Methodische Probleme von Mixed-Mode-Ansätzen in der Umfrageforschung von Eifler,  Stefanie, Faulbaum,  Frank

Methodische Probleme von Mixed-Mode-Ansätzen in der Umfrageforschung

Der Band vereinigt Beiträge aus der aktuellen Forschung zu Methoden der gleichzeitigen Anwendung unterschiedlicher Kommunikationsformen in einem Survey (sog. Mixed-Mode-Surveys). Mit Survey-Designs dieser Art können verschiedene Ziele verbunden sein. Dazu gehören etwa eine Reduktion der Erhebungskosten und eine Reduktion von Stichprobenverzerrungen. Der vorliegende Band beschäftigt sich mit den Möglichkeiten und Grenzen des Einsatzes dieser Verfahren sowie mit deren Auswirkungen auf verschiedene Aspekte der Datenqualität.       

> findR *
Produktinformationen

Methodische Probleme von Mixed-Mode-Ansätzen in der Umfrageforschung online kaufen

Die Publikation Methodische Probleme von Mixed-Mode-Ansätzen in der Umfrageforschung von , ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Face-to-face Rekrutierung, HLR-Lookup-Verfahren, Meta-Analytic Evidence, Methoden der Umfrageforschung, Mixed-Mode-Surveys, Mixing Online Panel, Survey Designs. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.99 EUR und in Österreich 51.39 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!