CRM-Software optimal evaluieren

CRM-Software optimal evaluieren von Brodersen,  Lars
In diesem Buch sind alle Details enthalten um CRM-Verantwortliche mit sämtlichen Aspekten der CRM-Softwareanalyse (Strategieabbildung, CRM-Grundlagen, Technik- und Bereitstellungsebene, Durchführung der Evaluierung) als auch den Marktbesonderheiten (Hersteller- und Anbieterdetails) vertraut zu machen. Die Inhalte sind so aufbereitet, dass alle an der Entscheidung mitwirkenden Ebenen (Entscheider, Stakeholder, Fach- und IT-Abteilung sowie Anwender der Software) situationsgerecht eingebunden werden können. Dieser Ratgeber berücksichtigt dabei ebenso verschiedene unternehmerische Ausgangssituationen, Erfordernisse zur Anpassung der Software im Rahmen von IT-Projekten als auch unterschiedliche Problemlagen in der Kundensituation, und kann dadurch die Einführung einer CRM-Software als Instrument zur Problemlösung aber auch nach ganzheitlichem Ansatz begleiten.
Aktualisiert: 2022-03-01
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CRM-Prozesse erfolgreich implementieren

CRM-Prozesse erfolgreich implementieren von Lars,  Brodersen
Zur Transferierung komplexer Geschäftsprozesse in ein CRM-System stehen sowohl die Risikominimierung im Projekt als auch die Mitarbeiterakzeptanz für die Anwendung im Fokus. Das Buch zeigt auf Basis langjähriger Beratererfahrung, wie mit dem optimalen Einsatz des Business Engineering und Requirements Engineering eine erfolgreiche Implementierung gelingen kann. Durch die umfangreiche Berücksichtigung aller Projektphasen, von der Problemfindung bis hin zur Konzeption der benötigten Lösung, wird eine adäquate und flexible Umsetzung in den Fokus gerückt. Dazu wird in 40 Abläufen ausführlich beschrieben und grafisch veranschaulicht, welche strategischen Maßnahmen und operativen Mittel zur Verfügung stehen. Ebenso wird anhand vielfältiger Praxisbeispiele beschrieben, wie der ideale Grad an situationsgerechter Komplexitätsbewältigung angewendet und die nachvollziehbare Übergabe der dokumentierten Fachanforderungen an die IT-Beauftragten stattfinden kann. Die CRM-Verantwortlichen können so die Fertigstellung eines anwenderfreundlichen und kontextadaptiven CRM-System steuern, dessen Aufbau und Funktionen sowohl die täglichen Arbeitserfordernisse aller Geschäftsbereiche mit Kundenkontakt als auch deren individuelle Sonderfälle nachhaltig unterstützt.
Aktualisiert: 2022-03-01
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Microsoft Dynamics CRM für Anwender – Tipps und Tricks

Microsoft Dynamics CRM für Anwender – Tipps und Tricks von Müller,  C.R.
Das Buch enthält sehr alltagsnah beschriebenes Expertenwissen zum effektiven Umgang mit dem Microsoft Dynamics CRM. Dabei ist die Erfahrung mehrerer langjähriger CRM-Berater für das Dynamics CRM in das Kompendium eingeflossen, um so Tipps und Tricks für eine noch schnellere und bessere Funktionsverwendung bereitzustellen. Neben dem erprobten Wissen aus vielen CRM-Trainings sind selbst kaum bekannte Anwendungshilfen enthalten, die so auch nicht in der CRM-Community oder den Anwendungsforen zu finden sind. Für die Anfänger wurde darauf geachtet, exakte Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit unzähligen Screenshots zu erstellen, um initiale Trainings (z. B. beim Jobeinstieg oder der CRM-Einführung) zu vertiefen bzw. das Wissen für später verfügbar zu machen. Es wurde auch viel Wert auf die Terminologie sowie umfangreiche Funktionsvergleiche gelegt, so dass selbst erfahrene CRM-Berater hiermit über ein Nachschlagewerk verfügen. Auch Administratoren werden sich über die applikationsübergreifende Darstellung (Excel, Office Outlook) und vertiefte Beschreibungen komplexer Softwarelogiken (z. B. für das Service-Modul) freuen, da es viele Fragen zum System eingängig erläutert. Mehr Details auf www.crm-leitfaden.de
Aktualisiert: 2022-03-01
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Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis

Customer Relationship Management (CRM) in der Praxis von C.R.,  Müller
Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen. Der Kapitelaufbau spiegelt dabei einen Projektablauf von der ersten Ist-Analyse über die Soll-Definition bis hin zur Einsatzplanung und abschließenden Integration wider. So wird eine stringente, zielgerichtete und effektive Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben möglich. Dabei werden wissenschaftliche Standards und aktuelle Trends mit den bewährten Verfahren und praktischen, alltagstauglichen Tipps aus dem Erfahrungshorizont vieler, auch internationaler, Projekte zusammengeführt. Mehr Details auf: http://www.crm-leitfaden.de
Aktualisiert: 2022-08-18
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Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei CRM Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch CRM Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben