetzt bin ich in Ihrer Achtung bestimmt wieder gestiegen!“, meinte ich augenzwinkernd, und er nickte zustimmend. „Nun”, setzte ich nach, „dann werde ich Ihnen jetzt mein Werbetext-Geheimnis verraten.” Natürlich hat es eine Zeit gedauert, bis ich verstanden hatte, wie wirkungsvolle Werbebriefe aufgebaut sein müssen. Jede Menge Fehl-Versuche und Zeit hat es mich gekostet, bis ich die „magischen Worte” endlich aufs Papier bringen konnte. Den ersten Texterfernlehrgang im Wert von 1.500 Euro hatte ich vor 15 Jahren mittendrin abgebrochen, weil mir die Zeit dafür fehlte. Vor etwa 10 Jahren brauchte ich für meine selbst produzierten Produkte eine schlagkräftige Werbung und schaffte mir teure Fachbücher zum Thema „Texten” an. Geholfen haben sie mir nicht viel. Vor etwa 5 Jahren habe ich einen eintägigen Texterlehrgang bei der Deutschen Post mitgemacht. Doch auch nur mit mäßigen Erfolg. Doch vor 3 Jahren kam dann der Durchbruch – mit einem 1.780 Euro teuren speziellen Werbetexterlehrgang. Den brauchte ich nicht zu bearbeiten. Der Kurs lieferte mir die besten Tricks und Tipps, die ich für eine ertragreiche Werbung brauchte. An den Seitenrändern der Seminarunterlagen standen die wichtigen Anleitungen, an welcher Stelle ich bestimmte Wörter platzieren sollte. Gleichzeitig stand in diesem Lehrgang, dass man Werbung von andern sammeln und sich dadurch anregen lassen sollte. Und das machte ich dann auch. So nach und nach setzte ich dieses wertvolle Wissen bei meiner eigenen Werbung ein. Was soll ich sagen? Meine Umsatzzahlen stiegen sofort rasant! Und meine gesammelten Werbe-E-Mails entpuppten sich als wahre Goldgrube für meine eigenen Aktionen. Für meinen Geschäftsfreund Dieter Ullmann wollte ich dennoch keine Werbriefe schreiben – ich habe andere geschäftliche Ziele. Doch er wollte wenigstens ein paar Tipps, um die Qualität seiner eigenen Texte zu steigern – und damit seine Umsätze. Da schoss eine tolle Idee durch meine kreativen Gehirnzellen: „Warum entwickelst du nicht einfach ein PC-Programm, mit dem sogar blutige Anfänger schnell auf der Grundlage von Profitext-Wissen einen guten Werbetext erstellen können?“ Nun habe ich dieses Programm fertig. Ohne Ihre knappe Zeit mit Fachlektüre vertrödeln zu müssen, können jetzt auch Sie mit diesem Programm schnell eigene und wirkungsvolle Werbetexte formulieren. Sie brauchen dazu weder teuere Schulungen zu belegen noch kostspielige Bücher zu kaufen. Das Programm stellt Ihnen alles komfortabel zur Verfügung, was Sie zum Texten brauchen: 1.) Einen Texteditor, der Ihnen Schritt für Schritt anzeigt, welchen Text Sie jetzt schreiben sollten. Mit allen verkaufsfördernden Tipps und Tricks! 2.) Mustertextvorlagen, mit denen Sie selber einen Werbebrief erstellen können. Passen Sie einfach Ihr Produkt und Ihr Angebot diesem Text an – fertig! Dank dieser Profi-Vorlagen übersehen Sie kein wichtiges Erfolgsargument mehr. 3.) Dazu kommen über 500 Werbebriefe als PDF-Dokument, aus denen ich die wirkungsvollsten Formulierungen herausgefiltert habe. Das ist eine wahre Diamantenfundgrube für jeden Werbeschreiber. Gucken Sie einfach ab, was andere Profis geschrieben haben! 4.) Über 1.500 effektive Betreff- und Überschriften-Formulierungen, die jeden Leser dazu bewegen, Ihren Brief zu Ende zu lesen. Besonders praktisch: In diesen offenen Dateien können Sie sich Ihren Wunsch-Text einfach markieren, kopieren und in Ihren Editor einsetzen. Sie müssen diese Vorschläge nur noch auf Ihr eigenes Angebot umstricken. Das machen die Profis nicht anders! 5.) Mit einem Klick landen Sie auf Internetseiten, die Ihnen goldwerte Werbetipps und -tricks liefern – frei Haus! Der erste Link zeigt führt Sie gleich zu einer Profiseite: Schauen Sie selbst, welche Erkenntnisse die Augenkamera über das Betrachtungsverhalten bei verschiedenen Medien liefert! (Zeitschriften, Bildschirme, Briefe.) Mit diesem Insider-Wissen können Sie Ihre Werbung treffsicher gestalten. 6.) Das Programm stellt Ihnen beim Schreiben Ihrer Werbung ständig über 50 Werbetipps zur Verfügung, die alle Profis einsetzen. Tun Sie es auch! 7.) Gleichzeitig warnt Sie das Programm vor allen Fehlern, die Ihre Werbung zu einem Flop werden lassen! Bauen Sie sich Ihre Werbung mit Wirkung einfach selbst zusammen. Ich liefere Ihnen die richtigen Bausteine dafür: aus den Punkten, die ich Ihnen hier schon aufgezählt habe. Und noch einiges mehr. Mit dieser Technik schaffen Sie ruckzuck eigenhändig außergewöhnliche Info-Mailings und Werbebriefe. Es zahlt sich aus, Werbemails an Ihre potenziellen Kunden zu schreiben. Denn wie interpretiert der große Werbetext-Profi Klaus Schantz das „WWW“: „Weltweit Wirksam Werben“ Nutzen Sie diese Werbe-Chance. Mein einzigartiges Programm hilft Ihnen dabei. Übrigens: auch bei den Texten für Ihre Internetseiten. Mit dem Wissen, das in diesem Programm steckt, können Sie Ihrem Werbeerfolg nicht mehr aus dem Wege gehen! Worauf warten Sie noch? Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM
Aktualisiert: 2023-01-18
> findR *

