Digitale Kundenkommunikation.

Digitale Kundenkommunikation. von Betzholz-Schlüter,  Sabine, Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.Welche Internet-Marketingmaßnahmen dabei interessant sind, hängt von verschiedenen Rahmenbedingungen ab. Daher gilt es zu klären, welche (potenziellen) Kunden über das Internet angesprochen werden, und welche Erwartungen und Anforderungen diese an die Internetnutzung stellen.Um bei diesen Schritten zu unterstützen, haben die eBusiness-Lotsen SüdWest und Saar den vorliegenden Leitfaden entwickelt. Er unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Internet.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-31
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Hotel & Tourismus

Hotel & Tourismus von Erlacher,  Martin, Krausler,  Kurt, Letzner,  Claudia, Ruetz,  Christine, Schneider,  Jürgen, Thomet,  Daniel, Weissensteiner-Wiessler,  Ines
Willkommen in der Welt der Hotellerie! Hotel-Kommunikationsfachleute übernehmen vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel. Sie stehen an der Rezeption und empfangen bzw. beraten Gäste. Sie übernehmen die Korrespondenz mit Gästen und Mitarbeitern – sowohl schriftlich als auch mündlich. Zudem gehören Marketing-Agenden zum Aufgabenbereich von Hotel-Kommunikationsfachleuten – von Beiträgen auf Social-Media-Kanälen bis zur Aktualisierung der Menükarte auf der Website. Eine Grundvoraussetzung, um in diesem Beruf erfolgreich zu sein, sind ausgeprägte soziale Kompetenzen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Begeisterung für die Welt der Hotellerie.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Wirkungsvolle Online-PR

Wirkungsvolle Online-PR von Dr. Klug,  Sonja Ulrike
Online-PR - die Alternative zu teuren Google-Ads-Anzeigen und zur klassischen Print-PR Online-PR lässt sich für jede Art von Angebot nutzen, mit dem Sie im Internet Aufmerksamkeit und eine hohe Reichweite erzielen wollen - zum Beispiel, um Kontakte oder Kunden zu gewinnen, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, um Events, Vorträge, Videos, Bücher oder Blogs bekannt zu machen. Online-PR ist effektiver als die traditionelle Presse- und Öffentlichkeitsarbeit außerhalb des Internets. Sie ist nicht nur deutlich preiswerter als Ads-Anzeigen in den Suchmaschinen, sondern über einzeln platzierte Mitteilungen auch gut dosierbar. Und dank Automatisierung im Web ist der Zeit- und Kostenaufwand überschaubar. Der Ratgeber zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie vorgehen müssen, um bei Google & Co. ein Top-Ranking in den Suchergebnissen zu erreichen und ihre Interessenten wie auch Journalisten direkt zu Ihrem Angebot zu lotsen. Viele Abbildungen und praktische Beispiele veranschaulichen den Weg. Vorkenntnisse im Online-Marketing sind nicht erforderlich.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache..

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache.. von Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache..

Regionales Internet-Marketing – Neue Wege der Kundenansprache.. von Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Das Projekt "Regionales Internet-Marketing"Das Verbundprojekt "Regionales Internet-Marketing" wird getragen durch das regionale Kompetenzzentrum ECC Stuttgart-Heilbronn, das Branchenkompetenzzentrum ECC Handel und die IT-Akademie Mainz e.V. im Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr (NEG).Es informiert über regionale Einsatzmöglichkeiten von klassischen und innovativen Internet-Marketinginstrumenten. Im Mittelpunkt steht dabei:- Vorstellung von Marketinginstrumenten für KMU im Internet und deren Eigenschaften- Methoden und Instrumente zur Regionalisierung von Marketingmaßnahmen- Schritte zur ganzheitlichen Planung und Umsetzung regionaler Marketingmaßnahmen im Internet.Begleitend zum Leitfaden können Sie unseren Online-Ratgeber unter http://rim.ecc-ratgeber.de abrufen. Der Ratgeber unterstützt Unternehmen bei der Analyse ihrer aktuellen Ausgangssituation zum regionalen Internet-Marketing.Zusätzlich stehen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele zur Verfügung, welche Ihnen unter http://www.ecc-stuttgart.de als Download bereitgestellt werden.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Digitale Kundenkommunikation.

Digitale Kundenkommunikation. von Betzholz-Schlüter,  Sabine, Dukino,  Claudia, Kett,  Holger
Unternehmen möchten auf das veränderte Kundenverhalten reagieren und dabei das Zusammenspiel von Internet-Marketingmaßnahmen mit den traditionellen Vertriebskanälen richtig steuern und verstehen, im sogenannten Multichannel-Management.Welche Internet-Marketingmaßnahmen dabei interessant sind, hängt von verschiedenen Rahmenbedingungen ab. Daher gilt es zu klären, welche (potenziellen) Kunden über das Internet angesprochen werden, und welche Erwartungen und Anforderungen diese an die Internetnutzung stellen.Um bei diesen Schritten zu unterstützen, haben die eBusiness-Lotsen SüdWest und Saar den vorliegenden Leitfaden entwickelt. Er unterstützt vor allem kleine und mittlere Unternehmen bei der Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen im Internet.
Aktualisiert: 2023-03-31
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Webmarketing

Sie suchen ein Buch über Webmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Webmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Webmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Webmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Webmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Webmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Webmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.