Beyond Digital: Markenstrategie für mehr Relevanz – inkl. Arbeitshilfen online
Kai Platschke
Marken müssen vor allem eine relevante Beziehung zu den Menschen aufbauen – losgelöst von Online- oder Offline-Channels und kurzlebigen Marketingtrends.
Kai Platschke liefert Ihnen mit der „Relevanz-Methode“ ein erprobtes Vorgehen zum Aufbau nachhaltiger Beziehungen zu Ihren Kunden, mit dem Ihre Marke und deren Botschaft digitalfähig wird – ohne dass Sie selbst twittern oder snapchatten müssen. Die vorgestellte Methode wird mit zahlreichen Übungen und Cases erläutert.
Inhalte:
– Rückblick auf die letzten 15 bis 20 Jahre Marketing
– Die post-digitale Ära
– Die Relevanz-Methode: Framework und How-to
– Praxisbeispiele: u.a. Dove, Red Bull, Coca-Cola
Arbeitshilfen online:
– Übungen zur Umsetzung der Relevanz-Methode
– Vordrucke
– Cases