Online Marketing in der Praxis von Friedrich,  Benedikt

Online Marketing in der Praxis

Erfolgreich mit Webseite, Social Maedia & Content Marketing

Online-Marketing ist eines der bestimmenden Themen der Online-Welt in den letzten Jahren. Weltweit werden 2018 etwa 270 Mrd. US-$ für Online-Werbung ausgegeben. Groß sind die erzielten Reichweiten und vielfältig die Einsatzmöglichkeiten. Doch wie gelingt der richtige Einstieg? Mit welchen Strategien werden konkrete Ziele erreicht? Und was genau ist eigentlich Online-Marketing?
Das Buch „Online-Marketing in der Praxis“ trifft daher genau den richtigen Nerv. Anhand konkreter Beispiele und Erläuterungen zahlreicher Online-Themen tauchen Sie tief in die Thematik ein. Zahlreiche Praxistipps ermöglichen Ihnen, Ihre bisherige Strategie im Online-Marketing zu überdenken, zu überprüfen und zu verbessern. Egal, ob Ihr Ziel Kundengewinnung, Kundenbindung, Verkauf oder Imageförderung lautet. Vor allem für Unternehmen, die im E-Commerce tätig sind bzw. dort einsteigen und Fuß fassen wollen, spielt Online-Marketing eine sehr wichtige Rolle.

> findR *
Produktinformationen

Online Marketing in der Praxis online kaufen

Die Publikation Online Marketing in der Praxis - Erfolgreich mit Webseite, Social Maedia & Content Marketing von ist bei neuDENKEN Media - Andreas Hollender, neuDENKEN Media UG erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Content Marketing, Online-Marketing, Social-Media. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 24.9 EUR und in Österreich 25.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!