Innovationen im Service von Musmacher,  Matias, Scheidweiler,  Ingo

Innovationen im Service

Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen

Welche Innovationen können Kundenservice und Self-Service wirklich verbessern? Ingo Scheidweiler und Matias Musmache haben sieben wichtige Trendthemen identifiziert. Die Autoren präsentieren nicht nur Praxisfälle, sondern zeigen anhand konkreter Projektpläne und ROI-Kalkulationen, wie jedes dieser Projekte in der praktischen Umsetzung zum Erfolg werden kann. Ein wertvoller Leitfaden für innovative Führungskräfte und Praktiker gleichermaßen!

> findR *
Produktinformationen

Innovationen im Service online kaufen

Die Publikation Innovationen im Service - Wie Sie Trends erkennen und im Unternehmen wirtschaftlich umsetzen von , ist bei Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blog, Call Center, Customer Care Center, Homeshoring, Kundenservice, Routing, Selfservice, Service, Service-Center, Service-Innovation, Spracherkennung, Twitter. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 40.46 EUR und in Österreich 40.46 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!