Ingredient Branding von Havenstein,  Moritz

Ingredient Branding

Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern

Moritz Havenstein geht der Frage nach, wie und wodurch sich Ingredient-Branding-Strategien auf das Kaufverhalten für Endprodukte auswirken, die einen markierten Produktbestandteil beinhalten. Dabei bedient er sich mit der Choice-Based-Conjoint-Analyse in Verbindung mit der Hierarchical-Bayes-Methodik eines hochinnovativen Untersuchungsansatzes.

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Die Publikation Ingredient Branding - Die Wirkung der Markierung von Produktbestandteilen bei konsumtiven Gebrauchsgütern von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Branding, Choice-Based-Conjoint-Analyse, Conjoint-Analyse, Forschungsgruppe Konsum und Verhalten, Hierarchical-Bayes-Methodik, Kaufverhalten, Marke, Marken, Marketing, mehrstufiges, Präferenzforschung, Produktion, Produktionsgüter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!