Substitutionskonkurrenz durch E-Commerce von Loevenich,  Peter

Substitutionskonkurrenz durch E-Commerce

Messung — Determinanten — Auswirkungen

Auf der Basis ausgewählter theoretischer Konzepte entwickelt Peter Loevenich ein nachfragerorientiertes Erklärungsmodell, mit dessen Hilfe er die zentralen Determinanten der Substitutionskonkurrenz durch E-Commerce identifiziert und die Auswirkungen auf die Betriebstypenstruktur im Einzelhandel untersucht.

> findR *
Produktinformationen

Substitutionskonkurrenz durch E-Commerce online kaufen

Die Publikation Substitutionskonkurrenz durch E-Commerce - Messung — Determinanten — Auswirkungen von ist bei Deutscher Universitätsverlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Commerce, E-Shopping, Einzelhandel, Empfehlung, Handel, Konsum, Konsumentenverhalten, Management, Marketing, Marktorientiertes Management, Multi Channel Marketing, Online-Shopping, Substitutionskonkurrenz, Suchmaschinenmarketing (SEM). Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 42.99 EUR und in Österreich 42.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!