Wege zum Prädikatsexamen von Lippert,  Pascal

Wege zum Prädikatsexamen

Wie jeder seine Chancen auf Top-Jura-Examina durch strukturierte Vorbereitung verbessern kann

Prädikatsexamina in Jura öffnen noch immer alle Türen. Doch nur die Wenigsten erreichen am Ende des Jurastudiums die Noten „vollbefriedigend“, „gut“ oder gar „sehr gut“. Was macht überdurchschnittliche Leistungen in juristischen Examina aus? Was braucht man, um zur Top-Elite zu gehören? Welche Mythen und Irrwege verhindern, dass Studierende ihr volles Potential ausschöpfen?

Pascal Lippert – selbst Dozent und erfahrener Prüfer – zeigt, worauf es beim Lernen und in der Prüfung wirklich ankommt, weshalb die letzten 20% des Weges bis zum Prädikatsexamen die härtesten sind und wie es dennoch zu schaffen ist.

Mit seinen Ratschlägen zum strukturierten Vorgehen im Studium und der effektiven Vorbereitung auf die Examina steigen die Chancen auf ein besonders erfolgreiches Ergebnis.

> findR *
Produktinformationen

Wege zum Prädikatsexamen online kaufen

Die Publikation Wege zum Prädikatsexamen - Wie jeder seine Chancen auf Top-Jura-Examina durch strukturierte Vorbereitung verbessern kann von ist bei Brill | Schöningh, UTB, Verlag Ferdinand Schöningh erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Dunning-Kruger-Effekt, Examen mit Prädikat bestehen, Jura, Jura studieren, Jurastudium, Lehrbuch, Lernen, Lernplan, Lerntechnik, Motivation, Mündliche Examen, Paretoprinzip, pruefung, Rechtslehre, Rechtswissenschaft studieren, Referendariat, soziale Herkunft, Staatsexamen, Strategien, Studieren, Studierende, Studium, Techniken, Übernahem Staatsdienst für Juristen, Zeitplanung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 20 EUR und in Österreich 20.6 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!