-
-
ISBN-103960091680
-
GTIN-139783960091684
-
UntertitelMit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke
-
Erscheinungstermin2022-06-03
-
Auflage6
-
Spracheger
-
Genre-Code1740
-
Letzte Bearbeitung2023-04-11
-
ProduktartBC
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. online kaufen
Die Publikation Social Media Marketing – Praxishandbuch für Facebook, Instagram, TikTok & Co. - Mit einem umfangreichen Rechtsratgeber von Dr. Thomas Schwenke von Katja Kupka, Corina Pahrmann, Thomas Schwenke ist bei O'Reilly erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Blog, Communities, Content Marketing, Influencer-Marketing, instagram, Monitoring, Online Marketing Buch, Online-Marketing, Shitstorm, Social Media Manager, Social Media Strategie, TikTok. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 39.9 EUR und in Österreich 41.1 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!