MIND-CHANGER

MIND-CHANGER von Covey,  Stephen R., Seiwert,  Prof. Dr. Lothar, Zacharias,  Prof. Dr. Michael
CHANGE Your MIND! Dieses Buch wird Ihre Einstellung zu Network-Marketing grundlegend verändern: Es beleuchtet die Branche und die Arbeit professioneller Network-Marketing-Unternehmer aus verschiedenen Perspekiven und skizziert die einzigartigen Vorteile und Chancen dieser Art des Vertriebs. Es räumt mit Vorurteilen auf und verdeutlicht den weltweiten Erfolg des Network-Marketings. Die drei renommierten Experten Stephen R. Covey, Lothar Seiwert und Michael Zacharias geben aktiven Network-Marketern und allen, die es werden möchten, das richtige Mindset, die Prinzipien des Network-Marketings und praktische Tools für den erfolgreichen Aufbau ihres persönlichen Geschäfts an die Hand. Auch Stephen R. Covey ist überzeugt vom Konzept des Network- Marketings und beschreibt in diesem Buch exklusiv „Die 7 Wege zu effektivem Network-Marketing“.
Aktualisiert: 2023-04-13
> findR *

Network-Marketing 4.0

Network-Marketing 4.0
NETWORK-MARLKETING 4.0 - Fachexpertise mit Videos Die Industrie, der Handel, die Märkte, die breite Öffentlichkeit, der Staat und die Politik haben inzwischen Network-Marketing als ernst zu nehmende Wirtschafsform der Zukunft respektiert. INTERESSIERTE FINDEN IN DIESER VIDEO-EXPERTISE die Chancen, die Network-Marketing 4.0 unternehmerisch denkenden Menschen bietet. Sachliche Antworten auf kritische Fragen, helfen jedem, eine gute Entscheidung für sich zu treffen. SIND SIE SCHON IN DIESER BRANCHE TÄTIG? Dann hilft Ihnen diese VIDEO-Expertise, wie sie durch die digitalen Veränderungen, das klassische Network-Marketing so ergänzt, dass der Geschäftsaufbau beschleunigt werden kann. BILDER , GRAFIKEN UND VIDEOS über QR-Code, zeigen wie sich das kontinuierliche Wachstum im Network-Marketing entwickelt hat und welches Potenzial künftig noch zur Verfügung steht. Greifen Sie jetzt mit Ihrem Smartphone schnell und einfach auf Video-Botschaften und klärende Argumente von Prof. Dr. Zacharias zu. IM NETWORK-MARKETING HAT SICH IN DEN LETZTEN JAHREN VIELES VERÄNDERT: Internet und Social Media haben die Branche ins Network-Marketing 4.0 katapultiert. Der Umsatz dieses Wirtschaftszweiges sowie die Zahl der Unternehmenspartner haben sich von 2005 bis 2020 fast verdoppelt. Network-Marketing ist schon über 80 Jahre alt und hat mit weltweit fast 200 Milliarden US-Dollar Jahresumsatz und mehr als 120 Millionen haupt- und nebenberuflich tätigen Menschen seine wirtschaftliche Bedeutung eindrucksvoll unter Beweis gestellt (Quelle: World Federation of Direct Selling Organisation 2020). Diese Zahlen sprechen für sich selbst. www.zacharias-Akademie.com
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *

