-
-
ISBN-103642566537
-
GTIN-139783642566530
-
UntertitelKonzepte und Fallstudien
-
Erscheinungstermin2013-03-11
-
Spracheger
-
Genre-Code9784
-
Letzte Bearbeitung2023-01-23
-
ProduktartEA
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Kundenorientierte Prozessverbesserungen online kaufen
Die Publikation Kundenorientierte Prozessverbesserungen - Konzepte und Fallstudien von Werner Jammernegg, Peter Kischka ist bei Springer Berlin erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dienstleistung, Geschäftsprozess, Innovation, Konsumgüterindustrie, Kundenanforderungen, Kundeninformation, Kundenzufriedenheit, Messe, Organisation, Performance, Performance Measurement, Prozessverbesserungen, Schwachstellenanalyse, Wettbewerb, Wettbewerbsfähigkeit». Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 53.94 EUR und in Österreich 53.94 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!