Bisher nutzen nur wenige Hersteller von Luxusmode die Möglichkeit eines E-Shops in Ergänzung zum stationären Retail, obwohl die Reichweite des E-Commerce innerhalb der Modeindustrie vor allem im Bereich höherer Einkommen deutlich zunimmt.
Die Autoren beschreiben das Potenzial von E-Shops im Business-to-Consumer-Bereich aus Sicht der Luxusmode-Hersteller. Dazu werden mögliche Umsetzungsstrategien für E-Shops bewertet und Erfolgsfaktoren analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass E-Shops beträchtliches Potenzial besitzen, um die Marktposition des Herstellers zu festigen und seine Kundenbeziehungen zu intensivieren. Die entscheidende Frage ist, wie ein E-Shop konzipiert und kommuniziert werden muss, um zu einem höheren Umsatzwachstum, einer stärkeren Kundenbindung und zu einer Steigerung des Unternehmenswerts zu führen. Hierfür liefert dieses Buch wichtige Hinweise und zahlreiche Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Bisher nutzen nur wenige Hersteller von Luxusmode die Möglichkeit eines E-Shops in Ergänzung zum stationären Retail, obwohl die Reichweite des E-Commerce innerhalb der Modeindustrie vor allem im Bereich höherer Einkommen deutlich zunimmt.
Die Autoren beschreiben das Potenzial von E-Shops im Business-to-Consumer-Bereich aus Sicht der Luxusmode-Hersteller. Dazu werden mögliche Umsetzungsstrategien für E-Shops bewertet und Erfolgsfaktoren analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass E-Shops beträchtliches Potenzial besitzen, um die Marktposition des Herstellers zu festigen und seine Kundenbeziehungen zu intensivieren. Die entscheidende Frage ist, wie ein E-Shop konzipiert und kommuniziert werden muss, um zu einem höheren Umsatzwachstum, einer stärkeren Kundenbindung und zu einer Steigerung des Unternehmenswerts zu führen. Hierfür liefert dieses Buch wichtige Hinweise und zahlreiche Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Bisher nutzen nur wenige Hersteller von Luxusmode die Möglichkeit eines E-Shops in Ergänzung zum stationären Retail, obwohl die Reichweite des E-Commerce innerhalb der Modeindustrie vor allem im Bereich höherer Einkommen deutlich zunimmt.
Die Autoren beschreiben das Potenzial von E-Shops im Business-to-Consumer-Bereich aus Sicht der Luxusmode-Hersteller. Dazu werden mögliche Umsetzungsstrategien für E-Shops bewertet und Erfolgsfaktoren analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass E-Shops beträchtliches Potenzial besitzen, um die Marktposition des Herstellers zu festigen und seine Kundenbeziehungen zu intensivieren. Die entscheidende Frage ist, wie ein E-Shop konzipiert und kommuniziert werden muss, um zu einem höheren Umsatzwachstum, einer stärkeren Kundenbindung und zu einer Steigerung des Unternehmenswerts zu führen. Hierfür liefert dieses Buch wichtige Hinweise und zahlreiche Beispiele.
Aktualisiert: 2023-07-02
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Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
• sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
• man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
• die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
Aktualisiert: 2020-01-01
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Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
• sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
• man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
• die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
Aktualisiert: 2019-10-04
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Bisher nutzen nur wenige Hersteller von Luxusmode die Möglichkeit eines E-Shops in Ergänzung zum stationären Retail, obwohl die Reichweite des E-Commerce innerhalb der Modeindustrie vor allem im Bereich höherer Einkommen deutlich zunimmt.
Die Autoren beschreiben das Potenzial von E-Shops im Business-to-Consumer-Bereich aus Sicht der Luxusmode-Hersteller. Dazu werden mögliche Umsetzungsstrategien für E-Shops bewertet und Erfolgsfaktoren analysiert. Die Ergebnisse zeigen, dass E-Shops beträchtliches Potenzial besitzen, um die Marktposition des Herstellers zu festigen und seine Kundenbeziehungen zu intensivieren. Die entscheidende Frage ist, wie ein E-Shop konzipiert und kommuniziert werden muss, um zu einem höheren Umsatzwachstum, einer stärkeren Kundenbindung und zu einer Steigerung des Unternehmenswerts zu führen. Hierfür liefert dieses Buch wichtige Hinweise und zahlreiche Beispiele.
Aktualisiert: 2023-04-04
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