B2B Digital Marketing Playbook von Durst,  Carolin

B2B Digital Marketing Playbook

Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing

Mit diesem Playbook geben wir Marketingverantwortlichen und -experten aus KMU, Gründern, Digital Youngsters und Studierenden einen Guide für Marketing im digitalen Zeitalter an die Hand! Mit Best Practices, Checklisten, Erfahrungsberichten und verpackt mit jeder Menge Storytelling werden Strategien, Kanäle und Tools aller relevanten Marketingbereiche im B2B adressiert. Darüber hinaus nehmen wir auch die Organisationsentwicklung im Marketing sowie operative Taktiken unter die Lupe.

> findR *
Produktinformationen

B2B Digital Marketing Playbook online kaufen

Die Publikation B2B Digital Marketing Playbook - Strategie, Toolbox und Best Practices für dein B2B Marketing von ist bei tredition erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Arbeiten mit Agenturen, B2B Digital Marketing, Case Study, Content Marketing, E-Mail-Marketing, Hybride Events, Inbound Marketing, Influencer Relations, Marketing & Sales Alignment, Marketingorganisation, Marketingziele, MarTech Stack, Medienarbeit, Personas, Podcasts, Positionierung, Social Selling, Social-Media-Marketing, Videomarketing, Webinare, Website & Corporate Blog. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 49.9 EUR und in Österreich 49.9 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!