Werbung von Hundhausen,  Carl

Werbung

Grundlagen

Frontmatter — Inhalt — Abkürzungen — I. Einleitung — II. Urformen der Werbung — III. Die Welt der menschlichen Begehrungen — IV. Die Wunschvorstellungen über den menschlichen Bedarf — V. Lebensäußerungen als Formen der Werbung — VI. Werbung als sozialer Prozeß und als Prozeß der Kommunikation — VII. Die Wirkungskräfte der Werbung und ihre Wirkungsfelder — VIII. Die Zielsetzungen der Werbung und die Mittel ihres Ausdrucks — IX. Die vier Elementar-Funktionen der Werbung — X. Der ethische Gehalt der Werbung — XI. Einige Charakteristika des Ausdrucks in der Werbung — XII. Die Mittel des Ausdrucks in der Werbung — XIII. Vom „Lobhudel“ in der „Reclame“ — XIV. Ausblicke — Literaturhinweise — Namenverzeichnis — Stichwortverzeichnis

> findR *
Produktinformationen

Werbung online kaufen

Die Publikation Werbung - Grundlagen von ist bei De Gruyter erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Business economics, Economics, Political Economics, other, Volkswirtschaft, Werbung. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 159 EUR und in Österreich 109.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!