Die Immobilie als Marke von Barnert,  Vera, König,  Verena

Die Immobilie als Marke

STRATEGIEN ZUM AUFBAU EINER IDENTITÄTSBASIERTEN IMMOBILIENMARKE

Der Kauf einer Immobilie ist für die meisten Menschen die komplexeste Kaufentscheidung des Lebens und vielfach Ausdruck eines individuellen Lebensstils. Umso mehr verwundert es, wie wenig bisher in den Aufbau von Immobilien als einzigartige Marken investiert wird, obwohl dies den Wert für Käufer und Verkäufer nachhaltig steigern kann.

Markenprofessorin Verena König und Agenturgeschäftsführerin Vera Barnert gehen in diesem Buch der Frage nach, wie eine
Immobilie zu einer echten Marke aufgebaut werden kann. Dabei steht die Markenidentität im Zentrum der Betrachtung, aus der sämtliche Strategien in Form eines Baukastens abgeleitet werden können. Eindrucksvolle Fallbeispiele runden die theoretischen Erkenntnisse ab.

> findR *
Produktinformationen

Die Immobilie als Marke online kaufen

Die Publikation Die Immobilie als Marke von , ist bei Lehmanns Media erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Bauwirtschaft, Immobilien, Marke. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 29.95 EUR und in Österreich 30.8 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!