Social Intranet Handbuch von Hafner,  Michael

Social Intranet Handbuch

Grundlagen, Praxis, Arbeitsunterlagen

Das Social Intranet Handbuch wendet sich an Intranet-Verantwortliche, die vor der Planung, der Umsetzung oder dem Relaunch eines Intranet stehen und dabei Social Business und Enterprise 2.0-Funktionen nutzen möchten.
Ein Grundlagenteil beschäftigt sich mit den Auswirkungen digitaler Transformation auf Organisationen und die Arbeitswelt, der Praxisteil liefert eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Planung und Umsetzung eines State-of-the-Art-Intranet-Projekts. Arbeitsunterlagen zum Downloaden und Weiterverwenden ergänzen das Handbuch.
Die Anleitungen kombinieren mehrere Jahre Intranet-Erfahrung in diversen Branchen und gehen auch auf übliche Problemstellungen und Fallstricke ein.

Das Social Intranet-Handbuch wendet sich vor allem an fachlich verantwortliche Expertinnen und Experten. TechnikerInnen oder ManagerInnen können den Leitfaden nutzen um sich einen Überblick der fachlichen Herausforderungen im Projekt zu verschaffen.

> findR *
Produktinformationen

Social Intranet Handbuch online kaufen

Die Publikation Social Intranet Handbuch - Grundlagen, Praxis, Arbeitsunterlagen von ist bei Indiekator erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Enterprise 2.0, Interne Kommunikation, Intranet. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 9 EUR und in Österreich 9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!