Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten von Oldenburg,  Anett Gabriela

Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten

Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland

Ein effizientes strategisches Management stellt – besonders in Zeiten stagnierender Märkte – das wichtigste betriebliche Steuerungsinstrument dar. Prof. Dr. Anett Gabriela Oldenburg befasst sich mit dem bisher noch wenig erforschten Gebiet der strategischen Neuausrichtung im deutschen Mobilfunkmarkt, um die vorherrschende Marktsättigung mit Hilfe eines innovativen strategischen Gesamtmodells zu überwinden. Aus der Synthese der Forschungsergebnisse wird auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene detailliert gezeigt, wie Unternehmen durch eine fundierte strategische Umstrukturierung – in Form von Weiterentwicklungen der Strategieelemente und Erweiterung von Kompetenzen – nachhaltig wettbewerbsfähig werden können.

verfügt über Managementerfahrung in den Bereichen Strategieentwicklung und Business Development in Unternehmen der Kommunikationsbranche. Ihre Forschungsschwerpunkte sind „Strategisches Management“ und „Innovationsmanagement“.

> findR *
Produktinformationen

Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten online kaufen

Die Publikation Entwicklung von innovativen Strategieoptionen in gesättigten Märkten - Eine Analyse und Handlungsempfehlungen basierend auf dem Mobilfunkmarkt in Deutschland von ist bei Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Gesättigter Markt, Innovationsmanagement, Mobile Telekommunikation, Strategische Erfolgsfaktoren, Strategisches Management, Zielgruppenanalyse. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 69.99 EUR und in Österreich 71.95 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!