-
-
ISBN-10365831818X
-
GTIN-139783658318185
-
UntertitelEine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps
-
Erscheinungstermin2020-09-25
-
Auflage1
-
Spracheger
-
Autoren Biografie
-
Genre-Code1785
-
Letzte Bearbeitung2023-04-04
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce online kaufen
Die Publikation Persönlichkeitsbasierte Personalisierung im Mobile Commerce - Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel von Supermarkt-Apps von Stefanie Arz ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Adaptive Choice-based Conjoint Analyse (ACBC), Big Data, Big Five, Digitaler Fußabdruck, Lebensmittel-Onlinehandel, Reaktanz, Selbstkongruenz. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 54.99 EUR und in Österreich 56.53 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!