Bescheiden, aber auch ein bisschen göttlich von Anousch, Frohmann,  Christiane, Giesler,  Tina, Steinhoff,  Ursula

Bescheiden, aber auch ein bisschen göttlich

Beflügelte Worte

Anousch Mueller twittert, was sehr modern ist, dies aber in einem, wenn man es so altmodisch sagen will, hochliterarischen Stil, mit dem sie auch im 19. Jahrhundert auf offene Ohren und Herzen gestoßen wäre. Für Bescheiden, aber auch ein bisschen göttlich hat sie ihre schönsten beflügelten Worte über Liebe, Leben und Twitter zusammengesucht. Die lose thematischen Kapitel heißen Kryptonit, You and me, Baby Boy, Wundpochen, Zerklären, Getwittertes Ich und Neverminz. Anousch Mueller schreibt wunderschön zerbrechlich und grausam, denn sie „ist am Boden zerstäubt“, ist „immer hin“. Pflichtlektüre für Menschen, die glauben, E-Books trügen zum kulturellen Verfall bei. Sascha Lobo urteilt: „Anousch schafft die bisher nicht für möglich gehaltene Kultursensation, entspannt und unterhaltsam über ihre noch junge Elternschaft zu twittern.“

Tweetbücher wie dieses sind ein Fundus an Aphorismen, Wortspielen, Miniaturgeschichten und Witzen, zitierfähiges Material für private Gespräche und berufliche Präsentationen. Nicht jeder einzelne Tweet wird allen Lesern gefallen, aber für jeden ist etwas dabei: ironische Reflexionen, hübsche Formulierungen, witzige Vorstellungen, anregende Gedanken oder auch regelrechte Herzerwärmungen.

Die Diskussion mit der Autorin ist auf Facebook möglich: http://www.facebook.com/AnouschMueller.FrohmannVerlag

> findR *
Bücher zum Thema
Produktinformationen

Bescheiden, aber auch ein bisschen göttlich online kaufen

Die Publikation Bescheiden, aber auch ein bisschen göttlich - Beflügelte Worte von , , , ist bei Frohmann erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: . Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 3.99 EUR und in Österreich 4.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!