Von Sekretärin bis Schamanin
Mein Weg zur Einheit
Astrid Marx
Astrid Marx war zu Beginn ihrer Karriere eine analytisch denkende Frau, die als Sekretärin im internationalen Bereich ihren Herausforderungen gewachsen war. Schon sehr jung heiratet sie die Liebe ihres Lebens, die ihr durch einen tragischen Unfall zu früh entrissen wird. Eine Woche darauf endet ihre Schwangerschaft. Professionelle Hilfe findet sie bei einem Therapeuten, der dann auch plötzlich verstirbt. Endlos verloren fragt sie sich, wer sie ist und was ihre Bestimmung hier auf der Erde sein soll.
Diese dramatischen Ereignisse veranlassen sie, nach weisem Rat zu suchen und ihre Verluste zu akzeptieren. Sie untersucht vergangene Leben und studiert die alten Mystiker und östlichen Philosophien. Sie entdeckt, dass sie die schamanischen Gaben ihres Großvaters geerbt hat und geht auf eine lange Reise zu indigenen Kulturen mit zeitlosen Ritualen, in denen sie letztendlich als Schamanin initiiert wird. Bei dieser Visionssuche findet sie Antworten auf ihre Lebensfragen und erfährt, dass alles Sein miteinander verbunden ist.
In ihrem Buch Von Sekretärin bis Schamanin – Mein Weg zur Einheit – erzählt Astrid Marx ihre ungewöhnliche und faszinierende Lebensgeschichte, ihre Reise zwischen Himmel und Erde. Heute lebt sie in den Niederlanden und reist als zeitgemäße Schamanin mit ihrer internationalen Praxis rund um die Welt. Sie gibt Einzelsitzungen, ist als Beraterin für Unternehmen und Organisationen tätig, führt Workshops durch und hält Vorträge.