Strategie Challenge 2022/23

Strategie Challenge 2022/23 von Eichsteller,  Harald
Krisen und Veränderungen zwingen uns, unser Umfeld aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, gelernte Vorgehensweisen zu überdenken und schnell anzupassen. Die Reihe „Strategie Challenge“ veranschaulicht die Chancen und Herausforderungen der Gegenwart im strategischen Management und fungiert mit einer Reihe von Fachartikeln, die von Young Professionals verfasst wurden als Expertenführer. In dieser Ausgabe zu den Themen: Change Management, Innovationen, Markenkommunikation, Digitale Transformation, New Work und Vision, Misson, Leitbild.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing

Digital Dialog Insights 2022: Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing von Eichsteller,  Harald, Seitz,  Jürgen
Die 11. Ausgabe der Digital Dialog Insights zeigt Status Quo, Trends und Perspektiven im digitalen Dialog-Marketing auf. Im Fokus stehen die Themenfelder E-Commerce, Commerce Media & Marketing, Post-Cookie und Web3 & Metaverse. 10 Thesen: Everywhere Commerce breitet sich aus; Commerce Media ist mehr als Retail Media; Post-Cookie-Vorbereitungen weiter unzureichend; Contenxtual Targeting und First Party Identifier profieren von Cookiegeddon; D2C wir von Marken adaptiert; in der Krise holt der Preis im Marketing-Mix auf; Digitale Produkte mit großem Potenzial; Digitaler Vertrieb wird kompetitiver; Digitaler Luxus steht in den Startlöchern; Etablierte Marken mit Potenzial für digitale Produkte.
Aktualisiert: 2022-09-19
> findR *

Strategie Challenge 2022

Strategie Challenge 2022 von Eichsteller,  Harald
Krisen und Veränderungen zwingen uns, unser Umfeld aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, gelernte Vorgehensweisen zu überdenken und schnell anzupassen. Die Reihe "Strategie Challenge" veranschaulicht die Chancen und Herausforderungen der Gegenwart im strategischen Management und fungiert mit einer Reihe von Fachartikeln, die von Young Professionals verfasst wurden, als Expertenführer zu den Themen: Change, Innovation, Customer Centricity, Agilität, Digitale Transformation, New Work und Leadership.
Aktualisiert: 2023-02-08
> findR *

AI Value Creation Studie

AI Value Creation Studie von Haiber,  Robin, Prof. Dr. Seitz,  Jürgen, Weiß,  Heiko, Willbold,  Katharina
Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Unternehmenswertsteigerung – drei essenzielle Unternehmensziele. Wie tragen Anwendungen von Artificial Intelligence (AI) zur Erreichung dieser Ziele bei? Welche weiteren Potenziale ergeben sich für die Wertschöpfung? Und welche Hindernisse sehen Expertinnen und Experten bei der Implementierung von AI-Anwendungen in Unternehmen? Diesen Fragen geht die AI Value Creation Studie nach. Um die komplexen Fragestellungen angemessen beantworten zu können, wurden über 40 qualitative Interviews mit Expertinnen und Experten sowie eine quantitative Online-Befragung durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen zum einen die Herausforderungen von Unternehmen in Hinblick auf eine AI-Implementierung auf. Zum anderen wird aber auch deutlich, dass große Wertschöpfungspotenziale branchenübergreifend und in allen Unternehmensbereichen wiederzufinden sind.
Aktualisiert: 2022-07-04
> findR *

AI Value Creation Studie

AI Value Creation Studie von Haiber,  Robin, Prof. Dr. Seitz,  Jürgen, Weiß,  Heiko, Willbold,  Katharina
Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Unternehmenswertsteigerung – drei essenzielle Unternehmensziele. Wie tragen Anwendungen von Artificial Intelligence (AI) zur Erreichung dieser Ziele bei? Welche weiteren Potenziale ergeben sich für die Wertschöpfung? Und welche Hindernisse sehen Expertinnen und Experten bei der Implementierung von AI-Anwendungen in Unternehmen? Diesen Fragen geht die AI Value Creation Studie nach. Um die komplexen Fragestellungen angemessen beantworten zu können, wurden über 40 qualitative Interviews mit Expertinnen und Experten sowie eine quantitative Online-Befragung durchgeführt. Die Ergebnisse der Studie zeigen zum einen die Herausforderungen von Unternehmen in Hinblick auf eine AI-Implementierung auf. Zum anderen wird aber auch deutlich, dass große Wertschöpfungspotenziale branchenübergreifend und in allen Unternehmensbereichen wiederzufinden sind.
Aktualisiert: 2022-07-04
> findR *

Video im Nonprofit-Marketing

Video im Nonprofit-Marketing von Eichsteller,  Harald, Mueller,  Michael, Riesterer,  Simon-Pascal, Schweikert,  Mathias
Videos sind inzwischen das zentrale Medium in sozialen Netzwerken. Es ist jedoch zu beobachten, dass das Thema Online-Video-Marketing noch vielen gemeinnützigen Organisationen schwerfällt. Im Rahmen der vorliegenden Untersuchung wurden knapp 200 Videos analysiert, um greifbare Erfolgskriterien zu definieren. Aus den Ergebnissen entstand dieses E-Book mit aussagekräftigen Infografiken und zehn praktischen Handlungsempfehlungen.
Aktualisiert: 2022-07-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Digipolis Verlag

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Digipolis Verlag was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Digipolis Verlag hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Digipolis Verlag

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Digipolis Verlag

Wie die oben genannten Verlage legt auch Digipolis Verlag besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben