Marketing-Theorie von Kuss,  Alfred

Marketing-Theorie

Eine Einführung

Wesen und Entwicklung des Forschungsgebietes Marketing entsprechend den in der internationalen Literatur unter diesem Begriff zusammengefassten Inhalten. Kuß erläutert grundlegende wissenschaftstheoretische und methodische Ansätze der Marketingforschung und gibt einen Überblick über wichtige Schwerpunkte der Marketingwissenschaft. Das Buch bietet eine knappe und leicht verständliche Darstellung dieser Teilgebiete und soll den Einstieg in den Bereich der Marketing-Theorie sowie den Zugang zur internationalen Literatur erleichtern.

> findR *
Produktinformationen

Marketing-Theorie online kaufen

Die Publikation Marketing-Theorie - Eine Einführung von ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Marketing, Marketing-Theorie, Marketingforschung, Marketingtheorie, Marketingwissenschaft, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 32.99 EUR und in Österreich 32.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!