Patienten-Service im Krankenhaus von Bostelaar,  René A., Kießling,  Christina

Patienten-Service im Krankenhaus

Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft

Die Uniklinik Köln hat das Modell des Patienten-Service nach einer zweijährigen Pilotphase 2008 fest in die Organisationsstruktur implementiert. Erfahrungen, Erkenntnisse und notwendigen Anforderungen werden mit diesem Buch zum ersten Mal veröffentlicht.

Von der Idee, bis hin zur Implementierung und Erweiterung gibt es aus unternehmerischer Sicht unterschiedlichste Aspekte zu berücksichtigen. Die im Prozess erfahrenen Problematiken werden nachvollziehbar dargestellt; Vor- und
Nachteile werden kritisch beleuchtet.

Das Buch liefert die Beschreibung des ersten, umfangreichen Modells im deutschen Gesundheitswesen und bietet gleichzeitig eine Orientierungshilfe zur zukünftigen Etablierung von Servicedienstleistungen in diesem Bereich.

> findR *
Produktinformationen

Patienten-Service im Krankenhaus online kaufen

Die Publikation Patienten-Service im Krankenhaus - Ein strategisches Instrument für das Gesundheitsunternehmen der Zukunft von , ist bei Schlütersche erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gesundheits-Ratgeber, Krankenhaus, Krankenpflege /Aufgabensammlung, Pflegekräfte, Pflegemaßnahmen, Versorgung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 12.99 EUR und in Österreich 13.4 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!