Angesichts der wachsenden Intensität des interkommunalen Wettbewerbs kommt dem Städte- und Regionenmarketing in Wissenschaft und Praxis wachsende Aufmerksamkeit zu. Die vorliegende Arbeit verfolgt das Ziel, die Bewußtwerdung und kommunikative Herausstellung räumlicher Identität als wesentliche Voraussetzung für die Profilierung im Wettbewerbsumfeld deutlich zu machen. Der Konkretisierung des Begriffsverständnisses räumlicher Identität liegt eine Zweisamkeit zugrunde, welche zwischen der Identität der Person und der Identität des Raumes unterscheidet. Darauf aufbauend werden Erfolgsvoraussetzungen für das Städte- und Regionenmarketing dargelegt. Ergänzend zur theoretischen Diskussion erfolgt eine Überprüfung von Teilaspekten räumlicher Identität auf der Basis einer empirischen Studie.
                         
                     
	                
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                    Produktinformationen
                    
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                    ISBN-10 3631750846 
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                    GTIN-13 9783631750841 
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                    Untertitel Ein Beitrag zur Fundierung des Placemarketing 
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                    Erscheinungstermin 2018-09-28 
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                    Erstverkaufstag 2018-09-28 
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                    Sprache ger 
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                    Autoren Biografie Die Dissertation wurde von Prof. Heribert Meffert an der Universität München betreut. 
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                    Genre-Code 9783 
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                    Letzte Bearbeitung 2020-09-01 
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                    Produktart EA 
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                Schlüsselwörter 
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                Verleger 
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                Genre 
 
 
                                    
                
                
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Die Publikation Räumliche Identität als Aufgabenfeld des Städte- und Regionenmarketing  - Ein Beitrag zur Fundierung des Placemarketing von
	 Ewald Werthmöller ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen.
	Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Aufgabenfeld, Beitrag, Fundierung, Identitaet, Placemarketing, Räumliche, Regionenmarketing, Staedte, Werthmöller.
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