Markenhype und Funfactor von Sikorski,  Sabine

Markenhype und Funfactor

Generation Y, Z und Alpha verstehen, erreichen und überzeugen

Die Möglichkeit, jüngere Generationen zu erreichen war früher aufgrund der weniger vorhandenen Medien einfacher. Mit dem Internet und der sich schnell wechselnden Social Media-Kanäle hat sich dies geändert: War es gestern noch Instagram, ist es heute TikTok. War es gestern noch Youtube, ist es heute Twitch. Wird es morgen Reddit sein oder etwas ganz anderes? Zudem wird auf jedem Kanal eine eigene Sprache gesprochen.
Das Buch schildert diese Herausforderungen, erklärt, welcher Kanal für welche Zielgruppe warum funktioniert, wie junge Zielgruppen heute Medien nutzen und welche Erwartungshaltung sie an die Aufbereitung der Inhalte haben.

> findR *
Produktinformationen

Markenhype und Funfactor online kaufen

Die Publikation Markenhype und Funfactor - Generation Y, Z und Alpha verstehen, erreichen und überzeugen von ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Digital Natives, Influencer-Marketing, instagram, Jugendliche erreichen, junge Zielgruppe, Mediennutzungsverhalten, Millennials, Mobile Marketing, Nutzerverhalten, smombies, Snapchat, TikTok. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 35.99 EUR und in Österreich 37 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!