Stills Faszienkonzepte von Hartmann,  Christian, Pöttner,  Martin, Stark,  Jane

Stills Faszienkonzepte

Basiert auf: Stark, 2007, 456 S., A5, Hardcover

Jane Starks Arbeit über Stills Faszienkonzepte zählt neben Carol Trowbridgs Andrew Taylor Still (1828-1917) zu den bedeutendsten Abhandlungen über den Entdecker der Osteopathie. Die Autorin genügt dabei allerhöchsten wissenschaftlichen Ansprüchen und eröffnet dadurch der Öffentlichkeit einen immensen Fundus bisher unbekannter Quellen.

Inhalt:

Teil 1: Allgemeine Einleitung – Persönlichkeit & CharakterbildStills – Einflüsse – Begriffsbestimmung „Faszien“ – Stills Faszienkonzepte
Teil 2:Interview 38 der bedeutendsten Osteopathen und Osteopathinnen unserer Zeit mit einer Berufserfahrung von über 1200 Jahren zu Stills Faszienkonzepten. Die Auswertung belegt eindrucksvoll, dass das intensive Studium seiner Werke notwendiger erscheint denn je.

Kommentare zum Buch:

Eine fantastische Tiefenstudie der Fundamente der Osteopathie![Viola M. Frymann, DO, FAAO, FCA]

Eine längst überfällige, äußerst sorgfältig recherchierte und herausfordernde Einschätzung der Gedankenwelt von AndrewTaylor Still.
[Anthony G. Chila, DO, FAAO]

Ich applaudiere Ihren [Jane Starks] Bemühungen. Viele meiner Familienmitgliederapplaudieren Ihren Bemühungen und wir sind der Meinung, dass die Osteopathie Ihr eine Menge dafür schuldet, dieses immense Projekt auf sich genommen zu haben! [Bill Still]

> findR *
Produktinformationen

Stills Faszienkonzepte online kaufen

Die Publikation Stills Faszienkonzepte von , , ist bei Jolandos erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Chiropraktik, Chirptherapie, Craniosacrale, Geschichte, gesundheitsorientiert, Kraniosakrale, Manualmedizin, Manuelle, Osteopathie, Philosophie, Physiotherapie, Salutogenese. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 19.99 EUR und in Österreich 19.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!