DRS-Codesystem Teil 3. Verzeichnis übergreifender Rates-Äquivalente mit 3500 Genom-Codes aus der Homöopathie für die Radionik-Forschung
Mit Anleitung zur mathematischen Potenzierung in D-, C-, LM/Q-Potenzen
Hans Otfried Dittmer
DRS-Codesystem (nach Dittmer): Kein Rates-Verzeichnis im klassischen Sinne, sondern mehr eine Demonstration dessen, was das DRS-Codesystem (nach Dittmer) vermag. Entwickelt wurden diese Raten-Äquivalente, verifiziert in jahrelangen Überprüfungen, um eine Über-Rate, die nicht abhängig von den Systemen einzelner Hersteller-Firmen ist, zu konstruieren zur Verwendung auf allen professionellen Radionikinstrumenten und Wellengeneratoren mit Einstellungsmöglichkeiten von mindestens siebenDigits bzw. Drehreglern.
Die Auswahl ist so gestaltet, dass ein leichter Einstieg in radionische Analyse möglich wird. Tausende von Rates-Äquivalenten helfen dabei. – In dieser Auflage wird außerdem gezeigt, wie homöopathische Potenzen in einen Genom-Code mathematisch eingerechnet werden können. Das Buch ist skandierfähig (= abtastfähig mit den Skandierarmen verschiedener Radionik-Systeme)!