Gabler Marketing Begriffe von A – Z
4.000 Begriffe Nachschlagen Verstehen Anwenden
Ludwig G. Poth
„Gabler Marketing-Begriffe von A-Z“ hilft Ihnen, mit den neuen Ideen und Konzepten des Marketing auf dem Laufenden zu bleiben.
„Gabler Marketing-Begriffe von A-Z“ hilft Ihnen, mit den neuen Ideen und Konzepten des Marketing auf dem Laufenden zu bleiben.
Die Publikation Gabler Marketing Begriffe von A - Z - 4.000 Begriffe Nachschlagen Verstehen Anwenden von Ludwig G. Poth ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: A-Z, Distribution, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Lexikon, Marketing, Marktforschung, Preispolitik, Produktpolitik. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 36.99 EUR und in Österreich 36.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!