Auf die richtige Schlagzeile kommt es an

Auf die richtige Schlagzeile kommt es an von Rademacher,  Wolfgang
Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM Vervielfachen Sie die Wirkung für Ihre Werbung! Wissenschaftliche Studien haben ergeben: Die richtige Headline kann die Wirkung zum Beispiel Ihrer Anzeige, ihres Flyers oder ihres Online-Auftritts um das 17-Fache steigern! Dieser Ratgeber zeigt Ihnen, wie Sie solche zugkräftigen Spitzen-Schlagzeilen texten. Diese Kunst zählt zur hohen Schule des Textens – aber mit diesem Wissen werden Sie zündende Überschriften demnächst locker aus dem Ärmel schütteln. Mit diesem faszinierenden Aufmerksamkeits-Magneten ziehen Sie Ihre Leser unweigerlich in ihren Verkaufstext hinein. Mit diesem Buch schütteln Sie wirkungsvolle Headlines ab jetzt nur so aus dem Ärmel – und verkaufen so bis zu 17 Mal mehr als jetzt! Warum ist die Schlagzeile das Allerwichtigste für Ihre Werbemaßnahmen? Denken Sie an das Aushängeschild eines neu eröffneten Restaurants: Und wenn die Gaststätte noch so gemütlich eingerichtet ist und sich die Tische unter der Last delikater Köstlichkeiten biegen mögen – das merkt leider keiner, wenn das Schild da draußen überm Eingang nicht unübersehbar, deutlich und verlockend genug wirkt. Folge: Die Gäste bleiben aus. Auch Ihr Newsletter, Ihr Werbebrief, Ihre E-Mail, Ihre Landeseite oder Ihre Website brauchen so ein einladendes Aushängeschild: die Schlagzeile eben. Sie muss Appetit auf den Inhalt wecken und Ihre Leser dazu veranlassen, wenigstens ein paar Sekunden oder gar Minuten ihrer kostbaren Zeit mit dem Lesen Ihrer Kernbotschaft zu verbringen. Was heißt das im Umkehrschluss? Sie können denselben fatalen Fehler machen wie leider viel zu viele Selfmade-Werbetreibende, also Tage oder gar Wochen in den Fließtext investieren und sich mit viel Herzblut einen fulminanten Verkaufsbrief aus dem Kopf schrauben. Schön und gut. Aber wenn die alles entscheidende Schlagzeile zu lapidar, ichbezogen, austauschbar oder emotionslos ist, haben Sie trotzdem verloren: Geld, Kunden, Geschäftsabschlüsse. Weil leider niemand Lust bekommt, Ihren eigentlichen Verkaufstext überhaupt mal zu lesen. Gerade in unserer hektischen Welt, in der kein Mensch mehr Zeit und Muße hat, ist es für Ihren Werbeerfolg wichtiger denn je, die richtige Schlagzeile zu finden. Denn nur sie schafft es, den eiligen, flüchtigen und vor lauter Informationsflut genervten Leser zu stoppen, ihn zu fesseln und seine Aufmerksamkeit auf Ihre zentrale Werbebotschaft zu lenken. Das überzeugt Sie, klingt Ihnen aber irgendwie zu kompliziert? Macht nichts. Denn Wolfgang Rademachers Praxisratgeber 'Auf die richtige Schlagzeile kommt es an' zeigt Ihnen leicht verständlich und Schritt für Schritt, wie auch Sie es ohne große Mühe schaffen können, faszinierende Schlagzeilen zu schaffen. Selbst wenn Sie früher in Deutsch eine Niete waren – mit diesem Ratgeber steigen Sie zum Top-Texter für Schlagzeilen auf! Haargenau wird Ihnen hier erklärt, welches die wichtigsten Bestandteile einer wirkungsvollen Schlagzeile sind wie Sie es schaffen, die Neugier des Lesers zu wecken welchen verlockenden Fehler Sie bei der Formulierung niemals machen dürfen u. v. a. m. Damit nicht genug: Obendrein erhalten Sie eine unvergleichliche Datenbank mit 3.000 praxiserprobten Schlagzeilen. Damit gehören für Sie Schreib-Blockaden und Ideen-Mangel ein für alle Mal der Vergangenheit an: Lassen Sie sich bei Bedarf einfach von diesen wie Magie wirkenden Klassikern anregen und zu Neuschöpfungen inspirieren. Wissenschaftliche Untersuchungen zeigen: Die Optimierung der Schlagzeile kann die Verkaufsraten eines Werbetextes um das 17-Fache steigern! Also, schlagen Sie zu: Noch nie war es so einfach, immer die richtige Schlagzeile zur Hand zu haben! Aktuelle Ausgabe 2023 - mit CD-ROM gebundene Ausgabe mit allen wichtigen Tools (z.B. anpassbare Unterlagen) und zusätzlichen weiterführenden Informationen auf beiliegender kostenloser CD-ROM
Aktualisiert: 2023-01-18
> findR *