Network-Marketing: PRO & KONTRA

Network-Marketing: PRO & KONTRA von Zacharias,  Prof. Dr. Michael
NETWORK-MARKETING PRO & KONTRA Argumente zu einem umstrittenen Vertriebsweg. HÄLT DIE BRANCHE WAS SIE VERSPRICHT? Dieses Buch ist für alle, die - an Network-Marketing interessiert sind und eine nüchtern neutrale und ehrliche Einschätzung aus Sicht eines Experten erfahren wollen. - Aktive Geschäftspartner die an einem professionellen, respektvollen, loyalen sowie nachhaltigen Erfolgsweg im Network-Marketing interessiert sind. - sachliche Antworten auf viele kritische Fragen suchen - ohne die euphorische „Alles ist supergalagtisch megatoll“ Mentalität. An dieser Stelle muss erwähnt werden, dass Prof. Dr. Zacharias in keiner Network-Firma als aktiver Geschäftspartner tätig und daher keiner Network-Firma verpflichtet ist. Er gilt im deutschsprachigen Raum als DER firmenunabhängige, wissenschaftliche Experte in der Branche Direktvertrieb und Network-Marketing. Darüber hinaus erhalten Sie BONUS-VIDEOS über QR Codes zu verschiedenen Themen im Network-Marketing. Lesen Sie hier selbst was Prof. Dr. Zacharias über sein Buch zu sagen hat: „Ich empfehle Ihnen, bevor Sie eine Entscheidung für oder gegen Network- Marketing treffen, sich für eine kurze Zeit meine klare, neutrale Brille aufzusetzen und das Geschäft mit meinen Augen zu sehen. Das wird Ihnen helfen, die Pro und Kontra Argumente zu vergleichen, und die Vor- und Nachteile von Network-Marketing abzuwägen. So können Sie eine bessere Entscheidung treffen. Nach wie vor erlebe ich Pro und Kontra Argumente zu Network-Marketing. Ich habe in den letzten Jahren viele Bücher über die Branche gelesen, die meisten davon sind Pro-Bücher und wurden mit der „Pro-Brille“ geschrieben als wahre Lobgesänge über die Branche. Sie vertreten das Motto: „Network-Marketing ist das Beste und jeder sollte es machen.“ Es ist aber nicht alles Gold, was glänzt. Heute ist Network-Marketing schon etwas in die Jahre gekommen. Die Sturm- und Drangphase und die blinde Euphorie der Anfänge ist in den deutschsprachigen Ländern Europas eher einer nüchternen, zum Teil sogar ablehnenden Betrachtung gewichen. Ich habe auch die vielen Kontra Berichte im Internet studiert und ernst genommen. Ich muss auch ehrlich zugeben, dass viele Kontra Argumente ehemaliger Network-Marketing-Unternehmer und Kritiker der Branche ihre Berechtigung haben. Denn wie überall gibt es auch hier einige schwarze Schafe – sowohl auf der Firmen- als auch auf der Geschäftspartnerseite. Das alte Sprichwort „Wo gehobelt wird, fallen Späne“ gilt auch für Network-Marketing. Doch deswegen sollte man aber nicht gleich eine ganze Branche, die auch viele positive Seiten hat, verurteilen. Es steht der einzelne Mensch in der Verantwortung, wie er mit diesem Geschäft umgeht, und was er daraus macht. Man kann Network-Marketing also mit der Pro- oder Kontra-Brille betrachten. Beide Sichtweisen haben ihre Berechtigung. Durch welche Brille wollen Sie die Network-Welt betrachten? Für mich gibt es drei Arten von Brillen und Sichtweisen im Leben: Die Pro-Brille, die rosafarbene, durch die ich alles in den schönsten und positiven Farben sehe und alles Negative, das Kontra, ausblende. Dann die Kontra-Brille, die schwarze, durch die ich alles negativ sehe, und das Positive nicht sehen will. Als Wissenschaftler bevorzuge ich die klare, neutrale Brille, die beide Seiten ernst nimmt, und bereit ist, beide Seiten anzunehmen und gegeneinander abzuwägen. Das heißt, man sollte wichtige Entscheidungen im Leben weder durch die rosafarbene Pro-Brille noch durch die schwarze Kontra-Brille treffen. Alles im Leben hat immer Vor- und Nachteile und beides ergibt ein Ganzes. Das ist das Gesetz der Polarität. Nur Vorteile oder Nachteile alleine gibt es nirgends.“
Aktualisiert: 2023-03-23
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Oben: Publikationen von Zacharias-Akademie

Informationen über buch-findr.de: Sie sind auf der Suche nach frischen Ideen, innovativen Arbeitsmaterialien, Informationen zu Musik und Medien oder spannenden Krimis? Vielleicht finden Sie bei Zacharias-Akademie was Sei suchen. Neben praxiserprobten Unterrichtsmaterialien und Arbeitsblättern finden Sie in unserem Verlags-Verzeichnis zahlreiche Ratgeber und Romane von vielen Verlagen. Bücher machen Spaß, fördern die Fantasie, sind lehrreich oder vermitteln Wissen. Zacharias-Akademie hat vielleicht das passende Buch für Sie.

Weitere Verlage neben Zacharias-Akademie

Im Weiteren finden Sie Publikationen auf band-findr-de auch von folgenden Verlagen und Editionen:

Qualität bei Verlagen wie zum Beispiel bei Zacharias-Akademie

Wie die oben genannten Verlage legt auch Zacharias-Akademie besonderes Augenmerk auf die inhaltliche Qualität der Veröffentlichungen. Für die Nutzer von buch-findr.de: Sie sind Leseratte oder Erstleser? Benötigen ein Sprachbuch oder möchten die Gedanken bei einem Roman schweifen lassen? Sie sind musikinteressiert oder suchen ein Kinderbuch? Viele Verlage mit ihren breit aufgestellten Sortimenten bieten für alle Lese- und Hör-Gelegenheiten das richtige Werk. Sie finden neben