-
-
ISBN-103648030256
-
GTIN-139783648030257
-
UntertitelWie Kunden über Preise denken
-
Erscheinungstermin2012-10-29
-
Spracheger
-
Genre-Code1975
-
Letzte Bearbeitung2023-05-12
-
ProduktartBB
-
Schlüsselwörter
-
Verleger
-
Genre
-
NeuroPricing online kaufen
Die Publikation NeuroPricing - Wie Kunden über Preise denken von Kai-Markus Müller ist bei Haufe-Lexware erschienen. Die Publikation ist mit folgenden Schlagwörtern verschlagwortet: E-Book, e-pdf, E-Pub, ebook, epdf, epub, Gewinn, Kongress, Kundenansprache, Marketing, Neuromarketing, Neuromarketingkongress, NeuroPricing, Neurowissenschaft, Preis, Preisdarstellung, Preisfindung, Preiswahrnehmung, Psychologie, Zahlungsbereitschaft. Weitere Bücher, Themenseiten, Autoren und Verlage finden Sie hier: https://buch-findr.de/sitemap_index.xml . Auf Buch FindR finden Sie eine umfassendsten Bücher und Publikationlisten im Internet. Sie können die Bücher und Publikationen direkt bestellen. Ferner bieten wir ein umfassendes Verzeichnis aller Verlagsanschriften inkl. Email und Telefonnummer und Adressen. Die Publikation kostet in Deutschland 34.95 EUR und in Österreich 36 EUR Für Informationen zum Angebot von Buch FindR nehmen Sie gerne mit uns Kontakt auf!