Geschäftsmodellkonvergenz im Handel von Buschmann,  Andrea

Geschäftsmodellkonvergenz im Handel

Alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels

> findR *
Produktinformationen

Geschäftsmodellkonvergenz im Handel online kaufen

Die Publikation Geschäftsmodellkonvergenz im Handel - Alternative, innovationsfördernde Ansätze zur Systematisierung und Erklärung der Entstehung und Entwicklung von Erscheinungsformen des Handels am Beispiel des Omnichannel-Handels von ist bei Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Alternative, ANSAETZE, Beispiel, Betriebsform, buschmann, Entstehung, Entwicklung, erklaerung, Erscheinungsformen, Geschäftsmodell, Geschäftsmodellkonvergenz, Handel, handels-, Innovation, innovationsfördernde, Konvergenz, Omnichannel, Omnichannel-Handel, Systematisierung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159.9 EUR und in Österreich 164.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!