Werbetexten – Das Trainingsbuch

Werbetexten – Das Trainingsbuch von Gottschling,  Stefan
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how! „Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser garantiert. Der Inhalt: Spannende Aufgaben rund um erfolgreiche Werbetexte. Obendrauf gibt’s anschauliche Beispiele aus der Praxis und Lösungen. • Der Werbetext und seine Erfolgsfaktoren: Worauf kommt es an? • Headlines, Slogans und Claims: Was ist was? • Textausstiege: der bleibende Eindruck • Teaser: Tuning für Ihre Texte • Lebendiger texten: Wirkung von Wörtern und Wendungen • Wortwelten und Tonalität • Praktische Übungen zu Werbebriefen, E-Mail-Newslettern und Shop-Texten • ca. 120 Seiten voller Experten-Wissen • Checklisten: Dos, Don'ts, Beispiele & Co.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Werbebriefe einfach machen!

Werbebriefe einfach machen! von Gottschling,  Stefan
Was macht Werbebriefe erfolgreich? Welche Techniken führen den Leser zur Reaktion? Kurz: Wie geht verkaufsstarkes Texten? Die Antwort gibt Stefan Gottschling in diesem Bestseller. Das Standardwerk für Briefe und Mailings ist aktuell wie eh und je: Denn auch heute noch ist der Brief eines der wichtigsten Werbemittel. Und viele Techniken aus diesem Buch werden auch in E-Mails und E-Mail-Newslettern angewendet.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *

Werbetexten – Das Trainingsbuch

Werbetexten – Das Trainingsbuch von Gottschling,  Stefan
Trainieren Sie Ihr Werbetext-Know-how! „Werbetexten – Das Trainingsbuch“ ist das neue Lernprogramm aus dem SGV Verlag. Spannende Aufgaben und Lösungen rund um Werbebriefe, E-Mail-Newsletter, Shop-Texte und mehr: in 30 Übungen zum Werbetext-Profi! Oft gibt es ein knackiges Beispiel aus der Werbewelt dazu. Geschrieben von einem, der sein Handwerk versteht: Stefan Gottschling ist Texter aus Leidenschaft, PR-Preisträger und Trainer. Ein sofortiger Lern-Effekt ist für den Leser garantiert. Der Inhalt: Spannende Aufgaben rund um erfolgreiche Werbetexte. Obendrauf gibt’s anschauliche Beispiele aus der Praxis und Lösungen. • Der Werbetext und seine Erfolgsfaktoren: Worauf kommt es an? • Headlines, Slogans und Claims: Was ist was? • Textausstiege: der bleibende Eindruck • Teaser: Tuning für Ihre Texte • Lebendiger texten: Wirkung von Wörtern und Wendungen • Wortwelten und Tonalität • Praktische Übungen zu Werbebriefen, E-Mail-Newslettern und Shop-Texten • ca. 120 Seiten voller Experten-Wissen • Checklisten: Dos, Don'ts, Beispiele & Co.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Verkaufstext

Sie suchen ein Buch über Verkaufstext? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Verkaufstext. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Verkaufstext im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Verkaufstext einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Verkaufstext - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Verkaufstext, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Verkaufstext und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.