Kirchenmarketing von Mödinger,  Wilfried

Kirchenmarketing

Strategisches Marketing für kirchliche Angebote

Frontmatter — Vorwort — Inhaltsverzeichnis — 1. Beobachtungen — 2. Ausgangssituation — 3. Grundlagen des Marketing — 4. Der Marketing-Managementprozess — 5. Marketing – Einstellung und Bewusstein — 6. Marketingkonzeption im weiten Sinne – Externes Marketing mit Blick auf einzelne Angebote und Zielgruppen — 7. Die Formulierung eines Marktprogramms — 8. Marketingmix — Der Einsatz von Marketinginstrumenten — 9. Kirchliche Angebote als Dienstleistungen — Nachwort — Literaturverzeichnis — Internetadressen — Backmatter

> findR *
Produktinformationen

Kirchenmarketing online kaufen

Die Publikation Kirchenmarketing - Strategisches Marketing für kirchliche Angebote von ist bei De Gruyter Oldenbourg erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Kirche, Kirchliche Öffentlichkeitsarbeit,Marketing, Marketing. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 31.95 EUR und in Österreich 31.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!