Der Beziehungsmanager

Der Beziehungsmanager von Seßler,  Helmut
Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg - so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches. Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. In diesem Buch wird das mentale Werkzeug für den Erfolg im verkäuferischen Alltag beschrieben. Es weist in eine eindeutige Richtung in der Diskussion um kurzfristige Ziele und langfristige Kundenbindung. Es werden keine Verkäufertricks aufgezeigt, sondern kundenorientierter Umgang mit den Gesprächspartnern. Leicht verständlich, praxiserprobt, für jeden sofort umsetzbar. Der Autor richtet sich an alle Verkäufer, die aus persönlicher Überzeugung Ihre Kunden gerne, ehrlich und kompetent beraten. Dieses Buch ist adressiert an Verkäufer und Berater, die in ihrem Gegenüber nicht nur einen "Abnehmer", sondern den Menschen sehen. - Ein Fachbuch, das mit konkreten Handlungsempfehlungen, Beispielsituationen, Checklisten und vielen praktischen Übungen einen Wegweiser in die Zukunft des Verkaufens darstellt. Ein Erfolgsbuch für Erfolgsmenschen, die im Verkauf alles erreichen können, was sie wollen.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Als Führungskraft efolgreich coachen

Als Führungskraft efolgreich coachen von Kling,  Marion, Seßler,  Helmut
Wer Menschen führen und coachen will, muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren zeigen, wie Führungskräfte mit einfachen und wirkungsvollen Steuerungsinstrumenten ihr Führungspotenzial entfalten, um die Kompetenzen ihrer Mitarbeiter zu entwickeln und Demotivation zu vermeiden nur so entstehen Höchstleistungen. Helmut Seßler und Marion Kling stellen praxiserprobte Methoden des effektiven Selbstmanagements vor und beschreiben die wichtigsten Führungsfähigkeiten leicht verständlich und nachvollziehbar. Sie veranschaulichen, wie die Prügelknaben der Nation (manager magazin) zu Führungspersönlichkeiten mit Biss und Charisma werden, die ergebnisorientiert vorgehen und dabei ihr wichtigstes Kapital mit auf die Reise nehmen: den motivierten und begeisterten Mitarbeiter, für den innere Kündigung ein Fremdwort ist. Gejammert wird in Deutschland zur Genüge gefragt ist pro-aktives Handeln. Der Nutzen des Arbeitsbuches zeigt sich in den konkreten Umsetzungshilfen, den zahlreichen Checklisten, Übungen und Handlungsempfehlungen. Der Ratgeber gehört auf den Schreibtisch jeder Führungskraft, die Ihre Mitarbeiter zum Erfolg coachen will, so dass sie engagiert für ihr Unternehmen arbeitet.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen

Verhandlungserfolge mit der Kraft der Emotionen von Schott,  Prof. Dr. Barbara, Seßler,  Helmut, Seßler,  Marion
Es gibt nur eine Methode, mit der in Verhandlungen die Steuerung der Emotionen gelingt: den Perspektivenwechsel! Nationen, die Verhandeln in den Mittelpunkt ihrer Entwicklung stellen, leben in Frieden und werden oft sehr reich. Das bewies schon rund 1.500 v. Chr. Hatschepsut, die erste weibliche Pharaonin im alten Ägypten. Umgekehrt gibt es Nationen, die viele Jahre im Krieg miteinander stehen und Ressourcen vernichten, weil ihre Vertreter irgendwann einmal in einer Verhandlung ihre Emotionen nicht in den Griff bekommen haben. Die Frage, wie es gelingt, in schwierigen Verhandlungen die eigenen und die fremden Emotionen so zu steuern, dass eine Zwei-Gewinner-Lösung möglich wird, ist also alt. Innovativ, kreativ und neurowissenschaftlich fundiert hingegen sind die Antworten, die Barbara Schott, Marion Seßler und Helmut Seßler bieten. Sie beschreiben: » warum Sie sich leicht im psychologischen Nebel verlieren und die Emotionen in Verhandlungen hochkochen, » was von den gängigen Verhaltenstipps für Verhandler im Streitfall zu erwarten ist, » welche Methode das Gehirn unterstützt, sich nicht aufzuregen, sondern zielorientiert, sachlich und partnerorientiert zu verhandeln, » wie Sie die Methode des Perspektivenwechsels gekonnt einsetzen, um emotionale Ausbrüche des Gegenübers abzufangen und für die eigenen Ziele zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Der Beziehungsmanager

