Wer beherrscht die Medien? von Hachmeister,  Lutz, Wagener,  Christian, Wäscher,  Till

Wer beherrscht die Medien?

Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt

Der Umsatz der 50 größten Medienkonzerne der Welt hat sich in den vergangenen fünf Jahren erneut verdoppelt. Ihre Macht ist so groß wie nie zuvor: Medienunternehmen beeinflussen politische Berichterstattung und produzieren in Zeiten der „Streaming Wars“ eine nie dagewesene Fülle von Content; sie entscheiden über die Platzierung von Suchergebnissen, sammeln persönliche Daten und vermarkten Benutzerprofile; sie entführen Milliarden von Menschen in immer komplexere virtuelle Spielwelten, bewerten die Kreditwürdigkeit von Staaten und kontrollieren akademische Fachzeitschriften. Ihre Lenker und Manager zählen zu den bestverdienenden Angestellten – Milliardäre und Millionäre mit exzellenten Kontakten zum politischen Establishment. In der von Grund auf aktualisierten neuen Ausgabe von „Wer beherrscht die Medien?“ porträtieren Lutz Hachmeister, Christian Wagener und Till Wäscher die 50 größten Medienkonzerne der Welt und beschreiben dabei Konzernlenker, Geschäftsstrategien und historische Grundlagen.

> findR *
Produktinformationen

Wer beherrscht die Medien? online kaufen

Die Publikation Wer beherrscht die Medien? - Die 50 größten Medien- und Wissenskonzerne der Welt von , , ist bei Herbert von Halem Verlag erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: Activision Blizzard Inc., Alphabet Inc., Apple Inc., ByteDance Limited, Charter Communications Inc., Comcast Corporation, Datenkonzerne, Elon Musk, Facebook, Fachinformationen, Geschäftsstrategien, Ghislaine Maxwell, Globalisierung, Great Streaming Wars, Inc., Jeff Bezos, Konzentrationsprozesse, Mark Zuckerberg, Medieninhalte, Medienkonzerne, Medienkonzernlandschaft, Medienmogule, Mediennutzung, Medienpolitik, Medienunternehmen, Meta Platforms, Microsoft Corporation, mogule, Murdoch, Nerds, Netflix, öffentlich-rechtliche Rundfunkanstalten, Plattformen, portale, Sony Group Corporation, Streaming Services, Streaming-Plattformen, Suchmaschinen, Tencent Holdings Ltd., The Walt Disney Company, Twitter, Unterhaltungsformate, WarnerMedia (AT &T Inc.), Werbemarktanteile, Wissenskonzerne, Wissensökonomie. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 21.99 EUR und in Österreich 21.99 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!