Krisenkommunikation – Grundlagen und Praxis von Brandstädter,  Mathias, Ullrich,  Thomas W.

Krisenkommunikation – Grundlagen und Praxis

Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus

Dieses Handbuch ermöglicht es, Krisen in der Mediengesellschaft zu beurteilen und adäquat zu handeln. Die Autoren erörtern Interventionszeitpunkt, Absender, Adressaten, Kanäle und konkrete Botschaften systematisch und zeigen Methoden zur Früherkennung, Krisenvermeidung, Organisation und Imagekorrektur auf. Praxiserfahrung und aktueller Forschungsstand werden dabei konsequent verbunden. Flussdiagramme und Checklisten bereiten die Empfehlungen auf. Ein abschließendes Kapitel illustriert die Anwendung am Fallbeispiel Krankenhaus.

> findR *
Produktinformationen

Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis online kaufen

Die Publikation Krisenkommunikation - Grundlagen und Praxis - Eine Einführung mit ergänzender Fallstudie am Beispiel Krankenhaus von , ist bei Kohlhammer erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Image-Krise, Krise, Krisenintervention, Marke, Organisation, PR. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 43.99 EUR und in Österreich 43.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!