Der Beziehungsmanager von Seßler,  Helmut
Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg - so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches. Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. In diesem Buch wird das mentale Werkzeug für den Erfolg im verkäuferischen Alltag beschrieben. Es weist in eine eindeutige Richtung in der Diskussion um kurzfristige Ziele und langfristige Kundenbindung. Es werden keine Verkäufertricks aufgezeigt, sondern kundenorientierter Umgang mit den Gesprächspartnern. Leicht verständlich, praxiserprobt, für jeden sofort umsetzbar. Der Autor richtet sich an alle Verkäufer, die aus persönlicher Überzeugung Ihre Kunden gerne, ehrlich und kompetent beraten. Dieses Buch ist adressiert an Verkäufer und Berater, die in ihrem Gegenüber nicht nur einen "Abnehmer", sondern den Menschen sehen. - Ein Fachbuch, das mit konkreten Handlungsempfehlungen, Beispielsituationen, Checklisten und vielen praktischen Übungen einen Wegweiser in die Zukunft des Verkaufens darstellt. Ein Erfolgsbuch für Erfolgsmenschen, die im Verkauf alles erreichen können, was sie wollen.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Der Beziehungsmanager

Der Beziehungsmanager von Seßler,  Helmut
Mehr Wettbewerb, mehr Beziehung, mehr Erfolg - so die schlichte und zugleich anspruchsvolle Botschaft dieses Buches. Das persönliche Verhältnis zwischen Kunde und Verkäufer ist angesichts der immer stärker werdenden Konkurrenzsituation einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren für eine vertrauensvolle Geschäftsbeziehung. In diesem Buch wird das mentale Werkzeug für den Erfolg im verkäuferischen Alltag beschrieben. Es weist in eine eindeutige Richtung in der Diskussion um kurzfristige Ziele und langfristige Kundenbindung. Es werden keine Verkäufertricks aufgezeigt, sondern kundenorientierter Umgang mit den Gesprächspartnern. Leicht verständlich, praxiserprobt, für jeden sofort umsetzbar. Der Autor richtet sich an alle Verkäufer, die aus persönlicher Überzeugung Ihre Kunden gerne, ehrlich und kompetent beraten. Dieses Buch ist adressiert an Verkäufer und Berater, die in ihrem Gegenüber nicht nur einen "Abnehmer", sondern den Menschen sehen. - Ein Fachbuch, das mit konkreten Handlungsempfehlungen, Beispielsituationen, Checklisten und vielen praktischen Übungen einen Wegweiser in die Zukunft des Verkaufens darstellt. Ein Erfolgsbuch für Erfolgsmenschen, die im Verkauf alles erreichen können, was sie wollen.
Aktualisiert: 2023-04-05
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Zielplaner

Zielplaner von Kling,  Marion, Seßler,  Helmut
Gehören Sie zu den Menschen, die sich vom Zufall treiben lassen? Oder gehören Sie zu denen, die lieber selbst ihr Schicksal bestimmen? Dann ist hier das richtige Buch für Sie: Ihr Zielplaner. Mit diesem einmaligen und edel gebundenen Werk planen Sie Ihre Ziele, Ihre Aufgaben und Ihren Erfolg. Und zwar von der großen Idee bis hin zur Umsetzung in Monats-, Tages- und Wochenplänen. Wer dieses Buch zur Hand nimmt, hat den wahrscheinlich wichtigsten Schritt zu einem erfolgreichen und ausgefüllten Leben schon getan. Der Zielplaner, edel gebundene Ausgabe, Kalendern, Planungshilfen und Checklisten für die kurz-, mittel- und langfristige persönliche Erfolgsplanung, entwickelt von Marion Kling und Helmut Seßler
Aktualisiert: 2023-04-05
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Als Führungskraft efolgreich coachen

Als Führungskraft efolgreich coachen von Kling,  Marion, Seßler,  Helmut
Wer Menschen führen und coachen will, muss zum effektiven Selbstmanagement fähig sein. Die Autoren zeigen, wie Führungskräfte mit einfachen und wirkungsvollen Steuerungsinstrumenten ihr Führungspotenzial entfalten, um die Kompetenzen ihrer Mitarbeiter zu entwickeln und Demotivation zu vermeiden nur so entstehen Höchstleistungen. Helmut Seßler und Marion Kling stellen praxiserprobte Methoden des effektiven Selbstmanagements vor und beschreiben die wichtigsten Führungsfähigkeiten leicht verständlich und nachvollziehbar. Sie veranschaulichen, wie die Prügelknaben der Nation (manager magazin) zu Führungspersönlichkeiten mit Biss und Charisma werden, die ergebnisorientiert vorgehen und dabei ihr wichtigstes Kapital mit auf die Reise nehmen: den motivierten und begeisterten Mitarbeiter, für den innere Kündigung ein Fremdwort ist. Gejammert wird in Deutschland zur Genüge gefragt ist pro-aktives Handeln. Der Nutzen des Arbeitsbuches zeigt sich in den konkreten Umsetzungshilfen, den zahlreichen Checklisten, Übungen und Handlungsempfehlungen. Der Ratgeber gehört auf den Schreibtisch jeder Führungskraft, die Ihre Mitarbeiter zum Erfolg coachen will, so dass sie engagiert für ihr Unternehmen arbeitet.
Aktualisiert: 2023-04-05
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